Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.02.2014 um 19:52
@Tuskam jap find ich auch. Ich hatte mal für ne Woche als Ersatz ein androit Handy und kam damit überhaupt nkcht recht. Und mit dem Kohlen ist es so einfach

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.02.2014 um 20:00
ich sehe auch nicht ein 400+ € für nen Handy auszugeben aber zum Glück gibt es ja ebay oder Amazon wo es gebrauchte gute Vorgängermodelle gibt.
Aus dem alter der Statussymbole bin ich raus. Ein Telefon muss zuverlässig funktionieren und die gängigsten Dienste anbieten .... mehr nicht.
Da dumsung mir das nicht bietet gibts wieder nen Apple


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.02.2014 um 20:02
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Also ich hab nun schon beide Marken genutzt und finde das Apple völlig zu recht etwas teurer ist .. was auch der Grund für viele ist Apple nicht zu mögen .. die Kohle fehlt einfach und dann ist es halt bequemer andere runter zu machen als etwas realistisch zu sehen.
Wo lebst du bitte? In Mitteleuropa braucht man die paar hundert € in ein paar Wochen auf um nicht obdachlos zu sein und zu hungern. So gut wie jeder könnte sich ein Iphone kaufen, noch dazu mit Netzbetreiber-abstottervertrag, wenn es ihm wichtig genug ist. Wir sprechen hier nicht von einem Supersportwagen oder einer Villa, sondern einem billigen Stück Wegwerfelektronik. Nebenbei gesagt finden die Flagschiffe unter den Android Handys auch ihre Käufer, trotz ähnlicher Preise.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.02.2014 um 20:12
ich hab ein iphone gehabt und hatte nur ärger damit. jetzt hab ich samsung. und damit ärger. ich schaff mir kein smartphone mehr an.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.02.2014 um 20:31
So, ich besitze ein Samsung Smartphone und sogar mein Notebook ist zufällig von denen.

Und ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Apple hasse. Diese Geräte treffen einfach nicht meinen Geschmack und den extremen Hype finde ich etwas nervig. Aber warum sollte ich diese Firma gleich hassen. Hab echt andere Sorgen.

Ist vielleicht auch eine Frage des Alters. In Teeniejahren hat es mich irgendwie auch noch mehr interessiert, was andere für Handys haben. Aber da gab's nie solche Streitereien.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.02.2014 um 20:42
Man kann die eine oder die andere Seite mögen (Oder was ganz anderes, wie ich zb. Lumias). Aber ich finde es immer lächerlich wenn über den Preis argumentiert wird "Die können sich das eben nicht leisten". Stimmt, der eine Euro zum Vertrag ist viel verlangt, und ohne Vertrag werden andere Smartphones auch mit Bananen bezahlt. ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.02.2014 um 21:14
Erstmal WTF... Warum hast du ein Iphone5 schon mit 13/14 Jahren gehabt??? Schrecklich die Jugend von heute :D

Jedenfalls, ich hatte mal ein Iphone vor 1nem Jahr und bin dann auf das S3 gestiegen. Ja, da sind ordentliche Unterschiede! Das S3 hat eine deutlich längere Akku Laufzeit und einen besseren Prozessor, sprich er ist nicht so lah wie das Iphone. Ich hatte Schwierigkeiten Musik auf das Iphone zu tun aber beim S3 kein einzigstes Problem. Achja beim S3 kann man x belibige sd Karten rein tun aber beim Iphone musste man 100€ mehr bezahlen um ein paar GB mehr zu haben.

Im kurzen und ganzen Android Devices haben Vorteile und sind definitiv besser als das AidsPhone


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.02.2014 um 22:59
@DaHe Apple kauft ja auch die Technologie von Samsung. Wenn man ein teures Iphone erwirbt bei dem man nicht einmal den Akku tauschen kann, dann muss man sich wirklich fragen - was sich Apple dabei gedacht hat! Man erwirbt ein teures Produkt, kann es aber nur zeitlich begrenzt nutzen, da der Akku irgendwann defekt ist. Erinnert mich immer wieder mal an das Märchen " der Rattenfänger von Hameln".


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.02.2014 um 23:49
IPhone-Nutzer gehören nicht gehasst, sondern ausgelacht, weil sie sich von einem Obstkonzern ausnehmen lassen!


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 00:46
Warum überhaupt son Zeugs kaufen, wenns ohnehin nur darum geht, woieder ein neues, viiiiiel besseres und nebenbei teureres Gerät auf den Markt zu werfen, sobald jeder Lemming eins gekauft hat...


