Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.03.2014 um 13:16
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:ein stinknormales Handy womit man es SMs schreiben und jemanden anrufen, mehr braucht man nicht wenn ihr mich fragt....
Pah, verweichlichte Generation!! Wer braucht schon ein Handy. Mehr als Papier und einen Federkiel braucht man nicht, wenn Du mich fragst....

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.03.2014 um 14:58
@kleinundgrün
Smarthphones sind einfach nur nervig, überall wo man hingeht dillert irgendwer mit seinen Smarthphone rum. Manchmal fragt man sich warum diese Leute noch vor die Tür gehen....


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.03.2014 um 15:01
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Smarthphones sind einfach nur nervig, überall wo man hingeht dillert irgendwer mit seinen Smarthphone rum.
Komischerweise gibt es auch Leute, die das nicht machen. Die die Funktionalität, die ein solches Gerät bietet, angenehm und nützlich finden.
Ich finde es stets etwas vermessen, wenn die eigenen Maßstäbe für alle gelten müssen.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

12.03.2014 um 18:24
@kleinundgrün
Und von wem kriegst dann die Tinte ? :D


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

12.03.2014 um 19:14
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Smarthphones sind einfach nur nervig, überall wo man hingeht dillert irgendwer mit seinen Smarthphone rum.
Was ich hasse sind diese Gratiszeitungen. Ich pendle oft im Zug und mir fällt dabei auf, dass die meisten Zugpassagiere gar nicht mit fremden Leuten reden wollen, stattdessen starren die wie Zombies in ihre Zeitungen. Das allerschlimmste sind aber diese Fenster. Ich hab letztens einen gesehen der hat die ganze Zeit nur aus dem Fenster geguckt. Ich hab ihn höflich darauf hingewiesen dies zu unterlassen und was tut diese arrogante Person? Ihr werdet es nicht glauben. Guckt weiter aus dem Fenster.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

13.03.2014 um 00:06
Jetzt habe ich wohl bei einigen einen Wunden Punkt getroffen....


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

13.03.2014 um 00:21
@Flatterwesen

Nein, es ist einfach mühselig, immer und immer wieder hören zu müssen, wie schrecklich doch die neuen Technologien sind und wie sie uns doch Alle verderben werden.
Ich wette mit dir: Als Speere entdeckt wurden, gab es auch Skeptiker, welche das als ein Teufelsding ansahen oder als Etwas, was die Jagt viel "unpersönlicher" machen wird.

Man kann Alles missbrauchen. Deswegen sind die Handys mit Ihren unzähligen und enorm nützlichen Funktionen Alles andere als schlecht.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

13.03.2014 um 09:32
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Und von wem kriegst dann die Tinte ?
Ich schreibe nur mit Blut .... :)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

13.03.2014 um 10:00
Warum "hassen" Samsung (HTC, Sony.... was auch immer) Anhänger die iPhones? Klar spielt der Preis eine Riesen rolle. iPhones sind echt sehr Teuer, aber wenn man sieht, was für eine Qualität man bekommt sollte man Einsicht haben. Samsung baut zu 98% nur Plastik Smartphone... klar, Plastik ist in einem Punkt flexibler als Aluminium oder Glas, ohne Frage, aber man möchte dennoch mal auch Stabile Smartphones haben die nicht Knarzen usw. (abgesehen von 3G/3GS).
Ist mal ein Defekt eines iPhones da, sowas wie Mikro/Hörweg/Home-Volumen-Taste/Empfang, tauscht Apple die Hardware sofort aus, was so KEIN Hersteller mehr macht.... Apple macht das halt leider nur für ein Jahr.... es sei den man kauft sich ein Care Paket, kein Plan was das wiederum kostet? 60/80? ist ja auch egal.

Natürlich hat so ein Service sein Preis.

Klar spielt "Marken" Name auch eine Rolle. Aber ich würde mal behaupten, dass der Preis angepasst wird, wie ein Produkt Funktioniert. Es ist Stabil, es ist schnell, leicht zu verstehen und sehr gut mit eigenen Produkten Kompatibel.


Warum mögen diese "Samsung" User die iPhones nicht? Ich würde einfach mal behaupten, dass der Smartphone-Markt, danke Android, Spec´s Versaut sind. Jahr für Jahr immer das gleiche... MEHR CPU, MEHR GPU, MEHR RAM.... Jahr für Jahr wird Android Ressourcen fressender. Aber halt, zu gegeben mit Kitkat Update soll es wohl Ressourcen ärmer werden.... wie dem auch sei.... Jedenfalls denken wohl viele und ich meine nicht nur Samsung Faboys, sondern wohl jeglichen Android Hersteller, dass Apple einfach zu viel Geld verlangt für die Hardware was die raus bringen.

iPhone 5s
- Dual-Core 1,3Ghz CPU
- PowerVR G6430 GPU
- 1 GB RAM DDR3

abgesehen von GPU würde man sagen, ein Smartphone den es schon vor Jahren gibt ;)
Samsung hin gegen , Quad-Core, Octa-Core, 2GB Ram, 3GB Ram, bessere GPU....

und was ist? Smartphone läuft so mit der Touch-Wiz Oberfläche. Pakt mal die Android Software vom Samsung s5 auf iPhone 5s. Da wird man schnell merken, dass Android mit Touc-Wiz besch...eiden laufen wird.

