Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MysteryMS/MysteryOS

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wissenschaft, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
20
Ja

MysteryMS/MysteryOS

27.02.2015 um 22:31
@Pan_narrans

Steht halt im gleichen Regal wie der metepec-Eintrag. Also eher Stupidedia-Style.

Anzeige
melden

MysteryMS/MysteryOS

27.02.2015 um 23:07
@Aldaris
Ich halte den in der derzeitigen Situation trotzdem für kontraproduktiv, da er unnötig polarisierend ist. Dieses Polarisieren um jeden Preis, damit man schön kontroverse Diskussionen hat (wie mir jemand vor ein paar Jahren mal erklärte), halte ich für eine Ursache der derzeitigen Situation.


melden

MysteryMS/MysteryOS

27.02.2015 um 23:58
Mir persönlich geht es gar nicht um Kontroversen ... Deswegen schreibe ich auch selten bei Menschen und noch seltener bei Politik ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Vorschlag abgelehnt