Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:23
@all
Ist LM eigentlich gläubig?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:30
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:ohne Waschen fällt man geruchsmässig nach paar Wochen bestimmt auf
NEIN ... hier in Bulgarien ganz bestimmt NICHT !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:36
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:da jetzt aber schon zig bulgarische TV / Radio Beiträge geliefert wurden und es aber so wenig Resonanz gibt gehe ich davon aus das er ganz wo anders ist.

Er braucht doch auch frisches Trinkwasser. Er könnte sich ja nur Trinken besorgen in Restaurants am Wasserhahn (gibt bestimmt Durchfall) .. und er würde schon gesehen worden sein.

oder er nimmt sich nicht aufgebrauchte Flaschen, aber diese sind auch nur dort zu finden wo Menschen sind, also würde er eigentlich auch schon gesichtet worden sein.

Da bleibt doch eigentlich nur ein Teich, See übrig. Irgendwie muss er ja mal was trinken.

und dann bleibt noch die Frage der Hygiene:
ohne Waschen fällt man geruchsmässig nach paar Wochen bestimmt auf
Grade diese Überlegungen zeigen doch wie unwahrscheinlich es ist, dass jemand ein derartig armseliges Leben, in dem praktisch jeder Tag ein Existenzkampf darstellt, seinem bisherigen Leben vorzieht, auch wenn das mit der ein oder anderen Unanehmlichkeit verknüpft ist. Man könnte sich ja vielleicht noch vorstellen, dass jemandem die Sicherungen durchbrennen und er aus allem ausbricht. Aber schon weit weniger , dass er das wirklich 3 komplette Monate durchzieht und das auch noch ohne dabei wirklich aufzufallen.
Das alles legt doch eigentlich ganz andere Schlüsse nahe, um die du dich in deinem Beitrag schön herumgemogelt hast...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:18
Hallo zusammen, mir geht es gut habe selbst auch keine neuen Informationen, übrigens ich trinke das Wasser hier aus dem Wasserhahn bekomme keinen Durchfall. Ich suche im Moment nicht mehr da ich die Handwerker habe . Verteile weiterhin Flyer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:19
Schön von dir zu hören @Sausawind


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:28
@lawine
ich frage mich, warum du hier mit schreibst / liest (ernst gemeint)


@all
ich habe natürlich keine Ahnung, was passiert ist und ich bin momentan wirklich unschlüssig, was ich "glauben" soll - alles scheint möglich.

Warum @Sausawind sich hier so rar macht habe ich mich natürlich schon öfter gefragt, ja, einiges ist irgendwie mysteriös...

ABER ich glaube, dass man sehr wohl, auch für so lange Zeit (und noch länger) aussteigen kann und dass man dann auch Möglichkeiten findet, sich zu versorgen. Und wir müssen uns vor Augen halten, dass genau das auch schon oft geschehen ist und diese Leute sind nicht alle stinkend und verwirrt durch den Wald geirrt. Es erscheint nur von der warmen Couch aus unmöglich sich "durch zu schlagen".
Und es gibt ganz sicher hunderte von Orten, die so einsam liegen, dass die Menschen gar nichts wissen von der Suche nach Lars oder ihn schlicht nicht erkennen.

