Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 17:39
Wann wollte eigentlich der Detektiv wieder rüber fliegen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 17:39
@ancientalien
Das hoffe ich auch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:02
@BMWLady
Ich meine irgendwo gelesen zu haben,ab dem 15.wäre er wieder dort ? Oder er ist schon.

Was mir aber gerade einfiel...die Familie und Freunde könnten auch einen Hellseher hinzuziehen.Daran glauben viele nicht aber es gibt durchaus welche die können das wirklich !Hier in D gibt es sogar einen der mit der Polizei zusammenarbeitet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:15
@Nina75
Am besten setzt Du den verzweifelten Angehörigen auch noch den Floh ins Ohr, damit sie erstrecht sinnlos Geld raushauen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:16
http://www.24chasa.bg/Article.asp?ArticleId=4302320

Zu der gestern nachmittag gefundenen Leiche im Wasser:
Die noch andauernde Autopsie hat bis jetzt ergeben
- der Körper war 2-3 Wochen im Wasser
- Todesursache war Ertrinken
- keine Hinweise auf Gewaltanwendung
- Männlich zwischen 25 und 30 Jahren
- Oranges Band am Arm "All Inclusive"
- bekleidet nur mit Badehose
- bis jetzt haben sie weder in Albena noch Dobritsch vermisste Touristen gemeldet bekommen
- jetzt wird in den anderen Urlaubsorten gesucht
- Es wird nicht ausgeschlossen, dass er durch Strömung nach Bulgarien gespült wurde

Also gibt es noch keine Identifizierung. Es kann nicht der Pole sein und gegen LM spricht auch ziemlich viel, es sei denn, er hätte sich 5 Wochen lang in einem Tourieort mit "All Inclusive"-Angeboten aufgehalten. Allerdings ist der Fall LM den ermittelnden Organen dort bekannt und sie werden diese Möglichkeit sicher geprüft haben.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:24
@Dusk

Das meine ich aber auch

Wahsagerei ist mit Sicherheit nicht das Mittel
der Wahl
Das wuerde neue Verunsicherung schaffen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:28
@30marple12
Ja, bleibt abzuwarten. Nun sieht ein Körper, der 2 - 3 Wochen im Wasser gelegen hat, sich wirklich nicht mehr ähnlich. Ich denke, dass sie sich zuerst an dem orangenen Band und vlt noch an der Haarfarbe orientieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:33
Ich bin Kartenleger mit langjähriger Berufserfahrung.Ich mag aber nicht für die Familie oder andere darauf schauen,weil ich da auch nicht mit reingezogen werden möchte.Ich habe auch noch nie nach einer vermissten Person gesucht.Ich schau auf Partnerschaften,Beruf usw.Ich hab auf Lars schon gelegt,aber nur für mich.Sorry,das wäre mir zu gewagt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:35
@Jonny1968
Immerhin lässt Du es - herzlichen Dank! ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:38
@Dusk
@Bweise

Es soll ja nicht irgendein dahergelaufener sein der eben mal irgendeinen Stuss erzählt,sondern ein bekannter der sich speziell mit Vermissten Personen befasst.Ich setze niemandem ein Floh ins Ohr,ich habe das hier nurmal erwähnt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:40
@Nina75
Für mich sind die alle gleich, sorry.

(nicht persönlich nehmen, @Jonny1968)

Aber wir werden OT...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:42
Ich bin nicht irgendein Dahergelaufener.Sorry.Wolltest Du mich damit beleidigen?Ich arbeite immerhin seit 9 Jahren beim bekanntesten Anbieter und habe um die 7000 Gespräche geführt und dies erfolgreich mit einem Durchschnitt von 98 Prozent postiv Bewertungen.Ich mag mich wirklich nicht beleidigen lassen,denn dafür habe ich zu vielen Menschen geholfen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:42
@Jonny1968
Du musst ihnen ja nur einen Hinweis,einen Tip geben,wo und wie...eventuell würde man da suchen.Wenn es dann nicht stimmt,dann hat man da aber wenigstens gesucht.Man sollte in so einem Fall nichts unversucht lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:43
@Nina75
Hellseher das ist doch nicht dein ernst.... Vielleicht sollten wir den lieben Gott noch fragen...

Das kann doch nicht euer ernst sein, dass hier Leute glauben mit Kartenlegen oder Handlesen die Suche zu optimieren..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:44
Ein Kollege von mir hat mal mit meiner Hilfe eine EC Karte gefunden in einem Mülleimer.Aber wie gesagt hier geht es um einen Menschen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:44
Oh, bitte...das wäre doch was für nen Mystery-Thread.

@Nina75
@Jonny1968

Macht doch dazu ne Gruppe. Dann können die, die was damit anfangen können, sich darüber unterhalten.
Und der Rest "muss" nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:45
@Jonny1968
Quatsch,dahergelaufener war jetzt absolut nicht an dich gerichtet.Aber es gibt eben viele Möchte-gern aber Kannes-nicht.Die da einfach nur das Geld abzocken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:48
Ich bin nicht so ein Kartenleger der nur sagt,was man hören will um Geld zu verdienen oder ein Abzocker.Ich rede Klartext mit jedem.Ich glaube an meine Karten auch wenn es Menschen gibt die es für Unsinn halten.Ich lege sogar für mich selbst um zu wissen was so kommt.Der Fall Lars bewegt mich sehr und wenn ich abzocken wollte,wäre ich der erste,der sich bei der Familie gemeldet hätte.Aber ich mag nicht reingezogen werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:49
@Jonny1968
Vorallem bist Du OT.

Das oben war ein ernstgemeinter Vorschlag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

12.09.2014 um 18:51
OT?


melden