Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 06:49
@fürdiesenfall
vielen dank, abgearbeitet haben sie alles......so,so...... wie lange denn schon? wie du schon sagst - das war es dann wohl !

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 06:53
Wir wissen ja nicht, wie viele Hinweise es waren, die die Polizei hatte und es wird geschrieben, dass das alles in den letzten Wochen abgearbeitet wurde.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 07:28
@fürdiesenfall
Danke Dir.
Ebenso wenig könne man mit Sicherheit sagen, dass das Verschwinden der Dinslakenerin überhaupt im Zusammenhang mit den Aktivitäten im Internet steht.
Und wenn doch, dann evt. im entfernteren Sinn.
Es könnte sich auch jemand über die Kontakte verärgert/verletzt gefühlt haben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 08:44
Wenn diese Ungewissheit einen nicht so zusetzen würde..... die armen Angehörigen ...menno


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 09:23
Mein Reden, da kommt erst mal nichts mehr. Man kann nur hoffen, dass

- die Leiche gefunden wird
- der Täter das Bedürfnis hat, mit jemandem über die Tat zu sprechen.
- doch noch Zeugen auftauchen, die etwas beobachtet haben und verspätet Schlüsse zu dem Fall ziehen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 09:36
@Jolande
Ich sehe das wie du.
Eine mögliche Leiche nach dieser langen Zeit wird nur noch wenig Aufschlüsse über einen Tathergang geben können.
Dass der mögliche Täter selber Hinweise gibt, halte ich für unwahrscheinlich.
Eventuelle Zeugen könnten vielleicht noch erreicht werden, wenn die breite Masse über diesen Fall umfassend unterrichtet würde (XY ect.)
Dass die Vermisste noch lebt, ist wohl eher ausgeschlossen.
Nach 3 Monaten hätte es in diesem Fall sicher noch Kontobewegungen gegeben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 11:15
Was mir nicht aus dem Kopf geht, ist der Eintrag auf FB. Sie hat geschrieben frischverliebt statt frisch verliebt (was richtig wäre). Wenn sie so einen hohen Anspruch an einen Partner gestellt hat, gehe ich davon aus, dass sie selbst auch ein gewisses Niveau hat. Schreibt man in dem Falle das Wort falsch? Das ist jetzt keine Wertung, aber ich hege die Vermutung, dass vielleicht absichtlich eine falsche Fährte gelegt wurde, wenn schon das Handy zuhause blieb. Ich nehme eben an, dass sie (oder jemand anderes) über das Handy gepostet hat.
Ich kann mich auch irren....


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 11:46
Das kann ja durchaus sein, Facebook gibt es ja schließlich auch deswegen als App, dass man es per Handy nutzen kann. Aber was hilft es uns, wenn es über's Handy gemacht wurde ?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 11:54
@fürdiesenfall

Ich dachte da eher an Spurensicherung, aber dafür wird es jetzt auch viel zu spät sein. Wenn fremde DNA nachgewiesen werden könnte, kann man davon ausgehen, dass es sich um ein Verbrechen handelt.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 12:07
@Rosenwind
Oftmals lässt die Rechtschreibung ( - Grammatik ) in den Threads sehr zu wünschen übrig! Deswegen bin ich bzgl. anspruchsvoll und Niveau immer skeptisch!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 12:18
@Dill
Da gebe ich Dir vollkommen recht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 13:40
wo ich mitschreibe, ist schlechte rechtschreibung garantiert.

ich tue den menschen damit sogar einen dienst, neben mir kann man sich überlegen fühlen.

zurück zum fall, schrieb sie in der alten rechtschreibung? versuchte jemand diese zu kopieren, um glauben zu machen, eine mittelalte frau habe geschrieben?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 13:56
;-) Den Kampf mit den Buchstaben überlebt wohl keiner hundertprozentig....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 14:25
Ich kann mir jedenfalls schwerlich vorstellen, dass der Eintrag von ihr stammt, denn der Post wurde am 31. um 9.44 Uhr getätigt. Das hieße, sie wäre nicht in der Nacht vom 30. auf den 31. verschwunden, sondern erst am Morgen....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 14:28
@Rosenwind


das fiel bisher keinem auf.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 14:29
@vielefragen
Nein, habe ich nicht, das müssten sie doch selbst herausgefunden haben, oder?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 14:29
@Rosenwind
nein, es muss einem nicht selbst auffallen.
nur du bemerktest es bisher.


wann wurde ihr verschwinden bemerkt


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 14:31
@Rosenwind
@vielefragen
Der Eintrag ist vom 31. AUGUST, verschwunden ist sie seit 30. SEPTEMBER!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 14:32
Am Mittwoch, 1. Oktober, hatte sie ihr Sohn zuletzt abends in der gemeinsamen Wohnung gesehen.



2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 14:35
Ach, ich Dummbattel.... ich habe mich leiten lassen von diesem "einen Tag vorher der Eintrag". Das stimmt ja nicht. Es müsste dann ja innerhalb der letzten 4 Wochen irgend einer Freundin oder so aufgefallen sein, dass sie so verliebt ist. Man spricht doch darüber.


Anzeige

melden