Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:06
@ancientalien
Wo genau - auf welcher Seite - hast Du gelesen, dass die Familie bekannt gegeben hat, dass es nicht Max - der Pole - ist? Danke schonmal vorweg!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:09
http://i.pik.bg/news/211/660_47e8208b16a96704fc31c44cd3c030bd.jpg

Auf diesem Bild trägt Lars übrigens kein Armband... Und es könnte das gleiche Shirt sein, das er auf dem Bild vom FH auch trägt, was bedeuten könnte, dass das Foto eines der letzten war vom gemeinsamen Urlaub und Lars das Bändchen schon abgemacht hatte. Dann zum Arzt, Krankenhaus, Hotel Viva, Hotel Color, nachts zum FH... Könnte ja sein, dass er sich gar nicht mehr umgezogen hat in der Zeit. Gibt mir die Hoffnung, dass er es nicht ist, der da gefunden wurde.


melden
melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:12
@ancientalien
Vielen Dank, ich hatte auf der Seite nicht weit genug unten guguckt, mein Fehler!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:12
Oder irre ich mich und das Bild ist gar nicht aus dem Urlaub?! Ich habe gerade diese riesen Werder Bremen Flagge im Hintergrund gesehen (ist mir bisher gar nicht aufgefallen...). Sowas schleppt man ja eigentlich nicht mit in den Urlaub ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:16
@ancientalien
Sieht eher aus wie eine Hollywoodschaukel mit Werderfahne im Hintergrund.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:17
@bärlapp
Ja, auf den ersten Blick sah es ziemlich urlaubig aus, wegen der Hose und dem Hut und dem Bier. Aber wird wohl eher ein Bild aus der Heimat sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:27
DIES IST KEIN MAX. Aktuelles Foto max. JA SIEHT Stoppel. Hier ist das Bild, DIE MA Strickjacke nicht einverstanden sind mit diesen Pulli. Notwendigkeit, für Max und STILL ASIE LOOK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Botschaft an die Menschen, die jetzt in Bulgarien. Geben Sie nicht auf und sind für ihre noch auf der Suche
Das ist die neueste Meldung auf der o.a. Suchseite von Joanna und Maksymilian. Ich nahm den Übersetzer, hört sich natürlich unverständlich an, aber soviel ist klar, dass es auf jeden Fall nicht dieser Max ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:29
Habe ich auch gerade gelesen, aber kann es sein, dass sie auch denkt, das Bild in dem Beitrag sei die Leiche die gestern gefunden wurde? Und aufgrund des Pullovers ausschließt, dass es Max ist?

Naja, wie auch immer, es wurde ja gesagt, der Schwager hat gesagt, die Polizei habe bestätigt es ist nicht Max...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:30
@ancientalien
Ja, das könnte auch möglich sein, das schwirrte mir auch schon durch den Kopf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:33
@ancientalien
Das Bild was du gepostet hast, könnte schon aus dem Urlaub sein, weil auf dem Bild vom Flughafen hat er das gelbe Shirt an & auf diesem Bild vermisster-lars-mittank-bul fitwidth 489 denselben Hut.

Ist aber auch nicht so wichtig. Wir werden schon erfahren, ob es sich um Lars handelt. Ich hoffe natürlich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:41
@woertermord
Und das gelbe Shirt kann er nicht auch schon daheim getragen haben? Also ich finde das sieht einfach nach Gartenparty aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:42
Naja im Hintergrund erkenn ich nen Wäschekorb usw. könnte also wirklich einfach ne Gartenparty gewesen sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:43
@Melbb
deswegen schreib ich auch könnte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:43
@Melbb
@woertermord
Es KÖNNTE aus dem Urlaub sein (Balkon im Hotel zum Beispiel), es KÖNNTE aber auch genau so gut zu Haus aufgenommen worden sein. Wir sollten uns nicht zu sehr darauf konzentrieren. Es ging mir nur um das All inclusive Bändchen und deswegen machte ich mich auf die Suche nach dem Bild, weil ich mir sicher war, dass man da beide Arme sehen konnte. Habe aber erst wie gesagt im Nachhinein die Werder Bremen Flagge bemerkt, die ja doch eher auf zu hause schließen lässt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:46
Könnte ist hier für alles das richtige Wort ... leider.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 13:54
https://www.facebook.com/events/599801366809549/permalink/600381156751570/?comment_id=600487056740980&offset=0&total_comments=8

Ten utopiony to z Rumunii. Info z mediów: От полицията коментираха още, че откритият вчера в района на
нос Калиакра труп, най-вероятно е на мъж, който е обявен за
издирване от Румъния. Според полицаите описанието отговаря на изчезналия в Черно море от Констанца човек.

Übersetzung:
Zehn utopiony bis Z Rumunii. Info Z mediów: Die Polizei erklärte, dass eröffnete gestern im Bereich der
Kap Körper, wahrscheinlich ein Mann, der hieß
Suche aus Rumänien. Nach Angaben der Polizei eine Beschreibung des verlorenen trifft das Schwarze Meer von Constanta Person.

Ich lese da raus, dass es wahrscheinlich ein vermisster Rumäne ist!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 14:15
In dem Text steht, dass die Polizei erklärt, dass die gestern im Bezirk Kaliakra gefundene Leiche mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mann aus Rumänien ist. Laut Polizei-Ermittlungen trifft die Beschreibung auf einen in Konstanza (Rumänien) Vermissten zu.

Das macht Sinn, weil Kaliakra etwa mittig zwischen der Meeresstadt Konstanza und Varna liegt. Es zeigt auch die eventuelle Strömungsrichtung. Leichen werden also wahrscheinlich Grobrichtung Türkei abgetrieben.

@ancientalien
Du hast die Western Union-Seite gelinkt. Wenn du als Land Bulgarien und als Stadt Varna eingibst, erscheint der Flughafen sehr wohl auf Seite 5.
Am Flughafen ist definitiv eine Western-Union-Filliale.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 14:17
@30marple12
Ah ok, danke :) Dann hätte ich wohl weiter durchklicken und mich nicht nur auf die ersten paar Ergebnisse verlassen sollen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 14:17
@30marple12
war da auch etwas gestanden seit wann die Person vermisst wurde? Würde mich nämlich mal interessieren wie lang das dauert bis er dann angetrieben würde


melden