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 00:51
Ich finds durchaus ok, in dem Alter ein iPhone zu haben solange man es selbst bezahlt und darauf gespart hat. In dem Alter hatte ich meinen ersten eigenen PC, der war auch nicht günstiger, und heutzutag ist ein eigenes Smartphone wahrscheinlich wichtiger als ein guter Rechner.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 01:51
Ich hasse APPLE aber auch gar nicht - möchte ja nur nicht verAPPLElt werden !!!


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 08:57
Zitat von xphillipxphillip schrieb:Erstmal WTF... Warum hast du ein Iphone5 schon mit 13/14 Jahren gehabt???
Warum denn nicht? Mit 13/14 Jahren ist man doch kein kleines Kind mehr das alles zerdeppert, und wie wichtig ein Smartphone heute ist siehst du gerade an hitzigen Diskussionen wie diesen. Ich habe mit 13 meinen ersten eigenen PC bekommen und den durchaus benötigt und dann auch entsprechend verehrt.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 09:31
Soll doch jeder sich das Handy kaufen wozu er Lust hat, lächerliche Kindergarten Diskussion!!


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 10:36
@Juvenile,

genau der Meinung bin ich auch, diese Gegenüberstellungen gab es schon immer bei technischen Dingen was aber im Endeffekt sinnlos ist. Das ist auch bei anderen technischen Sachen so gewesen. Egal ob Computer, Spielekonsole, Automarke oder sonstiges was es so gibt.

Ich nutze ein Android Smartphone und kann auch wunderbar damit umgehen, trotzdem habe ich nichts gegen Apple. Jedes System hat seine Vor und Nachteile. Was mir nur aufgefallen ist wenn man jemand auf etwas anspricht was an dessen Plattform ein Nachteil ist, wird es gleich gutgeredet. Beispiel das bei Android Smartphones einfache Handling mit Dateien via Bluetooth oder USB Kabel ohne spezielle Software vom PC aus.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 11:24
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Unglaublich wie inflationär das Wort Hass heutzutage gebraucht wird.
Vorallem wegen irgendwelchen Elektronikgeräten. Habt ihr keine anderen Sorgen? :D
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Soll doch jeder sich das Handy kaufen wozu er Lust hat, lächerliche Kindergarten Diskussion!!
Dito.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 11:34
Hab Mein iPhone 4, 4 Jahre jetzt, es geht alles wie am Anfang. Ich hab gestern n neues Display und n Akku sowie Rückseite drangeschraubt. Sieht nagelneu aus, solang hat noch kein Handy von mir gehalten.

Auf die nächsten 4 Jahre!


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 11:46
Zitat von DaHeDaHe schrieb:Aber jetzt hör ich halt oft von manchen: apple ist überteuerte scheisse und voll schlecht verarbeitet.
damit muss man eben rechnen wenn man sich ein apple produkt kauft


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 12:12
Aber jetzt hör ich halt oft von manchen: apple ist überteuerte scheisse und voll schlecht verarbeitet.
damit muss man eben rechnen wenn man sich ein apple produkt kauft
Damit muss man aber auch leben können und über solche Aussagen einfach nur lachen. Ich habe 2 Geräte von Apple. Einen iPod Touch der 1.Generation und ein iPhone 4s. Die laufen einwandfrei und von der angeblich voll schlechten Verarbeitung spür ich auch nichts. Das 4s ist mir sogar schon ein paar mal ohne Schutzhülle auf den Asphalt gefallen ohne dass es kaputt ging. Also ich bin zufrieden.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.02.2014 um 12:47
Ich denk auch nicht darüber nach mir das neuste iPhone zu holen. Da gibt es einfach nichts was für mich ein Grund wäre mein jetztiges Gerät umzutauschen (was durch meinen Vertrag auch gar nicht mit grossen Kosten verbunden wäre). Ein grösseres Display und ein dubioser Fingerabdruckscanner noch lange kein Kaufgrund. Das grössere Display der 5er Generation schreckt mich eher ab. Mit meinem 4s kann ich das Gerät einhändig bedienen, während ich beim 5er schon mehrere Finger benutzen muss. Überhaupt lach ich mich täglich fast tod über Menschen die ein Smartphone bedienen das grösser ist als die eigene Hosentasche. Zu köstlich der Anblick wenn sie versuchen ihre Hosentasche fast bis zur Zerreissprobe mit dem tollen überdimensionierten Handy zu füllen. LOL. :D


Anzeige

1x zitiertmelden