Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 11:22
@30marple12
Und es ist auch davon auszugehen, dass SM nicht immer in vollem Umfang über die Ermittlungen oder Ansätze oder Vermutungen der Polizei informiert ist, solange das nicht gesichert ist. Fb führe ich oft an, weil ich z.B. die Aussagen der Mutter damit am schnellsten belegen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:16
http://www.tourexpi.com/de-intl/news.html~nid=96956


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:22
die wollen doch bestimmt wissen was ich hier zu suchen habe ?
Ist das Gebiet drumrum offiziell gesperrt?
(Also nicht der eigentliche Flughafenbereich, ich meine das Gebiet ausserhalb des Zaunes, den er überstiegen haben soll)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:29
@Dusk
Nein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:32
@westpol
Danke.
Ok, dann muss ich das nicht "so" verstehen;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:41
Da gibt es doch diesen deutschen der sich für die Roma einsetzt, das hier hatte er gepostet:

"Deutscher Tourist verschwindet einfach in Bulgarien,,,,das kann es doch nicht sein...Er ist Fall 2"

Weiß hier jemand was er mit Fall 2 meint?! Vielleicht die damals 72 jährige Rentnerin die verschwunden ist?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:49
@Nala2006
Wo hatte er das gepostet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:54
@Nala2006
Litd Bulgaria? Vlt. meint er die zwei Polen, auch wenns zeitlich nicht passt. Oder einen Roma..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:57
@Nala2006
https://www.facebook.com/frank.abbas/posts/10204905516068338

da war nirgends die Rede von Fall 2?! Sonst setz mal bitte den Link rein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:58
@stormi
Ja, meine ich. Er scheint sich da ja wirklich sehr zu engagieren.
die zwei Polen sind glaub ich nicht gemeint, da er ja von deutschen Touristen spricht. Ich vermute wirklich er meint die Rentnerin, denn der Fall ist ja bekannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:59
https://www.facebook.com/frank.abbas?fref=ts

der Post vor 14 Stunden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 12:59
Dann find ich es aber komisch, dass er von genau 2 spricht. Das müsste ja ein weiterer spezieller Fall sein.
Dass an Urlaubsorten Leute immer wieder mal verschwinden, ist ja nichts so ungewöhliches, wie wir hier ja schon lernen durften.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 13:01
@Nala2006
Oder wirklich einen Roma, weil er sich vorher schon darauf bezogen hatte und sinngemäß schrieb, es könne nicht sein, dass in Bulgarien deutsche Touristen und dort Roma einfach so verschwinden. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die eine Suche organisieren wollen, muss irgendwo bei fb stehen und der letzten oder vorletzten Mitteilung, so fb-seite-Lars. Ich kann dir leider keinen link schicken, da ich nicht bei fb bin, sondern die Seite manchmal über meine Tochter einsehen darf. Ich weiß aber, dass litd bulgaria eine eigene Seite hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 13:03
@stormi
Litd Bulgaria: Wir Roma wissen wie es Euch geht. Wie oft verschwinden Leute von uns...Bald wird eine neue Suchaktion gestartet....Jedoch dieses erläutern wir nur Lars seiner Mutter. Zudem werden wir die internationalen Studenten versuchen zu mobilisieren.

du meinst sicherlich das hier. Hatte ich auch schon gelesen und ich finde es super das er sich dafür so einsetzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 13:05
@Nala2006
Ja, das meinte ich, find ich auch supergut, halte es für einen wichtigen Kontakt. Ich muss mich mal ne halbe Stunde hier ausklinken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 13:20
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:@bärlapp
Die Mutter sagte aber, dass es wohl jemand auf ihn abgesehen hätte.
..und der Arzt soll gesagt haben, er sei wie von der Tarantel gestochen auf und davon.
ich schließe daraus nicht, dass im ärztlichen Behandlungszimmer eine Tarantel (Wolfsspinnenart) war :)
manches sind schlicht Gedanken, Redewendungen, eigene Vorstellungen (hier: der Mutter)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 13:37
ich habe gestern bei der Arbeit hin und her überlegt, wie die angeblichen Worte "ich will nicht sterben" und sein Davonlaufen zusammen passen. hat er danach doch Suizid begangen? ich halte es für möglich!

Eigentlich komme ich immer wieder nur auf eines: eine für ihn unbeherrschbare Panikattake.
für mich steht ziemlich fest, dass es keine realen Gründe i.S. einer konkreten Bedrohung gab.

dann habe ich mir die Frage gestellt, wann ich eigentlich so derart davonlaufen würde: es gab in meinem Leben nur eine einzige Situation, in der ich davon gelaufen bin: bodenlose Verzweiflung in einer aussichtslosen Situation. Ich war kurz vorm Suizid.


Angst? nein, da hätte ich mich in ne Toilette eingeschlossen und telefoniert/sms geschickt was das Zeug hält.
nach der Abreise der Freunde gabs doch nur ein Ziel für ihn: nach Hause! Ein ok /Behandlung von einem Arzt für den Flug bekommen, Übernachtung Nähe Flughafen (das Color war relativ nah am Flughafen) und ein Buspaltz wurde reserviert.

Mit seinem Davonlaufen hat er seinen Modus komplett gewechselt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 13:43
Zitat von lawinelawine schrieb:ich habe gestern bei der Arbeit hin und her überlegt, wie die angeblichen Worte "ich will nicht sterben" und sein Davonlaufen zusammen passen. hat er danach doch Suizid begangen? ich halte es für möglich!
Aber warum? Warum sollte jemand, der Angst vorm Sterben hat, Suizid begehen? Ist doch voll widersprüchlich und irgendwie glaube ich das auch nicht. Er kümmert sich liebevoll um seine Eltern, der bringt sich nicht einfach um, kaum dass er im Urlaub ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 13:48
Vor allem wird doch einer, der Suizid begann, gefunden.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er sich, bevor er auch umbrachte, Gedanken machte, wie er das tut, um bloß nicht gefunden zu werden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 13:48
ich hab grad erst einen Freund verloren, durch Suizid. und ich weiß, dass er nicht sterben wollte, sondern seine Krankheit überwinden wollte. Dennoch hat er es getan. Warum? weil wir Menschen in aussichtlosen Situationen bzw was wir als aussichtlos erleben, manchmal fatal handeln.


melden