Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.10.2014 um 12:11
@zulu67
Zitat von zulu67zulu67 schrieb:Warum meldet sich Herr Gütig denn gar nicht mehr zu Wort? Er wollte uns doch auf dem Laufenden halten!?
hast du einen Fortsetzungskrimi gebucht und bezahlt?

was soll diese Anspruchshaltung, wenn dir langweilig ist oder dir Fakten für neue Spekulationen fehlen, geh in den Unterhaltungsbereich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.10.2014 um 12:23
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Komisch nur, dass so gut wie niemand wahrhaben möchte er könnte freiwillig und selbstbestimmt ausgestiegen sein.
Stattdessen müssen andere herhalten, z.B. der Arzt, der Flughafenmitarbeiter, der Taxifahrer, das Hotel, die Oma mit dem Kinderwagen, die Bayern, der WU-Bayer, Bulgaren und Russen, Zuhälter und Nutten, Organhändler, Kleinkriminelle, Fahrerflüchtige, wilde Tiere, Mafia, ISIS, fiese Krankheiten oder Drogen und Medikamente.
Aber Selbstverantwortung - Ausgeschlossen.
Daumen heb für Dich, so sehe ich das auch....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.10.2014 um 12:36
Warum ist L.M. eigentlich nicht in den Tauchurlaub geflogen, wie er wollte, sondern nach Bulgarien?

Mal eine Idee, die, zugegeben, in den Bereich der Spekulation geht.

Ich hatte immer Probleme mit den Auftragsschlägern und den Bayern.
Als ich zu Trommelfellverletzungen recherchierte, stieß ich darauf, dass diese beim Tauchen entstehen können.

Wenn ich wie L.M. begeisterter Taucher wäre, einen Tauchurlaub plante und dann doch nur am Goldstrand lande, würde ich zumindest das dortige Wracktauchangebot annehmen.
Wenn mir dabei das Trommelfell platzt, kann ich das meinem Arbeitgeber und evtl. auch meinen Eltern nicht so ohne Weiteres mitteilen und muss evtl. die Bayern ( nicht sehr kreativ, da altes Feindbild) erfinden.

Das erklärt natürlich nicht das weitere Geschehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.10.2014 um 12:43
@soisser
...ich kann keine Sperrung erkennen???
Dann bist Du wohl einer der wenigen, die Zugriff auf stebos Profil hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.10.2014 um 12:51
@bizarro
Muy sympatico


melden