Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 00:14
die nächste Bank liegt ist nur ca. 180m vom Hotel Color entfernt.
ATM DSK Bank, Варна, Ул. Дрин 65, Bulgarien
2 Min. Fussweg, 2 Straßen weiter.

(Bin mir nicht sicher ob dort ein ATM Automat ist, vermute es aber da der Name enthalten ist)

Natürlich hätte es sein können, das LM an zig anderen möglichen ATM Automaten war, wenn er überhaupt war.

Da er aber vorsorglich aus Angst vor KK-Betrug die Sperrung verlangte könnte es doch möglich gewesen sein. Und da das eventuell Streckenmässig der nächste ist hätte es ja sein können.

Vielleicht wollte er sich noch was kaufen, wenn man bei streetview Bilder ansieht und 180Grad dreht sieht man das dort schon was los ist. Dort gibt es eine Reihe voller Geschäfte die Kleidung, Anzüge usw. verkaufen. Denke schon das die um 20:00 Uhr Abends noch auf haben.

Geschäfte:
https://www.google.de/maps/@43.2083486,27.902225,3a,75y,6.52h,88.11t/data=!3m4!1e1!3m2!1spfs9n5UuNbCooymV0Ovv8A!2e0!6m1!1e1

Bank:

https://www.google.de/maps/@43.20827,27.902287,3a,75y,69h,90t/data=!3m3!1e1!3m1!2e0!6m1!1e1


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:23
@marco23523
was willst du uns damit sagen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:25
@lawine
steht doch oben, oder verstehst du es nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:28
ja, typisch für eine Stadt, dass es Läden und Bankautomaten gibt.
Nur was fang ich mit den Infos an, die du mühsam bei streetview gewonnen hast?

selbst bei mir auf dem Dorf gibt es das...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:32
@lawine
hast du alles durchgelesen oder nur die Info das es ATM Automaten dort gibt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:34
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:Dort gibt es eine Reihe voller Geschäfte die Kleidung, Anzüge usw. verkaufen. Denke schon das die um 20:00 Uhr Abends noch auf haben.
du meinst, er hat eingekauft, vielleicht nen Anzug?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:36
@lawine
das war nicht meine Frage, wollte wissen ob du alles durchgelesen hast, nicht nur das es dort ATM Automaten gibt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:40
ja, Süßer,alles gelesen

und jetzt beantwortest du mir meine Frage?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:42
und was denkst du ,was der Kern meines Textes war?

ob es dort Anzüge gibt?
ob es in Bulgarien massenweise ATM Automaten gibt?

oder

ob LM diesen Automat, weil er nicht weit vom Hotel Color weg ist benutz haben könnte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:44
das sind ja 4 neue Fragen und keine Antworten. schade, so kann man nicht diskutieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:49
ich will dir nur Helfen, da du Probleme hast meinen Text zu verstehen.
Ich will wissen woran das liegt, daher fragte ich dich, was du denkst was der Kern meines Textes war.

Du hast mich ja selbst gefragt: was willst du uns damit sagen?

Da müsste ich jetzt aber erst mal rausbekommen was du nicht verstehst um dir weiter zu helfen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 01:52
@lawine
ja sind 4 neue Fragen, aber nur eine richtige Antwortmöglichkeit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 05:27
@marco23523
Mich interessiert auch, was Du aus Deinen Kenntnissen zu ATM-Standorten und Geschäften konkret ableitest, das im Kontext mit dem hier behandelten Thema Relevanz hat.

Damit Du mich hier nicht auch - wie @lawine - wie wie ein dummes Schulmädchen vorführst (Deinen Kommunikationsstil finde ich übrigens grauenhaft), stelle ich klare Fragen, um deren Antwort ich bitte:

Welchen Unterschied macht es, ob LM an jenen oder einem anderen ATM war?

Welche Herleitung ergibt sich aus dem Teil (Zitat aus Deinem Beitrag) "Da er aber vorsorglich aus Angst vor KK-Betrug die Sperrung verlangte könnte es doch möglich gewesen sein. Und da das eventuell Streckenmässig der nächste ist hätte es ja sein können."? Was könnte möglich gewesen sein?

