Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:03
@Tibetdog
Ich kann mich auch in einen Hund oder eine Katze oder einen Urlaubsort frisch verlieben. Wir wissen nicht, welche Aussage dieser Satz wirklich hat.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:04
@Rosenwind
Es scheint schon etwas Besonderes für DE gewesen zu sein, sonst wäre es nicht öffentlich mit Datum auf der Timeline.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:05
wenn man sich ihr profil genauer anschaut steht unter info der status single


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:06
@terra69
Eben "kompliziert"- nicht Fisch nicht Fleisch.
Aber eben "frischverliebt", nichts was von beiden Seiten gleich ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:07
@terra69
stimmt


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:08
Das habe ich hier auch schon mal geschrieben. sie muss die komplizierte Beziehung in Single geändert haben ohne dass es öffentlich zu sehen ist. Kann man ja alles individuell einstellen.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:11
@MissMurphy
Was ich komisch finde ist warum man überhaupt das Bedürfnis hat, so etwas unausgereiftes inoffizielles unklares öffentlich (!) zu teilen.
Ich sehe eine einsame Frau, die sich nach Etwas sehnte, ausserhalb von Karriere und gutem Aussehen, was für sie sehr schwer war zu bekommen.
Nach konstanten, loyalen Beziehungen, die sie dann auch gern offiziell und öffentlich ausgelebt hätte, wenn man sie lassen würde.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:16
@Tibetdog
Genau das sehe ich ja auch so... auf der einen Seite das Exzessive, auf der anderen Seite die einsame Frau.... die Möglichkeit für einen stillen Rückzug bestünde ganz klar....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:20
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:Was ich komisch finde ist warum man überhaupt das Bedürfnis hat, so etwas unausgereiftes inoffizielles unklares öffentlich (!) zu teilen.
Entweder um nervige Anwärter abzuschrecken und zurückzuweisen oder um dem 'einen' ein Signal zu senden.

Grundsätzlich finde ich diesen ganzen Mist ja Kinderkacke^^ :D


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:20
@Rosenwind
Wobei auch Sehnsucht nach "Etwas" angreifbar macht. Auch eine Gefährdung für Straftaten kann daraus resultieren.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:22
@Interested
Ich auch!
Deshalb finde ich es bemerkenswert, dass eine gestandene unabhängige Frau so etwas nötig hat.
Ich sehe es auch als Signal entweder an die Aussenwelt um sein hystrionisches Selbstbild zu wahren oder eben direkt an die beteiligte Person.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:23
@Interested
Als Kinderkacke würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber als Spielerei..... ja....

@Tibetdog
Sicherlich ist die Gefahr sehr groß, gerade im Netz.... das wird die Polizei schon herausfinden.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:25
@Tibetdog

Dass sie eine gestandene Frau ist, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass wenn die Hormone durchknallen, sie sich entsprechend verhält. Will das auch nicht werten. Weder auf ihr Alter, noch die Aktion an sich. Ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, dass ich keinen Pfifferling drauf gebe, der virtuellen Welt und somit mir völlig unbekannten Leuten, meinen Beziehungsstatus darzulegen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:27
@Interested
Deshalb benutzte ich den Begriff "histrionisch" ;-) und verschrieb mich auch noch dabei :-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:29
Zitat von RosenwindRosenwind schrieb:Als Kinderkacke würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber als Spielerei..... ja....
Jeder wie er mag. Und womit spielt man da?

@Tibetdog

;) :D


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:29
@Tibetdog
Ich hatte das als bipolare Störung bezeichnet, aber im Endeffekt läuft es auf das Gleiche hinaus.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:30
@Interested
Neugier wecken, andere Menschen auf sich aufmerksam machen....usw...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:31
@Rosenwind

Wessen Neugier? Von unbekannten Menschen, deren Meinung einem scheißegal sein kann? Aufmerksam machen, weil man zu wenig Aufmerksamkeit im realen Leben genießt? Jemand sein, der man nicht ist?

Scheiß Spiel!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:33
@Rosenwind
Histrionische Züge haben auch viele nicht Bipolare und umgekehrt.
Die bipolare Störung ist bei Histrionikern eine häufige Fehldiagnose.
Die histrionische PS ist ja auch keine wirkliche Krankheit, wenn natürlich Faktoren wie z.B. Einsamkeit dazu kommen ist das Abdriften ins Depressive vorprogrammiert.(wenn die Bühne fehlt).


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.01.2015 um 20:39
@Tibetdog
Leider wissen wir viel zu wenig über solche Krankheiten. Und falsche Behandlungen oder gar keine können sehr böse enden. Das heißt, dass eigentlich der überwiegende Teil der Depressiven falsch behandelt wird. Es gibt zuviele Fehldiagnosen. Kennst Du Dich gut aus?


Anzeige

melden