Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 08:20
Wie so oft, wenn die Polizei so zurück haltend ist, hat sie wohl einen bestimmten Täter schon im Visier und sucht nur noch nach Beweisen. Nur ist gut. Die Arbeit wird groß genug sein. Jedoch finde ich die einzelnen Berichte schon so gelagert, dass man Dinge auswertet und somit dem Täter immer näher kommt. Ich vermute, dass in den nächsten Tagen ein Tatverdächtiger gestellt wird. Reines Bauchgefühl.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 09:58
Ich finde das so putzig, dass hier die "Hinweistelefone" nach wie vor "geschaltet" sind. Das klingt so herrlich Old School. Ein Hauch von Eduard Zimmermann knackt durch die Leitung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:05
Am 18.11. kommt die nächste XY-Sendung- hoffentlich bringen sie den Fall-jetzt können sich die Menschen noch an Einzelheiten erinnern-in ein paar Wochen sieht das schon wieder anders aus....


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:17
Zitat von PrincessLeiaPrincessLeia schrieb:Am 18.11. kommt die nächste XY-Sendung- hoffentlich bringen sie den Fall-jetzt können sich die Menschen noch an Einzelheiten erinnern-in ein paar Wochen sieht das schon wieder anders aus....
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/f66ebee6-1842-3ff7-9643-06190c0eaef8/1f89f4c6-95bc-4e74-8c90-313baede3582

Sieht bisher nicht so aus.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:28
@Karmäleon
@PrincessLeia
So schnell sind die eigentlich nur bei Vermisstenfällen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:30
Jetzt nerv ich euch wieder :)
Und zwar ist die Volksbank direkt am Favoritepark in der Geisingerstr.
ca.170 m entfernt vom Fundort des Autos.
Allerdings sind die Öffnungszeiten da bis 16 Uhr. (Egal,wenn N.E. nur Geld abheben wollte.)
Könnte es nicht sein das sie kurz bevor sie in die Bank ging,da ihr Auto schon parkte,und den Rest mit jemandem anderen fuhr ?
Zum Fitness,ließ sich kurz nach Hause fahren und verließ ihre Wohnung unter dem Vorwand noch Brot kaufen zu gehen zum Lidl ?? Dabei war es ein ganz anderer Plan ??


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:31
Zitat von phildumpheyphildumphey schrieb:Dazu, wo ihr Handy, ihr Geldbeutel und eventuell weitere persönliche Gegenstände abgeblieben sind, möchte die Polizei keine Angaben machen.
Darüber bin ich am rätseln, was das bedeutet.

Hat die Polizei Handy, Geldbeutel etc. oder nicht?

Wenn ja, wo könnten die Dinge gefunden sein? Im Auto?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:33
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Könnte es nicht sein das sie kurz bevor sie in die Bank ging,da ihr Auto schon parkte,und den Rest mit jemandem anderen fuhr ?
Zum Fitness,ließ sich kurz nach Hause fahren und verließ ihre Wohnung unter dem Vorwand noch Brot kaufen zu gehen zum Lidl ?? Dabei war es ein ganz anderer Plan ??
Das könnte durchaus sein.

Außerdem mittlerweile ist gar nicht mehr vom Fitnessstudio die Rede. War sie dort überhaupt?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:35
@Kreuzbergerin
Ihr Auto war ordnungsgemäß geparkt und abgeschlossen.
Also kann es sein das sie es an der Eduard Spranger Str ganz normal parkte und zur Bank lief,und ihr Auto garnicht mehr nutzte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:39
Ich glaube auch, man sollte sich mal im Fitnessstudio umhören, falls das noch nicht getan wurde. Mir kommt es die ganze Zeit schon so vor, als würde da irgendwas nicht stimmen.
Die Möglichkeit, dass sie kurz nach Hause gefahren wurde, besteht ja. Vorallem der jenige der sie zu Hause gesehen hat und dem sie gesagt hat, sie würde Brot holen gehen, hat doch bestimmt nicht geschaut, ob ihr Auto auch wirklich da war.
Was wäre, wenn sie zu dem Zeitpunkt schon unter Tätereinfluss stand?

