Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:00
Ja das hoffe ich auch, das er gefunden wird, anmerkung der Flughafen hier ist klein, sowie ganz neu, übrigens der Lufthansa angeschlossen.Ich werde weiter machen mit den Flyern und auch mal mit meinen Hunden ausserhalb des Flughafens auf eigene Faust suchen, sowie nächste Woche bin ich unterwegs Dobrich , Kawarna Richtung Rumänische Grenze an meiner Autoscheibe hängt auch ein Flyer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:01
Ich schlage hier vor, dass sich alle, die hier die ermittlungsarbeit in bulgarien und die der bevoelkerung kritisieren mit gutem beispiel vorangehen, eine woche urlaub machen (ist dann kein verdienstausfall wie bei vielen bulgaren, wird naemlich bezahlt) und den dortigen ermittlern mal zeigen, wie so eine suche vonstatten gehen muss, um erfolg zu haben. I deutschland gibt es auch viele vermisste und trotzdem nimmt niemand unbezahlten urlaub u d geht auf die suche. Deshalb mal halblang fuer alle, die hier nur kritik ausueben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:02
Sausewind, du hast meinen allergroessten respekt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:02
Danke bärlapp


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:05
zur Sache bin 66 Jahre alt lebe allein hier, habe den Jagdschein in Germany gemacht. Mein Helfersyndrom ist sehr stark ausgeprägt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:07
Zitat von SausawindSausawind schrieb:Gute Freunde von mir haben ihn gesehen im Juli, er stand verwahrlost in gebückter Haltung , sichtbar das linke Ohr angeschlagen an der Strasse stehen, sie habe die Polizei angerufen und fast einen Tag die Gegend abgesucht aber ohne Erfolg
Wo und wann wollen deine Freunde Lars gesehen haben?
Nimmt die Polizei diese Sichtung ernst oder halten sie es für einen Irrtum?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:08
@sunrise89
Ich finde es echt bemerkenswert, dass du dich auf eigene faust auf die suche machst. Es geht von deiner freizeit ab. Ich glaube, dazu waere fast keiner in diesem forum bereit, eingeschlossen mir selbst.
Gut, wenn es vll direkt in meiner nähe waere, aber ich wuesste trotzdem nicht, wo ich anzusetzen haette.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:12
@bärlapp
glaube du meintest @Sausawind :) Aber muss dir recht geben, sehr bewundernswert, dass du deine Zeit dafür investierst, ich hoffe, du findest irgendwas von Bedeutung für den Fall!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:14
@Sausawind
Ja, ich finde es auch sehr bemerkenswert.
Hut ab! :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:15
@Sausawind
super was du leistest. Für Lars und auch im Tierschutz. Mich würde es aber auch interessieren wo und wann deine Freunde Lars gesehen haben. Vielleicht magst du uns noch was drüber erzählen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:32
Ja meiner Freunde wegen möchte ich das nicht veröffentlichen, die Polizei war informiert auch der Detektiv war mit dabei. Die Gegend kenne ich mich interessiert das Land nicht der Tourismus. Ich kann nur schreiben eine wunderbare Fauna


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:44
Werde meinen grossen Hund mit nehmen, hätte auch keine Berührungsängste ihn an zu sprechen jje nach dem zuerst beobachten in gebührendem Abstand, um keine Panik zu verursachen, die Mutter muss sehr leiden, das spürt man, bin auch eine.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:49
@Sausawind
Was ist Deine Theorie?
Es ist jetzt schon 10 Wochen in etwa her, wo könnte er sein, Deiner Meinung nach?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:53
Meine Theorie Richtiung Rumänien, ich meine die Leute sehen doch das er ein Ausländer ist und kein Roma, da die Bulgaren und Roma kein gutes Verhältniss haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:54
hatte schon eine Roma Familie hier bei mir das Holz weg zu räumen es gab keine Probleme im Gegenteil .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:56
Zitat von SausawindSausawind schrieb:Ja meiner Freunde wegen möchte ich das nicht veröffentlichen, die Polizei war informiert auch der Detektiv war mit dabei.
Du könntest aber durchaus sagen, wo und wann das gewesen sein soll. Das tut Deinen Freunden ja schliesslich nichts, würde aber ungemein weiter helfen. Wenn es denn stimmt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:57
es kommt darauf an wie man sich den Menschen anpasst das kann ich hier wird am Sonntag Rasen gemäht gearbeitet am Haus, da reklamiert keiner wenn ein Baum im fremden Grundstück rüber hängt. Mein Leben ist frei unbekümmert. Im Sommer schlafe ich draussen auf der Terasse.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:58
es war im Juli


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:58
@Sausawind
Ich weiß nicht, mir kommt das alles etwas abwegig vor.
Womit verdient er seinen Lebensunterhalt, wo übernachtet er, wie kann er unbemerkt wochenlang unterkommen?
Wie verständigt er sich?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:59
Zitat von SausawindSausawind schrieb:es war im Juli
Ja, wo und wann genau?

Etwas präziser wäre schon angebracht;)


1x zitiertmelden