Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 12:45
@T68
ich finde das auch etwas strange, natürlich denken wohl alle das DE etwas zugestossen ist. Aber ich denke auch das man R.I.P erst sagt wenn man es sicher weiss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 12:46
Das ist jetzt wirklich etwas strange. Nurheute, Nurfürdiesenfalll...
Ohne jemanden beschuldigen oder anschwärzen zu wollen: da kann man ja auf vielleicht seltsame Rückschlüsse kommen.
na, auf welche rückschlüsse kommst du, wenn du merkst, dass sich ein paar freunde von dagmar
äußerst niveau- und respektvoll verhalten, und ihr sogar zum geburtstag alles gute wünschen?

ich sehe aus dem verhalten ihrer nächsten, dass sie als kultivierte frau wahrgenommen wurde.
Zitat von tenbellstenbells schrieb:@T68
ich finde das auch etwas strange, natürlich denken wohl alle das DE etwas zugestossen ist. Aber ich denke auch das man R.I.P erst sagt wenn man es sich er weiss.
das herz weiß es, dass diese frau ihre freunde und angehörigen nicht ohne meldung ließe.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 12:48
@vielefragen
Ich gratuliere zum Geburtstag und R.I.P.?
Steht letzteres fest? ich denke im Fall von Vermissten wählt man andere Aussagen. Mehr nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 12:49
Ich würde hier auch keine Rückschlüsse ziehen. Auch wenn uns ein R.I.P. als emotional Unbeteiligte in diesem Vermisstenfall verfrüht erscheint, so werden sich Freunde und Familie wohl schon etwas mehr Gedanken dazu gemacht haben in den letzten Wochen und keine andere logische Erklärung mehr haben. Vor allem, wenn man sie schon 30 Jahre lang kennt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 12:50
Ok, lassen wir es gut sein. So ein Verlust ist hart und @diegraefin hat es eben genau getroffen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 12:56
@T68
stelle dir vor, sie sprechen das happy birthday mit weinendem auge. dann verstehst du, wie es ihnen an ihrem geburtstag gehen mag.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 12:58
@vielefragen
ich bin nicht mehr der Jüngste und habe leider schon Erfahrungen mit Trauer und Unglücken gemacht.
Aber wenn man eine solche Aussage tätigt, dann sollte man auch mit einer Rückfrage rechnen. Ein "wo immer Du auch bist" ist immer noch nicht so endgültig wie ein R.I.P.
Was denkst Du, wie die Polizei evtl. über so eine Aussage denkt?
Aber wie gesagt: ich lass es jetzt. Es hat mich sehr überrascht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 13:00
Also meine Güte.....Leute,ist gut!!

Von mir übrigens auch noch ein Happy Birthday,wo auch immer sie jetzt sein mag.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 13:03
@T68
ich finde deine überraschung und dein nachfragen völlig ok.
wenn ich nicht im ganzen thread mitgelesen hätte, wären mir deine worte entschüpft.

für ihre liebsten menschen, die sich wegen ihre nähe zur vermissten mit der kriminalpolizei auseinandersetzen mussten, wie hier berichtet wurde, ist es einfach klarer, wie die nach meinung der polizei die fakten stehen.

ihre freundin im interview, und ihre freunde hier, empfand ich als ihr sehr freundlich zugetan. der schmerz muss für sie groß sen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 13:17
Happy Birthday Dagmar. Auch wenn wir dich hier größtenteils nicht persönlich kennen, so denken wir heute ganz besonders an dich.
Hoffentlich klärt sich dein Vermissten(fall) auf und deine Freunde und Familie haben Gewissheit über deinen Verbleib.
In Gedanken bei dir und deinen Liebsten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 14:52
Happy Birthday, wo immer du auch sein magst..... alles weitere wäre wieder mal nur Spekulation !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 15:21
Happy Birthday liebe Dagmar.
Es ist schwer zu verstehen das ich dir nicht persönlich gratulieren kann.Ich hoffe immer noch,daß du dich meldest.Sehr viele Jahre haben wir zusammen verbracht.
An alle Forenmitglieder.Ich danke euch das ihr an Dagmars Schicksal so viel Anteil nehmt.Ich wünsche ihr von Herzen, daß sich doch noch alles zum Guten wendet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 15:31
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Dagmar !!!