All das sind nur Vermutungen, aber die würden erklären, wieso sie ihr Auto gar nicht am LIDL geparkt hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:43
Verstehe ich das richtig, dass sie um 17.30 Uhr fotografiert wurde und zwar 170 Meter vom späteren Fundort ihres ordnungsgemäß abgestellten Autos? Wenn ja, dann würde ich fast vermuten, dass es überhaupt nicht mehr bewegt wurde.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:45
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Verstehe ich das richtig, dass sie um 17.30 Uhr fotografiert wurde und zwar 170 Meter vom späteren Fundort ihres ordnungsgemäß abgestellten Autos? Wenn ja, dann würde ich fast vermuten, dass es überhaupt nicht mehr bewegt wurde.
das hast Du schon richtig verstanden, allerdings glaube ich nicht das jemand so weit entfernt von der Bank parkt. Eglosheim ist ja nicht überfüllte City.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:45
@xxermittlerxx
Vor allem wüsste ich nicht warum sie ihr Auto später dahin abstellen sollte an die Stelle wo sie sozusagen schon vorher war,ein paar Meter weiter (bei der Bank).
Schlüssiger finde ich das sie es da schon kurz vor 17.30 Uhr abstellte und den Rest mit jemandem anderen fuhr.

@Hammurapi
Ja das müsste so stimmen.
Weil in dem Zeitungsartikel von heute steht Volksbank am Favoritepark und die ist in der Geisingerstr.
Auf Maps Geisingerstr bis Eduard Spranger Str = ca.170 m !


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:46
@Hammurapi
Ich denke schon, dass das Auto noch bewegt wurde. Falls NE im Fitnessstudio war, sind die Entfernungen zwischen den einzelnen Orten zu groß, um alles zu laufen. Außerdem ist LB entlang der B27 so verkehrsbelastet, dass es kein großes Vergnügen ist, als Fußgänger unterwegs zu sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:47
@Nina75 Genauso sehe ich das auch! Wer stellt denn sein Auto ab, fährt dann nach Hause und stellt es dann wieder fast genau da ab?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:47
@Karmäleon
Das ist nicht soooo weit entfernt.
Und so viel ich weiß ist da wo die VoBa ist auch ein Einkaufszentrum .
Gut möglich das es schwer ist da zu parken.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:48
@Nina75
Es ist doch nicht schwer, da zu parken.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:48
@inspektor
Es geht hier nicht ums Laufen.Sondern das es sein kann das sie mit jemandem mitgefahren ist.Mit dem sie z.B verabredet war zum Fitness !


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:50
@Nina75
Hört sich sehr konstruiert an. Kann aber natürlich sein, dass sie bereits um 17 Uhr jemanden von der S-Bahn abgeholt hat. Das Parken an der S-Bahn macht nur Sinn, wenn sie dort jemanden abgeholt hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 10:52
Wenn Nadine Brot kaufen wollte hatte sie auch die Geldbörse dabei .So wie es klingt hat die Polizei die Sachen ob aber vollständig lässt sich nicht sagen vielleicht will man das auch bewusst nicht sagen.Ich nehme an das N.sich bereits um 17.30 schon mit jemandem verabredet hat und das Brotholen nur so gesagt wurde.Es wuerde mich schon wundern wenn sie bei Lidl war das nur ein Zeuge sie gesehen hat.Bei uns sind um diese Zeit noch immer viele Leute im Laden auch viele Rentner.Und die sehen immer was "sie waren aber noch spaet einkaufen".Wenn N.am Bahngleis abgelegt wurde muesste man wissen wo der eigentliche Tatort war und wo sie in der Zwischenzeit aufbewahrt wurde? Ist in der Nähe des Auffindeortes ein Muellplatz oder wohin wird der Muell gefahren wenn er abgeholt wird ?Vielleicht findet man dort ja Nadines Sachen


Anzeige

melden