Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:23
@ancientalien

dein post weiter oben wegen der Bulgarischen Seite wo ein Pärchen vermisst wurde ebenfalls in Varna (Goldstrand) am 6./7. 09.14 auf (FB)
weiter unten auf der Seite der Bericht über den Toten der gefunden wurde wo die Familie sagt es sei nicht MAX (also der Pole) ich hoffe ja nicht dass es Lars ist , hoffe aber die Polizei untersucht tatsächlich den Toten und nimmt nicht einfach an es sei der Pole?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:24
@Silbersee
Ich denke mal, dass auch in Bulgarien ein Toter identifiziert werden muss und die Familie hat ja - wenn ich nichts falsch verstanden habe - bereits erklärt, dass es nicht der Max ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:25
@Silbersee
Ja danke, hatte ich hier auch schon geposted. Der Ersteller der Veranstaltung auf FB hatte vorhin geschrieben, dass es nicht Max (der Pole) ist. Die Polizei wird natürlich prüfen wer er ist, denn dass es nicht Max ist wurde von der Polizei ja bereits ausgeschlossen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:28
Ähm... Habe ich das jetzt verdreht? :D Es muss heißen: Dass es nicht Max ist, wurde von der Polizei bestätigt! Owei... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:29
@Nala2006

habe bei google geschaut ob es evtl neue Nachrichten gibt. Dann bin ich auf die seite holidaycheck gelandet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:31
Aber gut das man auch über google drauf stößt.

Wäre echt interessant zu wissen wer dann die leiche ist die gefunden wurde, falls hier jemand was neues weiß bitte Bescheid geben.
Die Person wird ja sicherlich auch vermisst werden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:31
@bärlapp und ancientalien: ah wurde bereits ausgeschossen , steht also fest ist nicht der Pole, nun ich hoffe der Familie von Lars werden die Fotos auch vorgelegt oder so brutal es klingt dass sie den Bericht darüber auch gelesen hat , weil sie den Körperbau , Narben etc. ja kennt vom Sohn oder? Die arme Person auf dem Bild hat am Bauch so Streifen, es sieht aus als war er verletzt, was ja vom Wasser dann gesäubert wurde...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:32
@Nala2006
Wie gesagt, ich bleib dran! Sobald ich etwas lese poste ich es hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:33
@Silbersee
Das Foto ist nur symbolisch, das steht im Text darunter. Auch das andere was man im Netz sehen kann mit der abgedeckten Leiche ist nur symbolisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:33
ach so, danke !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:34
@Silbersee
Du hoffst, dass man der Familie die Foto zeigt? Ich halte es für gar keine gute Idee, ausser die Familie wünscht es unbedingt. Man kann ja auch anhand einer Haaranalyse oder dem Zahnchema die Identität feststellen.

Ausserdem hatte Lars ja auch diese Narbe am Handgelenk. Ich weiß nicht, wie die Leiche aussieht. Aber schon alleine daran, könnte man Lars erkennen, wenn er es denn wäre. Wenn so eine Narbe sichtbar gewesen wäre, hätte man erst gar nicht auf den Max geschlossen, sondern auf Lars.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:34
Aber die Leiche hatte doch noch das All inklusiv Armband dran?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:36
@BMWLady
Anhand eines Armbands kann man niemanden identifizieren.
Und bereits nach einigen Tagen im Wasser können Leichen bereits stark verändert sein. Sollte es ein Tourist vom Goldstrand sein, dann hatte er einen weiten Weg im Wasser bis zum Kap. Ich mag mir nicht vorstellen, wie er aussieht... Am einfachsten wird es sein, wie @bärlapp schon schrieb, ihn anhand von Zahnarztunterlagen zu identifizieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:42
Vll erkennt auch jemand an dem Foto die Kleidung, die der Tote trägt. Ich bin mir sicher, die bulgarischen Behörden werden den Toten identifizieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:42
Außerdem könnte ich mir eh vorstellen, dass er sein All inclusive Armband bereits am tag der ursprünglich geplanten Abreise oder spätestens am nächsten Tag entfernt hat... Aber wer weiß.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:43
@bärlapp
Es gibt ja (noch) kein Foto von dem Toten, das Bild ist nur symbolisch steht da.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:44
@ancientalien
Ich wollte meinen Beitrag gerade berichtigen. Oben wurde es ja schon mal geschrieben, dass das Bild nur symbolisch ist. Entschuldigung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:44
@bärlapp
kein Thema :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 12:56
Wo ist das eigentlich wo die Leiche gefunden wurde ? Ich meine wo liegt das in Bulgarien ??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:00
@Nina75
http://prntscr.com/4m27dq

Auf dem Landweg sind es ca. 70km.


melden