Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:34
Grund zur Freude hat wohl niemand,bei sowas kann es so oder so nur Verlierer geben.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:38
Damit sind nun zwei sehr elementare Dinge offenbar klar:

1. Keine Ortung im Tatortbereich
2. Kein Zeuge der eindeutig den Tv identifizieren kann (nicht einmal das Auto anhand vom Kennzeichen) - sogar widersprüchliche Aussagen, die den Tatverdächtigen teilweise sogar ausschließen/entlasten

Man kann nur immer wiederholen, wie schlecht dieser Tatort gewählt war. Das gilt aber bisher nur für die Papierform.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:41
Aber nur ein Zeuge heute, das ist echt enttäuschend. Wenn es doch angeblich so viele Zeugen gibt, die gehört werden sollen. Da hätte ich mit einer etwas höheren Schlagzahl gerechnet. Vor allem, wenn bei der Aussage nicht mal viel rumkommt. Wobei man das jetzt so oder so sehen kann. Rumgekommen ist ja wohl was. Nur nicht im Sinne der Anklage.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:43
Also nur 1 Zeuge heute ist echt Mau ! Ich habe mehr erwartet, und vermute das es noch zu tun gäbe als den Tag mit einem Zeugen zu beenden.
Aber das ist ja nu was wir außenstehenden wahrnehmen.

Ich glaube der Gutachter soll am 06.08 aussagen und ich meine in Erinnerung zu haben das der Richter versuchen wollte irgendwen früher erscheinen zu lassen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:43
wer sagte eigentlich daß nur ein zeuge am start war? wurde dies schon von nem anwesenden belegt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:45
Es hörte sich jedenfalls so an , als wäre heute nur 1 Zeuge geladen gewesen .
Aber mal abwarten .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:46
@SilentPain86
ich les das in keiner zeile


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:46
Die Ungeduld, die Ungeduld :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:48
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Hat sich heute nicht wirklich gelohnt. Schon zu Ende. Den Koch kann man vergessen.
Schon zu Ende, dem entnehme ich, dass vielleicht mehrere gehört wurden, aber der Tag für heute beendet ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:49
Nicht der erste Rückschlag - leider. Das mit der Exhumierung war ja auch ein dramatischer Fehlversuch.

Hätte, wenn und aber...

Wenn der Tatverdächtige sein Auto abgefackelt hätte, dann hätte man offenbar niente...

Aber so konnte man immerhin Blutspuren vom Opfer im Auto des Tv sichern...


Keine Tatwaffe, keine blutverschmierte Kleidung, Waschmaschine futsch. So langsam muss man sich voll und ganz auf den Grund für die Tötung bzw. ein Motiv stürzen, sonst bleibt nicht mehr viel?!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:50
@mrsplacebo

Dann kam das bei mir halt falsch an . ^^


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:52
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Waschmaschine futsch
Aber die Waschmaschine war wirklich kaputt. Das hatte Tabea ausgesagt...


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:52
@SilentPain86
okay, und aus sowas werden Tatsachen gemacht und jeder versteift sich auf nur einen zeugen. kann ja eh sein, aber muß eben nicht :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:54
Zumal Frau Doktor ja heute auch aussagen wollte


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:54
@mrsplacebo
Ja das stimmt . Geht meistens schnell ;) .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:54
@janakekz
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Aber die Waschmaschine war wirklich kaputt. Das hatte Tabea ausgesagt...
Möglich, sichern konnte man diese trotzdem nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:55
@janakekz
So eine Waschküche kann man aber auch mutwillig mal eben ein wenig unter Wasser setzen um einen Grund und eine Zeugin für die Entsorgung zu haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 11:57
@regenbogen1
Die sind aber von unterwegs (meine ich mich zu erinnern) gekommen, und dann stand der Raum unter Wasser....

glaube also eher nicht an eine mutwillige Zerstörung... was natürlich nciht heißt, dass er deshalb seine Wäsche nicht trotzdem darin gewaschen haben kann.

Und ich glaube nicht, dass er die Waschmaschine verschwinden lässt, aber sein Auto schön weiter mit Blut durch die Gegend fährt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:03
Moeglicherweise wurde die Waschmaschine unabhaengig vom Tatgeschehen entsorgt. Denn was sollte in einer Waschmaschine noch zu finden sein? Was fuer Spuren sollen denn wie haften bleiben?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 12:12
War nur oceanghost heute da? Die Info kam vor über einer Stunde... Würde gerne wissen, was da los war...


Anzeige

melden