Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenfund, Kompostieranlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 11:51
man sollte mal die Ergebnisse der Obduktion abwarten, sofern es keine anderen Neuigkeiten gibt. Da wird sicher einiges aufgelöst

Anzeige
melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 11:55
@SnowCrash
Der Gedanke mit dem schnellen Abnehmen ist interessant.
Spräche für.extremsten Stress oder eine Krankheit...


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 12:06
@LIncoln_rhyME
Oder aber sie wurde gefangen gehalten. Ein schneller Gewichtsverlust kann auch zu einem Kollaps führen oder aber sie reagierte stärker auf Medis / Drogen als vorher. Wie hier schon jemand schrieb - vllt. wurde sie versehentlich für tot gehalten und man wollte ihr Leiche einfach nur verschwinden lassen. Ortskundig müsste derjenige aber wohl sein, wenn ich es richtig verstanden habe?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 12:11
@SnowCrash
Jein, soweit ich es beurzeilen kann, ist das Becken von außen nur schwer einsehbar.
Aber Ausnahmen wirds bei solchen Taten immer geben.
Wir sind ja großteils auch nicht ortskundig, kennen abet jetzt diesen Ort.
Wenn sie dorthin gefahren wurde, denke ich am ehesten übet den hinteren Eingang.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 12:21
@LIncoln_rhyME
hier in der Nähe ist eine Kompostieranlage. Habe aber nicht gewusst bzw. weiß gar nicht, dass es dort auch Wasserbecken gibt. Dafür müsste ich mal reingehen. Denke, das war jemand (im Falle von Mord), der schonmal dort war und von diesem Wasserbecken weiß.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 12:27
http://www.tz.de/muenchen/stadt/hadern-ort43352/leiche-kompostieranlage-hadern-erst-vier-fuenf-hinweise-kripo-3300985.html

...wenn ich sehe, wie da an einem potentiellen Tatort gearbeitet wird. Spuren wirds da jetzt keine mehr geben.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 12:37
@derschwan
Ich geh selbst ja auch von einem Ortskundigen aus, sie oder ihr möglicher Mörder.
Selbst ertrinken soll ja nur mit Hilfe möglich sein, oder durch Kraftcerlust.
.
Abwarten was das tox. Gutachten erbringt.

Ja, da geb ich Dir Recht. Spuren dürfte es keine mehr.geben....


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 12:41
@LIncoln_rhyME

1
2

Hier sind jedenfalls mal 2 Teile (im Kreis), die mich interessiert hätten


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 12:43
@derschwan
Das zweite sieht aus wie so ein Ständer für Schilder oder Zäune.
Inwiefern interessieren, auf was bezogen?
Kannst mir ne PN schreiben?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 12:45
@LIncoln_rhyME
nein, du bist ja auch versteckt :D

Nun, das Gewicht könnte man theoretisch zum Beschweren der Leiche mitgebracht haben.
Die McDoof-Tüte ist wohl von einem der Arbeiter dort. Oder auch nicht.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 13:02
@derschwan
Welche McDonalds-Tüte?
Übersehe ich die?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 13:16
@LIncoln_rhyME
Im oberen im roten Kreis kannst du eine MC-Donaldstüte sehen


5x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 14:56
Lese hier auch mal mit


5x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 15:07
Komisch ist, dass sie nicht vermisst wurde nirgends, obwohl sie schon vor Weihnachten gelandet sein muss. An Weihnachten nicht vermisst zu werden von niemandem ist schon ungewöhnlich.


5x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 15:18
Vielleicht lag sie ja doch noch nicht so lange dort. Ich weiß nicht, wie genau die Ermittler den Zeitrahmen festlegen ... aber irren können die sich ja auch mal.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 15:22
Wenn es sich um einen Kapitaldelikt handelt, verstehe ich nicht, warum der Täter die Leiche unbedingt in dieser Kompostieranlage "entsorgen" musste. Da gibt es doch unzählige andere Möglichkeiten. Zum Beispiel im Wald oder so. Dort werden viele Leichen auch erst mal nicht entdeckt, bzw. gar nicht, oder erst nach Jahren.

Ich finde, in diesem Becken ist das Risiko, dass man die Leiche findet, schon ziemlich hoch. Es muss demjenigen doch klar gewesen sein, dass dort die Leiche irgendwann zum Vorschein kommt. Das kann der Täter doch nicht gewollt haben.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 15:28
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Im oberen im roten Kreis kannst du eine MC-Donaldstüte sehen
Sieht da jeder außer mir eine MC-Tüte?
Zitat von Neusser1988Neusser1988 schrieb:Lese hier auch mal mit
Ok
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Komisch ist, dass sie nicht vermisst wurde nirgends, obwohl sie schon vor Weihnachten gelandet sein muss. An Weihnachten nicht vermisst zu werden von niemandem ist schon ungewöhnlich.
Echt?

@Swanheart
Joar, ein Grund warum manch einer hier von Escort ausgeht. Der hintere Bereich schaut recht unbelebt aus und ein paar Meter weiter befindet sich ein Parkplatz(oder was das darstellen soll) wo man sich zu Outdoortreffen verabreden hätte können. Streit, Eskalation, Mord, schnell handeln, Becken.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 16:03
Diese McDonalds Tüte sieht für mich aus wie ein Holzstück(Rinde).
Was sehen die andetn User hier?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 16:26
Es könnte ne Tüte oder ein Stück Holz sein...jedenfalls wohl eher nicht von Bedeutung, weil zu übersehen ist sie ja kaum.
Und das andere ist klar der schwere Ständer für schilder oder Zäune wie bereits erwähnt. Auf einem anderen bild ist weiter links noch ein zweiter Ständer zu sehen


1x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

12.01.2014 um 16:34
@latte3
Ja, glaub ich auch nicht. Ich versteh auch noch nicht.so ganz auf.was @derschwan
hinauswill. Zum beschweren? Was natürlich gar nicht geht, ohne dass jemand es rqusholt....


Anzeige

melden