Was hat es mit den Geschäften auf sich? Was, glaubst Du, hat LM vielleicht gekauft und welche Bedeutung hat es für den Fall?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 06:54
Es gibt einen neuen fb-eintrag mit einer evtl. Neuen sichtung, man wartet jetzt noch videoauswertungen einer bank aud, bevor man sich auf den weg dorthin macht. Ich wuensche viel glueck.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 07:17
@bärlapp
danke für die info,ich hoffe da ist was dran.

@marco23523
ich verstehe deinen text so.
lars könnte wohlmöglich den geldautomaten benutzt haben und er wollte vielleicht noch ein paar sachen kaufen als mitbringsel.
verstehe auch nicht warum ihr @Ivik @lawine euch über den text aufregt ,oder ihn nicht versteht.?
auch wenn es sicherlich schon längst herausgekommen wäre ,ob er den automaten benutzt hatte und sachen kaufen war.

schon merkwürdig worüber ihr seitenlang diskutieren könnt,wenn es doch so einfach zulesen ist ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 07:22
Was ich nicht verstehe, weshalb die sichtungen wie jetzt in plovdiv sofort der oeffentlichkeit mitgeteilt werden. Sollte lars von selbst eine auszeit genommen haben, wird er sich verstecken und sollte er damals real verfolger gehabt haben, so duerfte es diese auf den plan rufen. Wir sind zwar alle sehr neugierig und wollen informiert werden, aber ob das wirklich sinnvoll ist, das ist die frage.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 07:23
@zweiter
Nachts um 4 haben die wenigsten Läden offen zum shoppen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 07:31
@LIncoln_rhyME
mag sein,im text steht aber etwas von 20 uhr
es ging ja darum das einige den text anscheinend nicht lesen konnten.
ich will da auch nichts weiter zu schreiben ,fand es nur mysterio das man so einen text irgendwie nicht versteht.
bei meinen texten könnte ich das ja noch verstehen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 07:43
Hallo an Alle, die diese Seite mit begleiten und uns unterstützen.

Nun ist schon wieder einige Zeit vergangen und wir kommen nur mit kleinen Schritten vorwärts, aber wir kommen vorwärts. Nun gab es wieder mal einen Hinweis aus der Gegend von Plovdiv.Dieser wurde uns von dem BKA aus Sofia weitergeleitet. Bevor wir dorthin uns auf den Weg machen und wieder falsch liegen, werden wir die dortige Videoüberwachung von der in Nähe liegenden Bank abwarten. Da wir wissen, dass das einige Zeit brauch, werden wir morgen früh wieder einen Termin beim bulgarischen Fernsehen wahrnehmen, um weiterhin mehrgleisig zu agieren. Was uns aufgefallen ist, dass erst jetzt so langsam immer mehr Bulgaren auf unsere Suche aufmerksam geworden sind (Ende der Haupturlaubszeit), obwohl wir unserer Meinung nach schon viel in Richtung Öffentlichkeitsarbeit getan haben. Verstärkt wurde dieses sicher auch durch den Artikel im Telegraf, in dem unter anderem auch der Artikel des verunglückten polnischen Pärchen noch mal gedruckt wurde. Der nächste Artikel wird demnächst in der Zeitung "Monitor" erscheinen sowie 2 Internetblocks. Die Medien machen diese Termine mit uns, weil es schon öfters vorkam, dass Menschen für einige Zeit verschwanden und dann später wieder aufgetaucht sind.

Wir geben nicht auf, das sollen Alle wissen bis wir Lars gefunden haben. Immer wieder rufen wir uns die Bilder der Videoüberwachung vom Flughafen in Gedächtnis, welche uns weiterhin bestärken nach ihm zu suchen. Er hat ein Kämpferherz und lässt sich nicht unter kriegen. Das bestätigen mir immer wieder seine guten Freunde und wir als Familie wissen das ganz genau.

LG. Sandra und das gesamte Helfer-Team
Quelle: FB-Seite Findet Lars Mittank
Nun ist schon wieder einige Zeit vergangen und wir kommen nur mit kleinen Schritten vorwärts, aber wir kommen vorwärts.
Mich würde interessieren in welchem Bereichen man weiterkommt. Ich hoffe man meint nicht die Phantomsichtungen?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.10.2014 um 07:52
@LIncoln_rhyME
ich glaube damit ist einfach nur die suche und bemühungen gemeint ,mit dem vorran kommen.


melden