Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 14:07
@ Karmäleon
@ Moggele

Frage mich auch, warum es keine Infos bez. Ermittlern gibt.
Mir persönlich wäre bedeutend wohler.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 14:18
Mir wäre auch wohler.verdächtige stille. Ich hoffe die Kripo läuft weiterhin auf Hochtouren und veröffentlich bald was. Hier ist das einzige was ich lesen kann. Auch wenn es sich immer wieder im Kreis dreht. Mich beruhigt es das es Menschen gibt die mitdenken und ein hoffentlich ehrliches Interesse haben den Fall positiv zu unterstützen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 14:27
Habe ich gerade gefunden.

Hier findet man sämtliche Berichte im Internet,
der Presse und der Webseiten
über den Tot vonNadine.
Ich hoffe ich verstoße nicht wieder gegen die
Regeln hier.

http://personensuche.dastelefonbuch.de/Namen/Ertugrul/Nadine.html


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 14:47
@Schreimutter
ich denk schon das die Polizei noch auf Hochtouren läuft das hätte sie bestimmt bekannt gegeben.
@rigaschu
Ich glaub nicht das man gegen die Regel verstößt wenn man öffentliche Berichte hier verlinkt

Mich selber beruhigt es schon das es Menschen gibt die sich auch damit beschäftigen,ich dachte schon ich wär nicht ganz normal weil Ich weder NE noch Angehörige noch Bekannte kenne, mich beschäftigt es weil ich selber in Eglosheim wohne, ich mir überhaupt nicht vorstellen mag das hier Menschen wohnen die solch einer Tat überhaupt fähig sind


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 18:08
Hallo kannte nadine vom sehen als Arbeitskollegin ,mein Beileid an die Familie .es könnte ein geplanter Mord sein dafür spricht das sie professionell ausgezogen wurde ,und beabsichtigt in die Nähe gelegt worden ist ,um als einfacher mord auszusehen , außerdem könnte es ein Transporter sein und um die Leiche auszuziehen ,es könnten auch mehrere Personen mitgewirkt haben ,um die Person zu überreden an eine bestimmten Ort zu kommen ist nur eine Vermutung , außerdem ist der wo den mord gemacht kühl und unberechenbar ( wegen ausziehen des ne) , am Bild bei der Bank sieht man ne am Telefon ihr Körper steht seitlich was vermutlich auf Körpersprache das sie Stress hatte , Körper gerade aus wäre entspannter , es müssten mehrere Leute Beobachtungen gemacht haben wegen der viele Bevölkerungsdichte in lb , und vermutlich wissen es einige Personen vlcht ist jemand aufgefallen mit irgendwelche Aussagen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 18:11
Naja, auf dem Foto in der Bank lief sie gerade eine Stufe runter, bzw. war ein Bein unten, das andere oben. Ich weiß nicht ob ich nun aus so einer laufbedingten Körperhaltung unbedingt Stress mutmaßen würde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 19:15
@Lber
diese streßhaltung kann aber auch bedeuten sie war bei der bank wollte zum sport einkaufen gehen nach hause und und und


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 19:38
Also aktuell ist weder am Fundort Auto noch Fundort Leiche was los (Polizei) seit Tagen lebt der Alltag...
Ich glaube der Fall wird/ist schon komplexer wie angenommen.
Krass wie jemand mit dem Gewissen leben kann einen Menschen umgebracht zu haben und wahrsheinlich sein Leben normal weiterführt...
Ich denke nicht das sich die nächsten Wochen was tun wird, es fehlen einfach Spuren die zum Täter führen.
Wenn die Cops auf einen Fehler vom Täter warten aber keine Infos. rausgeben sodass der Täter nervös wird kann es ja irgendwie nicht funktionieren oder sehe ich das falsch


