Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 14:18
Nicht in dem Text, den @ancientalien gepostet hat. Ich schau mal in die aktuellen Nachrichten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 14:37
Es wurde hier doch mal berichtet , das LM über ein Gewässer schwimmen muss um auf die andere Seite zukommen. Ist es nicht vielleicht möglich, das er sich beim klettern des zaunes so verletzt hat, noch auf die andere Seite schwimmen wollte und es wegen der Verletzung und der Strömung nicht geschafft hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 14:55
Also in den bulgarischen Medien steht immer noch nicht viel mehr zu dem Ertrunkenen von Kaliakra. Eben vielleicht aus Rumänien angespült.

Ich hab mal gegoogelt - und ja, auch in Constanta werden All-Inklusive Reisen durchgeführt.
Ich kenne mich aber in Rumänien gar nicht aus, weiss also nicht, ob es da ähnlich wie am Goldstrand ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:06
@ancientalien
Ich finde die fb-Seite der beiden verschwundenen Polen, die Du hier als Quelle angegeben hast, wirklich gut aufgemacht. Dort wird in einer Mitteilung einer Agata Kicia von vor einer Stunde auch ein Mitarbeiter von Student Travel benannt, der sich wohl bestens dort auskennt, auch "in den Ecken und Winkeln" von Varna. Würde es Sinn machen, diese Information auch an die Familie von Lars weiterzugeben? Ich kann das hier leider nicht verlinken, weil ich selbst nicht bei fb bin, sondern mir das lediglich gezeigt wurde, auch die Übersetzung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:11
@stormi
https://www.facebook.com/events/599801366809549/permalink/600483596741326/

Hier der Link zu dem Artikel. Dort wird empfohlen sich an einen Lukas zu wenden vom Reisebüro Student Travel, der seit Anfang Juli in dem Hotel "Goldenes Horn" (keine Ahnung ob es richtig übersetzt ist) wohnt. In dem Hotel waren auch die beiden vermissten Polen untergebracht.

Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte lieber keinen Kontakt zu Lars' Familie oder seinen Freunden aufnehmen. Obwohl sicherlich jeder Tipp wertvoll ist... Vielleicht mag ja jemand anderes?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:13
@ancientalien
möchstest du wohl darauf aufmerksam machen das noch zwei weitere Personen verschwunden sind oder wie meinst du das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:13
@Nala2006
Ich versteh deine Frage gerade nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:14
War irgendwie grad ein Missverständnis...sorry.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:14
@Nala2006
Ah ok :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:14
@ancientalien
Danke für den link. Mir geht es übrigens genauso, auch ich würde nicht unbedingt Kontakt aufnehmen mögen, kann es aber auch nicht. Mir gefällt die Seite der verschwundenen Polen besser, weil hier produktive Hilfe kommt und auch darum gebeten wird. Es wird einfach anderes angegangen und auch anders aufgenommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:15
@Nala2006
Ich glaube, dass ancientalien meint, dass es vll sinnvoll wäre, wenn jemand die Familie von Lars darauf aufmerksam machen könnte, dass im Hotel Goldenes Horn ein Lukas wohnt, der evtl. weiterhelfen könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:16
@bärlapp
Der Vorschlag kam nicht von mir, sondern von @stormi ;) Ich habe nur den Link zu dem entsprechenden Beitrag geposted und einen Teil davon übersetzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:18
@bärlapp
Danke
@stormi
ich finde die aufmachung der Seite auch ganz gut. Liegt aber wahrscheinlich daran das es als Veranstaltung in FB ist. Der nachteil dabei ist aber das dort jeder alles posten kann, ich denke vielleicht möchte Lars' Mutter das auch gar nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:20
@Nala2006
Man könnte auf der FB Seite auch einstellen, dass jeder etwas posten kann. Ich halte es aber auch für sinnvoll, dass das abgestellt wurde und wenn jemand einen Hinweis hat, kann er eine Nachricht schicken oder sich direkt an die Familie wenden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:24
@Nala2006
Den Eindruck muss man leider immer wieder haben. Ich finde es richtig und wichtig, Kontakte anzunehmen, sowohl von Einheimischen als auch von Leuten aus anderen Ländern, die dort zeitweise leben und sich eben in die Lage von Touristen einfühlen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:33
Gestern wurde hier ja auch über eine mögliche psychische Vorerkrankung gesprochen, und das er seine -wenn das der Fall gewesen wäre - Medikamente event. nicht mehr eingenommen hat.
Normalerweise wird das doch aber in Vermisstenmeldungen angegeben, wenn jemand (dringend) auf Medikamente angewiesen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:38
Ich habe den Link per mail auf der Seite Findet Lars an die Betreiber geschickt...obwohl ich eig. auch keine Lust auf Kontakt mit der Familie habe.
Aber wenns helfen kann....ein Versuch ist es wert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:43
@Maunzelchen
Finde ich gut!! Es wird sicherlich gar nicht zu einem Kontakt in der Art kommen, sie können damit ja etwas anfangen oder auch nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 15:54
@Maunzelchen
Danke dir!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 16:22
@Whatever8
Ja, hast du recht. Normalerweise wird das angegeben. Ich sag ja, es hat jede Theorie einen Haken.


melden