Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft, Windows Mobile 6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 21:56
@Kybernetis

Ja Android hat deswegen soviel Marktanteil, weil es auf jedem Piss Gerät für 50 Euro installiert ist lol.
Deine Argumente sind wirklich mehr als nur lächerlich, deine Erfahrung ebenfalls... Jedes Betriebssystem hat seine Berechtigung und hat seine Anhänger. Ich sag ja auch nicht dass Android schlecht ist, aber deine Aussage "IPhone Apps schmieren öfter ab wie Android Apps" ist absolut falsch. Ebenfalls deine Bemerkung, dass es keine oder kaum Updates für Apple Apps gibt. Wie dem auch sei, Troll woanders und erspar uns deine überwiegend falsche Meinung.

[Edit]
Im Übrigen kann man anhand des Marktanteils keine Rückschlüsse daraus ziehen, wie zufrieden die Leute mit dem jeweiligen System sind. Nur mal so am Rande erwähnt.

Anzeige
melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

12.03.2012 um 22:39
Ich habe mich nur auf dein Argumentationsniveau herabgelassen...


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

13.03.2012 um 00:23
@jimmycanuck
Ich habe ja das Lumia 800 aber ok der Akku ist so eine Sache ich habe gelesen das demnächst ein update für das Gerät veröffentlicht wird. An sich ist ja das Lumia ein schönes Handy kein Zweifel. Aber ich habe oft erlebt, dass es noch viele Kinderkrankheiten hat. Ist mir letztens passiert das Handy war an aber keine Reaktion das Display blieb schwarz. Kam eine SMS an hat mir ja das Handy vorgelesen.An sich nicht verkehrt aber habe es wieder deaktiviert soll ja niemand mitbekommen was geschrieben wurde. Geht kein was an. Was geil wäre das man eigene Ruftöne und SMS Töne einstellen könnte und die Klangqualität müsste bisschen besser sein hört sich so blechern an ohne Bass ohne Alles. Aber ich bin da zuversichtlich, dass da einiges besser nachdem Update ist, da soll speziell die Akkulaufzeit verlängert werden. Ich finde auch eine geile Alternative die Dropbox einmal auf Handy und einmal auf PC man kann da die Daten zwischen PC und Handy austauschen wie Fotos z.B. Nur Musik kann man damit nicht abspeichern aber naja das geht ja Zune bzw nach leichte Veränderung der Registratur kann man es auch als Speichermedium nutzen. Ist ja genug interner Speicher. :) Ein Bekannter hat ja noch Windows Mobile den habe ich es gesagt und er sagte "Quatsch glaube ich nicht" Am 10. Mai sprechen wir uns wieder sagte ich. Ich würde mal zu gern wissen ob man wie beim PC auf ein Windows Mobile Handy Windows Phone rauf machen kann. Ohne viel Geld zu investieren. Und sollte nicht so kompliziert erst flashen dann die neue Software hoch machen. Bei einem LG KP irgendwas Cookie habe ich es ja auch auch geflasht aber war anfang sehr kompliziert aber dann als ich den dreh raus hatte ging es sehr gut.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

13.03.2012 um 13:01
Apple wird ja hier militant verteidigt.

@Rozencrantz82
Ja ich bin mal gespannt mit dem Akku ;)

Meinst du denn, dass man da Lumia auf Windows 8 updaten kann? Das fände ich genial. Bei Android kann man ja auch die neusten Versionen draufladen. Wir dürfen also gespannt sein.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

13.03.2012 um 14:56
Zurück zum Thema.

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

14.03.2012 um 00:37
@jimmycanuck
Keine Ahnung weiß ich nicht.

Ja als ich das gelesen habe mit dem Marketplace dachte ich als erstes na toll aber wenn die das einstellen, sollten die Windows Phone entsperren aber als ich es genauer gelesen habe sah ich das die den Vorgänger von Windows Phone meinten 10 Jahre war die Software aktuell jetzt wurde Windows Mobile von Windows Phone ersetzt und dann ist klar, dass die den Marketplace da einstellen. Mag viele ärgern, aber es gabs ja schon ewig keine neuen Apps im Marketplace mehr


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

14.03.2012 um 09:32
Mittlerweile wächst ja der Market immerhin ganz akzeptabel und hat die Apps die man wirklich braucht. Da kann man nicht mehr wirklich meckern, aber klar sind sowohl der Android Market als auch der App Store noch um Klassen besser ausgestattet...


