Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetanonymität und Reallife

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Anonymität, Reallife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 01:17
Keine Ahnung. Ich piss nur vor irgendwelche Wände oder so, wenn es wirklich dringend ist und ich fast sterbe.
Sonst, wenn überhaupt, dann vor nen Baum!

Warum? Weils schneller geht! ^^

Anzeige
melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 01:19
@ CexCells

Also ich würde eher frühzeitig eine Toilette aufsuchen. Vorsicht! Nicht das Bekannte hier mitlesen.


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 02:09
*lol*

ich stell mir gerade vor, wie CexCells die Blase drueckt, er aus seiner Bude im 14.Stock stolpert und die Treppe nimmt, weil der Lift defekt ist um dann unten vor dem Haus an eine Wand zu pinkeln ... ;)


1x zitiertmelden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 02:12
Cathryn,

mein Bruder ist nebenbei mein bester Kumpel. Wenn wir irgendwo im 14. Stock sind, gehen wir nicht extra auf Toilette und auch nicht runter. ;) 8)

Wir haben schon den grössten Mist miteinander verzapft. *in Erinnerungen schwelg* 8)

@ topic

Das könnte auch jeder gern lesen, der uns kennt. Wir sind für "sowas" berüchtigt. ;)


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 07:49
niurick wenn du nicht von deinem Bruder schreiben würdest könnte man glatt meinen wir kennen uns... ;)

@ Marina1984: Das mit dem Frühzeitigen Toilettenbesuch ist nicht immer möglich.
PS: Dein Nick hat nichts mit einer schönen neuen Welt zu tun, oder?


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 07:54
ich werde hier jedenfalls nicht den namen meiner company veröffentlichen,
das ist so ein verbrecherhaufen
dass ich tatsächlich mit repressalien zu rechnen hätte

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 08:45
Und ich hab doch noch gesagt, Du sollst Dich nicht mit der Albaner-Mafia einlassen. Das endet mit Löchern im Kopf und Beton an den Füssen. Aber dass mir dann hier keine Klagen kommen, wenn Du abbuddelst!


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 08:54
Wir haben schon den grössten Mist miteinander verzapft.

Was habt ihr schon gemacht?

Heimlich im Wald bei Nacht geschützte Pflanzen ausgerupft und dann kichernd nach Hause gerannt?

Man ihr seid ja sowas von berüchtigt :D


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 09:15
ich finde es schon komisch angst zu haben das jemand mitliest den man im realen leben kennt.
hier lesen nun mein bruder, eine schwester, neffen und eine nichte mit und ich weiß auch das mein knochenbrecher hier angemeldet ist und einige freunde.
ich gebe mich hier wie im realen leben und verstelle mich auch nicht, allerdings wurde mir auch schon gesagt das ich zu offen von der familie schreibe, aber das ergibt sich nunmal in diversen threads.
man hat mich nicht an meinem nick erkannt aber an der schreibweise und dann als sie mein profil besuchten.
sicherlich sollte man in i-net mit einigen dingen vorsichtiger sein, aber auch im realen leben bin ich in geprächen mit fremden nicht geschützt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 09:48
Auch im Gespräch mit Fremden bin ich zurückhaltend, sogar zurückhaltender als im virtuellen Leben, da ich mich hier hinter der netz-spezifischen Anonymität verbergen kann.


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 10:20
@ Yoink

Das stimmt allerdings. Nein. Mein Nick hat gar nichts damit zu tun. Wie kommst du darauf?


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 10:45
Wegen dem Roman "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley bzw. der Vorgänger "1984" von George Orwell. Link: Wikipedia: 1984 (Roman)


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 10:48
@ Yoink

Nein. Damit hat das nichts zu tun.


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 11:08
hätte aber wunderbar zum Thema gepasst. Marina als Big Brother.... ;)


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 22:11
ich würde es bei mir nicht schlimm finden, wenn jemand aus meinem real live mitlesen würde...verstellen tu ich mich nicht, bin zwar etwas offener als bei einem richtigen gespräch, naja obwohl es kommt drauf an mit wem ich rede^^


@niurick
was habt ihr denn angestellt? *gg*


melden

Internetanonymität und Reallife

29.05.2008 um 22:46
ich würde es bei mir nicht schlimm finden, wenn jemand aus meinem real live mitlesen würde...verstellen tu ich mich nicht, bin zwar etwas offener als bei einem richtigen gespräch,

aus welchem Grund dann?...verstehe ich nicht.....


melden

Internetanonymität und Reallife

30.05.2008 um 05:14
Ich bin hier ganz ehrlich viel ehrlicher als im Reallife. Das heisst nicht, dass ich im Reallife luege, aber ich sage eben nicht immer alles und schlucke so manche Bemerkung herunter - hier ist es mir egal, ob andere User meine Meinung teilen - die muessen es ja nicht lesen - etwas, das man in einem Gespraech als unfreundlich einstufen wuerde - jemandem nicht zuzuhoeren.


melden

Internetanonymität und Reallife

30.05.2008 um 08:03
Im Netz muss man auch direkter schreiben sonst wird man nicht verstanden. Denn in geschriebenen Texten fehlen Mimik und Gestik außer man verwendet sowas wie *zwinker*


melden

Internetanonymität und Reallife

30.05.2008 um 08:04
So viel, wie hier gezwinkert wird, nimmt man das aber kaum noch wahr.


melden

Internetanonymität und Reallife

30.05.2008 um 08:42
aye, ich sprech ja nur vom urinieren, weil "wir" drauf angesprochen wurden.
ich habe zuhause eine toilette, die ich auch benutze, aber wenn ich mal unterwegs bin und aus irgendeinem nicht ersichtlichen grund mal ein paar bier trinke, dann werde ich nicht in eine eisdiele gehen und fragen "kann ich das klo benutzen?"... dann sagen die immer ich muss vorher ein eis kaufen...


Anzeige

melden