Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 21:20
@Nina75
Für mich ist das der Geldautomatenraum einer Bank.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 21:20
leute, ich denke es ist irelevant ob es jetzt bank oder tiefgarage oder fitnesszentrum war


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 21:34
@sue_bern
sehe ich auch so - aber nachdem hier wild spekuliert wird mit Raubüberfall weil sie
Geld geholt hätte o.ä. wollte ich nur einwerfen, dass es sich nicht unbedingt um
eine Kamera einer Bank handeln muss. Aber abgesehen davon:
@inspektor
Geldautomatenräume haben in der Regel Marmor o.ä., Teppich oder einfach
Platten wie der Rest der Bank. Wenn dann wäre das ein aussenliegender Bankautomat - oder?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 21:43
Ich finde das nicht irrelevant.Finde es sehr wichtig zu wissen wo N.E. an diesem Tag und an diesem Abend alles war.Aber die Polizei weiß es ja.Komisch nur das sie das Foto öffentlich zeigen,jedoch nicht dazuschreiben wo es aufgenommen wurde.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 21:46
@Nina75
aber hier http://www.swp.de/bietigheim/lokales/blaulicht/Fall-Nadine-Ertugrul-Neues-Foto-veroeffentlicht;art1188831,3512821 (Archiv-Version vom 05.11.2015) ist doch explizit von einer Volksbank die Rede. Unter dem Bild stehts.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 21:46
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich finde das nicht irrelevant.Finde es sehr wichtig zu wissen wo N.E. an diesem Tag und an diesem Abend alles war.Aber die Polizei weiß es ja.Komisch nur das sie das Foto öffentlich zeigen,jedoch nicht dazuschreiben wo es aufgenommen wurde.
vielleicht weil den ermittlern andere details weichtiger sind.. wie

die kleidung
den weissen zettel/ couvert/ geldtasche
handygespräch mit zeitangabe


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 21:54
@RajaLB
normalweise geht man nicht mit groessere geldsumme von bank ins fitnesszentrum, so ist meine ueberlegung...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 21:54
@Nina75
Warum soll die Zeitung den falschen Ort des Fotos angeben?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 21:57
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:leute, ich denke es ist irelevant ob es jetzt bank oder tiefgarage oder fitnesszentrum war
Irrelevant? Für mich ist es das bisher relevanteste Element des ganzen Falls, bzw. es könnte eines sein. Ort, Uhrzeit, Zweck, Handy-Geprächspartner, Kleidung, Gegensstände

WIR zumindest wissen ja nicht, was zwischen 17:30 Uhr und 20 Uhr noch so alles vorgefallen sein könnte. Nadine könnte sich z.B. ja auch schon vor 20 Uhr mit Jemandem an der S-Bahn bzw. Umgebung getroffen haben...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 21:59
@DEFacTo

Ich komm immer noch nicht damit zurecht,daß auf dem Foto ein Telefonat stattfindet.Die Handballen sind nach vorne gewandt.So telefoniert man doch nicht.Man muß es ja nur selbst mal ausprobieren.Aber dann ist auch genug dazu geschrieben von meiner Seite!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 22:03
Sehe ich genauso (vorraum einer Bank) an der linken Hand das Handy am Ohr ,probiert es mal selbst das passt .


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 22:07
IBietigheimer Zeitung ,schreiben sie ja dass das Foto in einer Volksbank aufgenommen wurde ,kann mir nicht vorstellen dass da falsche Angaben gemacht werden ,wir wollen doch alle das das Schwein so schnell wie möglich gefasst wird


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 22:11
Ich beziehe mich bei meiner Vermutung auch auf das bearbeitete Bild von DeFacto.Da erkennt man die Hand deutlich besser!Leider blick ich das grade nicht mit dem Reinkopieren...:(


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 22:13
Ok dann gehen wir davon aus das die Videoaufnahme von der Volksbank ist.
Komisch nur das die Presse der Polizei Ludwigsburg schreibt "Foto EINER Überwachungskamera ".Es werden ja Zeugen und Hinweise gesucht da sind solche Details sauwichtig.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 22:14
In der Bietigheimer steht Volksbank


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 22:15
Die werden schon wissen wo das aufgenommen wurde


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 22:18
Irgendwann wird die Bombe platzen , man kann nur hoffen dass der nicht nochmal zuschlägt ,sofern NE ihn nicht gekannt hat


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 22:21
@inspektor schrieb
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Warum soll die Zeitung den falschen Ort des Fotos angeben?
dazu nur "B... sprach zuerst mit dem Toten" (keine Ahnung ob ich dafür gelöscht werde) wie schon von mir
geschrieben: Wo das Bild entstanden ist, steht nicht im Polizeibericht. Woher die Zeitung das hat...????
Zumal Eure beschriebene Bank garnicht so einen Sockel an der Hauswand hat - oder?
@Andy61
liest Du hier mit oder schreibst Du nur???? Abgesehen davon: Natürlich weiß die Kripo woher sie das Bild
haben - häh? Ja und sie werden auch wissen ob sie telefoniert hat!
Auch wenn ich mit unbeliebt mache: ich glaube garnicht was hier so von sich gegeben wird! Unglaublich!!!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 22:25
@sue_bern
ich schließe vollkommen eine Tat mit Hintergrund "Geld" aus. Nur meine Meinung!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 22:27
Für mich ist das Foto nur interessant für die Absicherung der Zeitmarke 17.30 Uhr und die Bekleidung zu diesem Zeitpunkt. Ansonsten haben wir ja bis zur Handyabschaltung um 21.30 Uhr nicht viele verifizierte Informationen, die mehr als nur eine Aussage darstellen, die zutreffend sein kann, aber nicht zwingend muss.


Anzeige

melden