Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.08.2014 um 00:04
Es gibt nicht nur einen Giovanni in Freiburg @Feelee

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.08.2014 um 00:07
Wenn man sich die Seite "Freiburg hält zusammen" durchliest wird man auf einen Eintrag von Questo la Sono stoßen indem er schreibt dass er mit der Familie Reinhardt aufgewachsen ist - aber nicht zur Familie gehört


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.08.2014 um 00:10
@sarazene
Danke für den Hinweis. Ohne FB verfolgt zu haben, hätte ich Giovanni aufgrund des Nachnamens zur weit verzweigten Verwandtschaft gezählt.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.08.2014 um 14:19
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wo ist eigentlich die Lehenerstrasse in Freiburg ? In der Nähe des Fundortes?
Das ist ja nun wirklich nicht schwer nachzuschlagen:

5Xwq132V0rOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wie kommst Du auf diese Straße?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.08.2014 um 22:43
Wie ist da die Entfernung @Plus ?? Dreh da grad mein eigenen Film :) muss nur die Zusammenhänge finden !Neeee... da ist mir nur jemand ins Auge gestochen,auch auf der Seite in FB und der wohnt da !


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.08.2014 um 23:05
@Nina75
Dank einer derzeitigen Baustelle in der Breisacher Strasse (nördlich und parallel der Lehener Strasse), führt der direkteste Weg vom Spielplatz zum Fundort tatsächlich durch die Lehener Strasse. Das ist die offizielle Umleitungsstrecke.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

08.08.2014 um 23:27
@Plus
Du hast die Lehener Str. 5 markiert.
Was ist denn Besonderes an der Haus-Nr. 5?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 11:04
@cariboo

Das hat keinerlei Bedeutung, das hat Google Maps von allein getan. Ich habe lediglich "Lehener Strasse" eingetippt.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 12:26
@Plus
OK, danke für die Info! Ich dachte, ich hätte etwas wichtiges überlesen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 12:41
Irgendwie liegt der Verdacht nahe, dass die, die jetzt diese Hetzkampagne gegen den Holger M. so vorantreiben (in der Petition ist von einer Initiatorin dieser Hetzkampagne die Rede, also ist diese Person, die dahintersteckt, wohl bekannt), auch hinter dem anonymen Anruf bei der Polizei stecken könnten, oder? Welche normale Nachbar würde denn so eine Hetzkampagne starten, wenn sich die UNSCHULD des Betroffenen schnell rausgestellt hat? Hier liegt wohl eher ein persönliches Motiv vor!

Ich hoffe, die Polizei fühlt dieser Nachbarin, die das so vorantreibt, und ihren Genossen mal ordentlich auf den Zahn und macht Stimmproben mit der Anrufaufnahme! Sowas ist Verleumdung der übelsten Sorte. Wer weiß, was die "Dame" wirklich für ein Problem mit Holger M. hat! Normal finde ich dieses Verhalten nicht! Wenn ich mir vorstelle, ein Nachbar von mir würde so einer Tat beschuldigt, wäre ich zunächst sehr geschockt, und wenn sich dann rausstellt, er war es doch nicht, wäre ich sofort sehr froh und erleichtert. Warum WILL man denn dann trotzdem glauben, dass dieser Mensch, mit dem man Tür an Tür lebte, das Böse in Person ist, dass man ihn dann vertreiben will?! Da muss doch was anderes hinterstecken.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 13:19
Sowas ist echt heftig und total daneben.Da ist gleich dein ganzes Leben kaputt mit so "netten" Nachbarn.Kann nicht angehen dass die damit durchkommen.Hoffe die Polizei findet den Übeltäter.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:25
Holger M. ist polizeibekannt.
Weiß man, warum Holger M. schon polizeibekannt ist? Ist er einschlägig polizeibekannt, was Übergriffe auf Kinder betrifft, oder warum sollte die Polizei ihn eigentlich schon vorher auf dem Radar gehabt haben?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:27
Holger M. ist polizeibekannt. Die Kripo hatte ihn aber im Fall Armani nicht auf dem Radar.
@diegraefin

NICHT auf dem Radar :)


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:28
Bitte richtig lesen: Sie hatte ihn nicht auf dem Radar.
In der betreffenen Gegend gibt es soooo viele Polizeibekannte. Er war nur ehrlich gegenüber der BZ.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:28
@Interested
@LYKURGOS

Ja, aber es klingt so, als hätten sie ihn eigentlich auch schon vorher auf dem Radar haben sollen, weil er polizeibekannt ist, aber trotzdem haben sie erst NACH dem anonymen Hinweis ihn ins Visier genommen, so versteh ich das. Daher frage ich, weshalb er polizeibekannt ist.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:31
@diegraefin

Das kann ja viele Hintergründe haben - einfacher Ladendiebstahl z.B. -aber hier war er wohl eindeutig nicht im Blick der Ermittler und nun diese Hetzjagd auf ihn. Für die Falschaussage, sollte die Nachbarin belangt werden. Warum sollte er was gestehen, wenn er jetzt um sein Leben fürchtet?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:31
Auf jeden Fall nichts mit SV und/oder ähnliches. Weiters könnte nur er selber offen legen. Es ist aber letztlich nicht notwendig. Die Polizei kennt ihre Pappenheimer.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:32
@LYKURGOS
Was ist SV?


Anzeige

melden