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 20:00
@71634
Zitat von 7163471634 schrieb:Wenn die Cops auf einen Fehler vom Täter warten aber keine Infos. rausgeben sodass der Täter nervös wird kann es ja irgendwie nicht funktionieren oder sehe ich das falsch
Vielleicht macht den Täter ja gerade diese Funkstille nervös. Er weiß nicht, ob er morgen verhaftet wird, welche Fehler er gemacht hat, oder ob nur noch ein paar Indizien fehlen mit denen man dem Täter den Mord nachweisen kann.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 20:18
@ funsel
@71634
Vermutlich könntet ihr beide recht haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 20:33
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum die Leiche entkleidet wurde. Ergibt für mich keinen Sinn.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 20:55
@E.A.Poe
Für mich deutet das Entkleiden in erster Linie auf die Beseitigung der Spuren hin....und sicher auch um Nadine bloßzustellen!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 21:08
Ich vermute ein Ausziehen durch Nadine selbst, unter Zwang, Bedrohung und Aufforderung durch den oder die Täter.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 21:13
Die Polizei sucht ja nach dem gelben Oberteil das stark verschmutzt oder beschädigt sein kann also gehe ich davon aus das Spuren dran sind und der Mörder das Oberteil bzw. die Kleidung entfernt hat grad weil z.B Blut dran ist


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 21:15
Wenn sich ein Mörder seiner Sache so sicher ist, dann kann er das Zeug auch mit nach Hause nehmen und dort deponieren. Waschen, in den Schrank ins hinterste Ecke schmeißen oder was weiß ich und so lange warten, bis sich eine gute Entsorgungsmöglichkeit ganz woanders, weit entfernt, vielleicht im Ausland, bietet.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 21:21
@Jeforli
Das würde aber nur bei einem Täter funktionieren, der NICHT aus ihrem nächsten Umfeld kommt, da muss doch davon ausgegangen werden, dass da Hausdurchsuchungen bzgl. Handy, Kleidung etc. stattfinden.

Abgesehen davon passt diese riskante Vorgehensweise nicht zu dem Täter, meiner Ansicht nach, weil er ja so umsichtig vorgegangen ist, dass man ihn bisher nicht gefasst hat. Warum sollte man so ein eindeutiges Indiz behalten, wenn man das überall längst und einfach entsorgt haben könnte, schließlich war eine Woche Zeit bis zum Leichenfund.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 21:23
@RA1974

Da ich mich mit dem Recht nicht so auskenne bin ich vorsichtig, allerdings glaube ichnicht das es sooooo einfach ist einen Hausdurchsuchungsbefehl zu bekommen wenn nicht ausreichend Verdacht besteht. Und genau daran wird es momentan hapern.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 21:25
@Karmäleon
Also ich denke, dass man z.B. den Haushalt des Opfers auch ohne Durchsuchungsbefahl gründlich gerade auf Handy und Klamotten durchsuchen kann.

Aber ich glaube eh nicht, dass der Täter länger im Besitz der fehlenden Gegenstände/Kleidung war, da wäre er nämlich schön blöd, und das ist er meines Erachtens eben nicht.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 21:35
Einen Hausdurchsuchungsbefehl zu bekommen ist nicht einfach, da müssen bereits im Vorfeld stichhaltige Gründe vorliegen, um dass dieser genehmigt wird. Mal eben die Bude aller möglichen Leute auf gut Glück durchsuchen geht nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.11.2015 um 21:35
@Karmäleon
@RA1974
Zitat von KarmäleonKarmäleon schrieb:@RA1974

Da ich mich mit dem Recht nicht so auskenne bin ich vorsichtig, allerdings glaube ichnicht das es sooooo einfach ist einen Hausdurchsuchungsbefehl zu bekommen wenn nicht ausreichend Verdacht besteht. Und genau daran wird es momentan hapern.
Zitat von RA1974RA1974 schrieb:@Karmäleon
Also ich denke, dass man z.B. den Haushalt des Opfers auch ohne Durchsuchungsbefahl gründlich gerade auf Handy und Klamotten durchsuchen kann.
ja sicher wurde der haushalt und wo sie sich sonst noch aufhielt untersucht, das sind basics.

hausdurchsuchungen bekommen die ermittler recht einfach, besonders wenn die person noch vermisst ist. da kann es schon mal vorkommen, dass schreie in der nähe des letzten angenommenen standortes gehört wurden und daraufhin straßen abgesperrt und wochnungen aufgebrochen wurden.

da geht schon was, bei entsprechenden sichtungen und medlungen von zeugen.


Anzeige

melden