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

14.03.2012 um 12:04
@Rozencrantz82
@Kybernetis
Ja, ich hab auch erst nicht verstanden dass es nicht um Windows Phone ging :D

Und zu den Apps: Für mich persönlich reicht der Market Place momentan völlig aus, klar 60000 Apps sind weniger als 400000, aber wieviel bei Android ist wirklich "brauchbar", von daher mach ich mir darüber keine Gedanken, ich hätte allerdings auf das Lumia 900 warten sollen, wegen der LTE-Technik, wobei es dafür ja auch noch kaum Netze gibt in Deutschland.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

14.03.2012 um 15:20
Ich würde sogar eher 1 bis 2 Jahre bei WP warten, spätestens wenn alle dank Windows 8 für den Pc sich an das Metro Design gewöhnt haben werden die Verkäufe explodieren und der Market extrem wachsen, weil er ja auch für den PC genutzt wird und eben 95 % Windows als Betriebssystem haben...

Android wird klar dominant bleiben, aber Apple wird sich die Marktanteile mit Microsoft teilen müssen, so sehen das auch aktuell viele Experten...


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

14.03.2012 um 16:07
Wird Windows 8 nicht auf Smartphones laufen? denn dann könnte ich es verstehen^^


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

20.03.2012 um 02:29
@jimmycanuck
vieles was auf dem Android Market gibts, gibt es auch für Windows Phone bloß da muss man die bezahlen Angry Birds z.B. bekommst du auf ein android kostenlos und bei Windows Phone muss man dafür bezahlen aber ich habe noch ein Android Handy aber da nutze ich den Black Market da bekommt man alles kostenlos wo auf dem Market bezahlen muss ist sogar legal


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

20.03.2012 um 20:39
Sieht beim App Store von Apple nicht anders aus, da muss man für 70 % der apps bezahlen, bei Android nur bei 30 %, Angry Birds z.b ist für lau bei Android wie ein Großteil der kostenpflichtigen apps von Apple.


melden

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

21.03.2012 um 21:48
@Rozencrantz82

Sei nicht so ungeduldig! Was Microsoft in 2 Jahren aufgestellt hat, ist schon was ganz tolles. In 2 Wochen kommt das große Update namens Tango. Das wird weitere Verbesserungen bringen bis dann im Sommer Apollo kommt.

Was Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit angeht, ist Windows Phone Top. Da du den Support erwähnst, nur so nebenbei, keiner bietet so einen tollen Kundenservice wie Microsoft. Die bringen immer Updates und handeln schnell. Schau mal wie Android die eigenen Kunden seit Monaten verarscht. Wie lange warten dort die User auf Updates? ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marketplace für Windows Mobile wird eingestellt.

22.03.2012 um 00:35
@Spartacus
Ja Android kommt darauf welches Handy mit meinem Xperia habe ich bereits das Update beim Lumia wird die Akkuleistung verbessert soll wohl April geben das Update ich warte ab :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Windows Talk
Technologie, 2.004 Beiträge, am 24.02.2022 von Gucky87
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
2.004
am 24.02.2022 »
Technologie: Quellensuche für zwei große Datenverluste (Gentoo, Microsoft)
Technologie, 1 Beitrag, am 05.10.2020 von soulhunter
soulhunter am 05.10.2020
1
keine Antworten
Technologie: Conficker / Downadup
Technologie, 109 Beiträge, am 01.03.2018 von bo
bo am 24.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 01.03.2018 »
von bo
Technologie: Bei PowerPoint Symbole mit Tastenkombinationen belegen?
Technologie, 3 Beiträge, am 07.02.2014 von MareTranquil
CountDracula am 07.02.2014
3
am 07.02.2014 »
Technologie: Bing klont Google
Technologie, 10 Beiträge, am 06.06.2013 von e7ernity
Gurkenhannes am 17.04.2013
10
am 06.06.2013 »