Und genau das ist jetzt was dem Preis aus macht!

Apple schafft es einfach die Software an die Hardware anzupassen, die benötigen keine Mega High-End Hardware um das OS Flüssig und schnell zu Bedienen. Und das wollen wohl viele nicht Kapieren! Statt dessen kommen sie mit Specs Vergleiche an.

iOS 7.1 Update... viele iPhone 4s User gaben ein Feedback an, dass das System selbst bei älteren Hardware SCHNELLER Arbeitet. Daher wozu bessere/schnellere Quad/Octa-Core Prozessoren wenn es mit einem Dual-Core genau so schnell funktioniert. Und vielleicht Nervt es den Samsung und co User das Android soviel Leistung braucht um überhaupt flüssig zu laufen ;)


PS: Bin selbst auch gegen Apple, aber auch gegen Android :) Warum? Mich nervt die sehr geschlossene Systeme, kein Freiraum und man weiß echt nicht was im Hintergrund so alles läuft.... bei Android vielleicht um einiges mehr Freiraum als Apple, aber Android ist mit unsympathisch geworden.... bzw. die Firma Google.... Stichwort Datenklau.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 16:07
@cvp
Zwischenfrage: Schon mal das Galaxy S5 in der Hand gehabt und darauf rumgedaddelt?


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 19:21
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Zwischenfrage: Schon mal das Galaxy S5 in der Hand gehabt und darauf rumgedaddelt?
Ja gestern. Und mit einer Daumenprothese lässt sich das Ding sogar einhändig bedienen.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 20:11
Hassen wär jetzt zuviel gesagt, aber Apple Nutzer sind halt typische Fashion Victims, die etwas kaufen, weil es gerade angesagt ist und toll aussieht und nicht, weil es echt einen Nutzen hat. Es soll halt hauptsächlich beim Schaulaufen auf der Afterwork Party, oder im Straßenkaffee einen schlanken Fuß machen. Wo man sowieso über Sinn und Unsinn dieser Taschen EDV streiten kann, ist das Eifon sicher das allerobersinnloseste Gerät von allen. Es ist halt auch noch mehr, als der Kram von MS, vor allem ein Marketingkonzept und Gelddruckmaschine für die Investoren und Aktionäre dahinter.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 20:21
@Celladoor
Stummelfinger? Im Gegensatz zum Vorgänger finde ich hier die Haptik gelungen, was mich selbst etwas überraschte, denn das Teil ist minimal größer.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 20:56
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Stummelfinger?
Tentakel? Alter, selbst bei meinem iPhone 4s kann ich das Ding grad noch so einhändig bedienen. Und ich rede davon die Dinger ganz normal in der Hand zu halten und trotzdem in jede Ecke zu kommen. Wenn du das Ding einhändig bedienen kannst schön für dich. Aber ich würd damit mal zum Arzt gehen. :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:05
@Celladoor
Echt nicht :D Hab eher mittelgroße Hände, keine Ahnung welche Vergleiche man da nun anbringen könnte. Ich halte es eher mittig, dann ist die Touchfläche gut erreichbar. Vor allem tippen ging gut von einer Hand, was wohl ein Hauptkriterium beim Handykauf ist.

btw, wie fandest die Mädels? :D


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:08
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Hassen wär jetzt zuviel gesagt, aber Apple Nutzer sind halt typische Fashion Victims, die etwas kaufen, weil es gerade angesagt ist und toll aussieht und nicht, weil es echt einen Nutzen hat.
Gerade angesagt? Wo warst du in den letzten 6 Jahren? Toll aussieht? Wieso kriegt das die Konkurrenz nicht hin in den letzten 6 Jahren? Keinen Nutzen? Wieso benutz ich das Ding denn seit 6 Jahren?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:10
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich halte es eher mittig, dann ist die Touchfläche gut erreichbar.
Echt jetzt. Darauf muss ich bei meinem iPhone gar nicht achten :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:12
@Celladoor
Bei meinem Sony auch nicht, aber darum gings ja jetzt nicht. *fg


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bei meinem Sony auch nicht, aber darum gings ja jetzt nicht.
Du redest gar nicht vom Galaxy 5S?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 21:15
@Celladoor
Nein, eingangs gings um S5, aber wenn wir mit iwelchen Handys vergleichen, will ich auch mitmachen.


Anzeige

1x zitiertmelden