Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:46
@oceanghost
Das sagt ja aber eigentlich nicht viel zu der Tätigkeit des Mannes aus...oder?... Nur weil die frau erfolgreich ist muss der Mann es ja nicht auch sein. Der hat ja nicht mal ne eigene website

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:47
@jane.marple

Ulf hat sich in meinen Augen total sicher gefühlt! Er hat seinen Computer nicht "aufgeräumt", keine Papiere weggeworfen, nix. Und an sein Auto ist er ja scheinbar auch erst kurz vorher rangegangen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:47
@janakekz
Natürlich nicht. Aber er scheint auch recht erfolgreich zu sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:48
@Caro11
Da hast Du Recht. Mir zeigt das auch, dass er sich darüber überhaupt keine Gedanken gemacht hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:48
Vielleicht rechnet der ja auch nach RVG ab....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:49
@pipilotta
die polizistin konnte sich wohl nicht mehr richtig erinnern und verwies immer auf das protokoll ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:50
@janakekz
Wird er wohl. Entweder in Höhe der gesetzlichen Gebühren oder mit Prozesskostenhilfe. Man weiß es nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:50
Jenau.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:51
@janakekz
Außerdem glaube ich nicht, dass der TV arm ist. Wenn ihm das Haus gehört, kannste PKH ja sowieso schon fast vergessen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:52
@oceanghost
Daniel hat auch mit seiner inoffiziellen Freundin telefoniert und bei WhatsApp geschrieben. Das letzte Telefonat was Daniel führte war um 21 Uhr 40 mit seiner Zweitfreundin was 90 sek dauerte.. Am Tatabend
Um was es da ging wäre interessant zu wissen.
Kurz danach hat D. sich ja in sein Auto gesetzt und ist zügig die A57 Richtung Büttgen gefahren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:52
Ist ja auch egal...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:53
@jane.marple
also seine mutter wird ihn sicher nicht mehr unterstützen, sie hatte ja anfangs die beste anwältin ausgesucht und dickes wollten anfangs auch noch nen anwalt stellen...
aber sein hauzs steht für knapp 300.000 € immer noch zum verkauf ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:53
ich halte die Aussage des TV, dass DD die halben Schädeldecke weghat, für ein ganz schwaches Indiz und nicht unbedingt Täterwissen. das sollte man eigentlich nicht gegen ihn verwenden.

ist doch egal ob Verfahrenskostenhilfe oder nicht ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:55
@Suidakra
Daniel hat auch mit seiner inoffiziellen Freundin telefoniert und bei WhatsApp geschrieben. Das letzte Telefonat was Daniel führte war um 21 Uhr 40 mit seiner Zweitfreundin was 90 sek dauerte.. Am Tatabend

Um was es da ging wäre interessant zu wissen.
Kurz danach hat D. sich ja in sein Auto gesetzt und ist zügig die A57 Richtung Büttgen gefahren.
so siehts aus. Hat diese Zeugin bei der Kripo was zum Telefonat ausgesagt? viel kanns nicht gewesen sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:56
an die Einheimischen die Frage: wielang hätte Ulf bei zügiger Fahrweise bis zum Wendehammer gebraucht (einfache Strecke)?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:57
@lawine
Hm schätze wenn's gut läuft 7-8 Minuten?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:59
@pipilotta
@lawine
ja, so in etwa würde ich die zeit auch einschätzen (von ulf zuhause bis wendehammer, bei entsprechendem tempo/verkehr)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 19:01
@Suidakra
Das wurde bisher nicht bekannt.

@lawine
Ich weiß nicht, ob die Dame noch als Zeugin geladen ist oder was und ob sie bei der Kripo ausgesagt hat. Ich denke schon, dass sie befragt wurde, da sie ja die inoffizielle Freundin von Daniel war. Das sie dann telefoniert haben ( an dem Tag auch mehrmals), hat man bei der Telefonauswertung gesehen. Ob sie was zu den Telefonaten ausgesagt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 19:03
Wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese, kommt mir der Prozess chaotisch vor. Es wird Zeit, dass die Polizei Fakten präsentiert. Was die Ex-Freundin oder der Bestatter sagen, interessiert mich kaum. Das bringt uns nicht weiter.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 19:08
@E.A.Poe
an welchen Stellen kommt dir der Prozess chaotisch vor?


Anzeige

1x zitiertmelden