Und - ich glaube, wenn man erstmal ein anderes Leben begonnen hat, arrangiert man sich damit. Ich weiß nicht, ob man dann dauernd an das denkt, was man hatte. Manche tun das vielleicht, aber mit Sicherheit nicht alle.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:42
Ich denke man sollte den Erdhügel nochmal genauer untersuchen. Als Kind habe ich gern Tunnel in Dünen gegraben, meine Mutter immer an der Seite die mit Argusaugen aufgepasst hat und mich gebremst hat denn man kann weite Tunnel graben aber es gibt leider Fälle wo der Tunnel irgendwann einstürzt und dann liegen Tonnen an Gewicht von Sand auf dir, du kommst nicht mehr raus und von außen ist nichts zu sehen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:42
Meine Vermutung ist das er vielleicht nicht zu erkennen ist , andere Kleidung trägt, Versteck Möglichkeiten gibt es hier viele, auch viele Gärten wo es Obst und Gemüse gibt, BG ist ein fruchtbares Land,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:44
Text
@Syrah
es ist ein Erdhügel kein Sandhügel,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:44
Ich glaube nicht dass er abgetaucht ist denn alles spricht dagegen. Er war schon im Flughafen, hatte sein Gepäck dabei, hat Postkarten gekauft, nichts mehr vom Konto abgehoben und und und. Wieso hätte er das tun sollen wenn er vor gehabt hätte abzuhauen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:46
@Sausawind
Ja, okay, ich bin keine Biologin, ich kenne es nur aus meinem Garten und da kann man je nach Witterung besser oder schlechter graben. Es ist auch nur eine Idee.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:49
ich denke man sollte die Suche mehr aufs Gebirge verlagern.
Ist zwar riesig aber warum sollte er nicht dort sein.
Gibt bestimmt so ein paar einsame Hütten wo er sich aufhalten könnte.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:54
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich denke man sollte den Erdhügel nochmal genauer untersuchen. Als Kind habe ich gern Tunnel in Dünen gegraben, meine Mutter immer an der Seite die mit Argusaugen aufgepasst hat und mich gebremst hat denn man kann weite Tunnel graben aber es gibt leider Fälle wo der Tunnel irgendwann einstürzt und dann liegen Tonnen an Gewicht von Sand auf dir, du kommst nicht mehr raus und von außen ist nichts zu sehen.
Meinst du damit, das du glaubst, das LM (aus welchem grund auch immer) einen Tunnel durch den Erdhügel gegraben hat und dieser dann zusammenstürzte, gerade als LM sich in diesem befand?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:55
Ich glaube das nicht, es könnte aber sein. Gesetzt den Fall er hatte einen psychotischen Schub und wollte sich verstecken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:56
@marco23523
ich denke man sollte die Suche mehr aufs Gebirge verlagern.

welches Gebirge ??
das bei Sofia unten oder das bei Griechenland ???
Da könnte sich eine Armee ein ganzes Jahr durchschlagen und die würden nichts finden !!



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 20:58
@stella9551
Hat sich denn bei Dobrinth was ergeben?

Es gab doch Hinweise auf diesen Ort ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 21:00
@Syrah
Ich glaube das nicht, es könnte aber sein. Gesetzt den Fall er hatte einen psychotischen Schub und wollte sich verstecken.

na dann hoffen wir doch mal, dass er ein Schweizer Sackmesser mit Korkenzieher dabei hatte :D...



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 21:00
Muss man sich nicht langsam die Frage stellen, ob eine Suche nach ihm noch sinnvoll ist? Welche Möglichkeiten haben wir denn.

1. Er ist freiwillig bei vollem Bewusstsein weg - dann will er nicht gefunden werden und man muss es akzeptieren

2. Er ist aus gesundheitlichen Gründen weg (Psychose ect.) und er lebt noch, dann hat er sich sehr gut durchgeschlagen und benötigt nicht zwingend Hilfe.

3. Er lebt nicht mehr.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 21:02
Wenn LM noch lebt und sich versteckt,bzw freiwillig ausgewander ist, dann halte ich es auch für möglich, das er irgendwann mal nach sich selbst gegoogelt hat, um zu schauen, ob er noch vermisst wird. Bei Google gibts dann an 4. Stelle den link zu dieser Diskusdion hier.
Dann hätte bestimmt hier schonmal mitgelesen. Evtl postet er auch hier. Vorrausgesetzt, er lebt nicht in der Wildniss, sondern einiegermassen zivilisiert.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 21:03
Zitat von FyraFyra schrieb:es erscheint nur von der warmen Couch aus unmöglich sich "durch zu schlagen".
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Gerade von der warmen couch erscheint es möglich sich durchzuschlagen. Weil sich die Leute irgendwie in ihrem sicheren zuhause mit fließend Wasser scheinbar nicht vorstellen können was es bedeutet, sich monatelang mittellos durch ein fremdes Land zu schlagen.


melden