Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ES-Transformer - Geldruckmaschine Unwissenheit und Betrug

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Supraleiter, Es-transformer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ES-Transformer - Geldruckmaschine Unwissenheit und Betrug

27.10.2014 um 20:50
Esoprodukte sind insofern genial, weil sie nur leicht zu beeindruckende ahnungslose Kunden anziehen. Kritische Leute mit hohen Erwartungen kämen gar nicht auf die Idee so etwas zu kaufen. Wahrscheinlich haben viele gute Produkte mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis eine deutlich höhere Reklamations- und Rückläuferquote als überteuertes Esozeug.

Anzeige
melden

ES-Transformer - Geldruckmaschine Unwissenheit und Betrug

26.11.2014 um 17:34
Hey Leute,

das ist ja eine lustige Diskussion.
Keiner von euch hat das Gerät je in der Hand gehalten, keiner hat's überprüft, aber jeder weiß es besser als der andere und alle zusammen kommen zu dem gleichen Schluss:
Es geht nicht - ich kann mir das nicht vorstellen.

Die Erde war eine lange Zeit eine Scheibe!

Heute schlägt ein Elektroauto (die große Tesla-Limousine) einen Mercedes S 550 auf einer
Rennstrecke in Amerika in der Geschwindigkeit!

Neue Technologien sind Teufelswerk?

Ignoranten sind dämlich! Und unglaublich verbohrt und verliebt in den Schnee von gestern!

Weiter so Deutschland!


2x zitiertmelden

ES-Transformer - Geldruckmaschine Unwissenheit und Betrug

26.11.2014 um 17:55
@Montfort -

Es steht völlig außer Frage, dass es keine Supraleitfähigkeit von Kupfer gibt, es steht noch viel weniger außer Frage, dass eine solche Supraleitfähigkeit nicht durch ein Kästchen hervorgerufen werden könnte, welches einfach da ist.

Wer an solche Sachen glaubt, der will halt beschissen werden, und wahrscheinlich ist er auch noch stolz darauf. Weiter so, Deutschland!


melden

ES-Transformer - Geldruckmaschine Unwissenheit und Betrug

26.11.2014 um 18:31
Zitat von MontfortMontfort schrieb:Ignoranten sind dämlich!
Besser hättest du dich selbst nicht beschreiben können. Irgendein Esoteriktrumm (ohne physikalische Grundlage) mit einem Elektroauto (dessen physikalische Grundlagen seit über 100 Jahren bekannt sind) zu vergleichen zeigt wie sehr du daneben stehst. Der Vergleich mit der Scheibenerde ist so abgenutzt, dass dein Beitrag selbst als Trollposting schwach und unoriginell ist.

Hoffentlich hast du nur einen schwachen Moment und bist nicht immer so.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES-Transformer - Geldruckmaschine Unwissenheit und Betrug

26.11.2014 um 19:15
ich hab mir jetzt so ziemlich den ganzen Thread von diesem Stefan O.-Troll durchgelesen und musste echt herzhaft lachen, was für ein Schmock.

Und irgendwie sehr traurig dass es wirklich Leute gibt die auf so einen Schwachsinn reinfallen und den Müll noch kaufen. o.O


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES-Transformer - Geldruckmaschine Unwissenheit und Betrug

26.11.2014 um 19:25
Sorry für den Doppelpost aber ich komm aus dem feiern grad gar nicht mehr raus...

hat sich schonmal jemand die Internetseite dieses Vereins angesehen?

gleich der erste Satz des Impressums sagt eig. alles:

"Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen."


melden

ES-Transformer - Geldruckmaschine Unwissenheit und Betrug

26.11.2014 um 20:04
es gibt noch andere "Power Saver"nach anderem Prinzip, die versprechen Stromkosten im Haushalt aufgrund Blindstrom senken zu können. Das Dumme ist: Ein Haushaltszähler mißt Scheinleistung nicht mit, sondern ausschließlich Wirkleistung d.h. Nutzen: Kein Cent an Einsparung, aber eine leere Brieftasche.

Ein guter Artikel, hier wird Wirkleistung/Blindleistung ausführlich beschrieben:
http://www.elektroniknet.de/power/power-management/artikel/30220/


melden

ES-Transformer - Geldruckmaschine Unwissenheit und Betrug

26.11.2014 um 22:06
@Montfort
Zitat von MontfortMontfort schrieb:Keiner von euch hat das Gerät je in der Hand gehalten, keiner hat's überprüft, aber jeder weiß es besser als der andere und alle zusammen kommen zu dem gleichen Schluss:
Wie schon im verlinkten Thread bemerkt wurde:

Wie kann man mit dem Gerät Einsparungen in Höhe von mehreren Prozent erreichen, wenn auf den Leitungen weniger als 1% Verluste entstehen?

Mein Blick in meine Elektrokristallkugel verrät mir, daß es darauf wie in dem anderen Thread keine Antwort geben wird...

Z.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Metallischer Wasserstoff und Supraleitung bei Zimmertemperatur
Technologie, 3 Beiträge, am 20.09.2022 von amtraxx
Marfrank am 20.09.2022
3
am 20.09.2022 »
Technologie: Automatisierte Trader für Kyptowährungen
Technologie, 229 Beiträge, am 16.03.2019 von cpt_void
Abahatschi am 29.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 16.03.2019 »
Technologie: Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!
Technologie, 665 Beiträge, am 31.05.2018 von ShauntheCreep
nocheinPoet am 12.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 31.05.2018 »
Technologie: Kostenlos, Gratis & Free - Die Abzocker
Technologie, 293 Beiträge, am 27.12.2015 von CaptainBlack
Cathryn am 14.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 27.12.2015 »
Technologie: Anruf mit der Nummer 00000000
Technologie, 41 Beiträge, am 30.09.2013 von Namah
MissFortune am 25.09.2013, Seite: 1 2
41
am 30.09.2013 »
von Namah