@aloevera
Es wäre schön, wenn es so kommt wie Du schreibst !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 15:36
@aloevera
Obwohl du ja "sehr viele Jahre mit Dagmar E. zusammen verbracht hast" und uns
daher einiges voraus haben dürftest, haben wir dich hier noch nicht gelesen.
Ich bin sicher, dass es außer ihren Männerbekanntschaften Wesentlicheres in ihrem
Leben gab, das auch von Interesse wäre, so z.B. der Kontakt zu Sohn und Mutter,
weiteren Familienmitgliedern, zu Freundinnen.

Es wäre schön, wenn du dazu etwas sagen könntest (wenn du es für erforderlich hältst)
und du kannst sicher sein, dass die meisten hier die aufrichtige Sorge und nicht die
Neugier oder Sensationshunger zu Diskussion und Nachfrage beflügelt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 15:52
Ich kenne Dagmar fast 50 Jahre und bin wie schon bemerkt wurde, ihre Freundin.Ich habe bisher nicht geschrieben,weil ich die Situation nicht verstehe und normalerweise nicht in Foren schreibe.Ich muß immer an Dagmar denken und hoffe das nicht der schlimmste Fall eingetreten ist.Ich möchte nur sagen,Dagmar ist einer der verständnisvollsten und hilfsbereitesten Menschen die ich kenne.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 15:57
@aloevera
Das tut mir sehr leid. Ich kann in etwa nachvollziehen was Du fühlst. Dann heute noch ihr Geburtstag...:(
Mir fehlen jetzt die Worte.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 16:05
Zitat von aloeveraaloevera schrieb:Dagmar ist einer der verständnisvollsten und hilfsbereitesten Menschen die ich kenne.
Das sind wunderbare Charaktereigenschaften, die andere aber auch auszunützen wissen.
Wie reagierte sie in Situationen, wenn ihr das bewusst wurde? Konnte sie da auch mal
rigoros "nein" sagen?

Seitdem ich mir den Vorwurf einer Freundin
"Allzu viel Gutheit ist Dummheit"
zu Herzen genommen habe, geht es mir nicht nur emotional viel besser.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 16:12
Alles liebe und
Gute zu Deinem Geburtstag heute liebe Dagmar ,
wo auch immer du heute bist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 16:30
@ramisha
@aloevera
Wir hatten hier ja schon den Gedanken geäußert, dass jemand sie evtl. um Hilfe gebeten hat und sie spontan losgerannt ist, um jemandem aus der Patsche zu helfen - daher nur mit Portmonee bewaffnet. Das würde ja auch dann sehr gut genau zu diesem Charaktereigenschaften von ihr passen. Es muss so schlimm sein für alle, die sie kennen und lieben, so GAR nichts zu wissen, wo sie sein kann und was geschehen ist. Ich hoffe, die Ungewissheit hat bald ein Ende, wie auch immer es ausgehen mag, aber ohne Antwort/en kann man ja auch nie abschließen mit sowas. Und jetzt stehen auch noch die Weihnachtstage vor der Tür, die der Sohn zum ersten Mal ohne seine Mutter verbringen muss... Kann man sich gar nicht vorstellen, wie schlimm das alles auch für ihn sein muss. :(


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.11.2014 um 16:39
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Wir hatten hier ja schon den Gedanken geäußert, dass jemand sie evtl. um Hilfe gebeten hat und sie spontan losgerannt ist, um jemandem aus der Patsche zu helfen - daher nur mit Portmonee bewaffnet.
Und nehmen wir mal an, dieser "jemand" sei mit der "Höhe" ihrer Hilfe nicht zufrieden gewesen?


Anzeige

melden