Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 09:37
Je mehr ihr dem User Beachtung schenkt, desto mehr hat er sein Ziel erreicht, wenn es ein Fake war. Einfach bitte ignorieren. Wenn es stimmt, dann erschwert er die Ermittlungen, wenn es nicht stimmt, dann ist es ein übler Scherz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 09:40
@Flusspanther
Danke - ich glaube das eh nicht und werde darauf auch nicht eingehen.
Wir werden ja von Seite der Kripo sicherlich davon hören, wenn es so gewesen sein sollte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 10:35
@RajaLB
@Flusspanther

User kurd... Ist sicherlich ein Troll und freut sich über den Erfolg seiner Beiträge 😕


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 10:44
@Kreuzbergerin
Erfolg sieht anders aus ;o)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 11:19
Bestimmt ein Missverständnis aufgrund ungeschickter Ausdrucksweise. Kurdfella meinte bestimmt "hochgehoben" oder "angeschaut" oder sowas....

es zieht doch niemand Kleidung an, die er am Boden platt gedrückt fand...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 11:23
Zitat von FlusspantherFlusspanther schrieb:Je mehr ihr dem User Beachtung schenkt, desto mehr hat er sein Ziel erreicht, wenn es ein Fake war. Einfach bitte ignorieren
Das kann man nicht oft genug wiederholen.

Schade, dass es keine neuen Nachrichten gibt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 12:26
Nicht zu glauben,was ich hier lese.....
nachdem es ja nun dieses Foto der Überwachungskamera bei der Bank gibt,müsste man doch sehen,ob es dieses Oberteil ist,was N.E.darauf trägt.Dieses Teil kann man doch nicht ANZIEHEN !!!! und ob es ein Damenoberteil ist sieht man doch auch so !
Ich bin geschockt ! naja,nun weiß ich wenigstens,warum es Schuhe mit Klettverschluss auch für Erwachsene gibt .....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 12:40
Das war letzte Woche Donnerstag gegen 20 Uhr.

Ich habe EIN Oberteil gefunden dass ich NICHT angezogen habe ! Wieso werden meine Wörter verdreht ? Unglaublich..Welcher täter der so skrupellos ist und eine frau ermordet wird es interessieren was hier steht ??@Kreuzbergerin
Ich könnte nicht mehr antworten. Wurde kurzzeitig gesperrt. Ich hab das Teil angefassen um zu schauen was es ist mit zwei Finger. Danach die Polizei alarmiert. Aber schön zu sehen wie viele Menschen es gibt die das glauben was einer verdreht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 12:46
@Kurdfella-

Also so richtig verdreht hat niemand was.
Zitat von Kurdfella-Kurdfella- schrieb:Ja das haben sie,da ich es erst angelassen habe um zu schauen dass es auch ein Frauen Oberteil ist, meinten sie die melden sich falls sie spuren wollen um es zu unterscheiden. Aber seit einer Woche kam nichts.
Das ist das von dir geschriebene. Hast Dich wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 12:47
@Karmäleon
Ich habe mich vertippt. Angelassen meint ich nicht sondern angefassen. Aber ich meine es macht auch kein Sinn da ich nirgendwo geschrieben habe dass ich es angezogen habe😉


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 12:48
@all

Ich glaube eher sie wollte
angefasst schreiben,
und die worterkennung hat was anderes geschrieben.
Daher finde ich ist alles okay.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 12:49
OK,Missverständnis geklärt und ich habe wieder Vertrauen in die Intelligenz der Menschheit.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 12:49
Hat sich ja jetzt geklärt. Tippfehler und / oder Autokorrektur sind ein Fluch, können aber jedem mal passieren. @rigaschu ich sehe das auch nicht so eng ;)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 12:49
Und damit ist diese Oberteil-anzieh Diskussion auch jetzt beendet!!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 12:58
Zitat von Kurdfella-Kurdfella- schrieb: Ich hab ein SCHWARZES OBERTEIL gefunden in der Eduard Spränger Straße die Polizei kam mit der Spurensicherung da es auch ein sportliches Frauen Oberteil war. Neben Altglas Containern. Es war auf dem Boden platt gedrückt unter laub. Ich frage mich nur eins, der Polizist kam dann an und fragte mich ob da Blut zu sehen ist. (Spricht es Vllt für eine blutige Tötung ?)
Hatte das Teil lange Ärmel und Kapuze?

Der Polizist kam und fragte dich, ob da Blut zu sehen ist? Warum hat er nicht selbst geguckt? ;)


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 13:25
Ich glaube so langsam, dass die oder der Täter oder die Täterin nicht mehr gefasst werden. Ich finde je mehr Zeit verstreicht von Woche zu Woche sind die Chancen weniger. Es ist unglaublich was sich manche Menschen da draußen erlauben eine Mutter von zwei Kindern umzubringen, einfach so und keiner will was mitbekommen haben?!
Warum kommt so ein aktueller Fall eigentlich nicht in Aktenzeichen xy? Jetzt könnte sich vielleicht doch noch jemand erinnern? Aber dann ist auch wieder die Frage, wer schaut es an? Es gibt so viele Leute hier im Umkreis die von dem ganzen gar nichts mitbekommen haben, da sie keine Tageszeitung haben und keine Nachrichten schauen usw. Deswegen hätte ich die Flugblattaktion als große Plakate in ganz ludwigsburg an die Bahnhöfe usw. angebracht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 13:30
Kurd....
Ich habe EIN Oberteil gefunden dass ich NICHT angezogen habe ! Wieso werden meine Wörter verdreht ? Unglaublich..Welcher täter der so skrupellos ist und eine frau ermordet wird es interessieren was hier steht ?

Lies vorher deine Beiträge bitte nochmal durch bevor du hier erzählst wir würden deine Worte verdrehen....
Der Täter, der wissen will wie sicher er noch ist. Er könnte hier sogar mitschreiben, das wissen wir ja noch nicht !
Ganz im Ernst wärst du der Täter, wölltest du nicht wissen, was hier über dich und deine tat geschrieben wird?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 13:34
@missmarple123

Es ist ja nicht so, dass die meisten Mordfälle innerhalb weniger Wochen aufgeklärt werden. Am Anfang gibt es meist eine größere öffentliche Aufmerksamkeit und dann ebbt es etwas ab, auch das ist völlig normal. Und wenn du dir die Fälle in XY mal genau ansiehst, dann wirst du feststellen, dass die Filmfälle mindestens ein halbes Jahr alt sind und ein bis zwei aktuelle Fahndungen / Zeugenaufrufe kurz zwischendurch gesendet werden. Warum soll, je mehr Zeit eine Ermittlungsarbeit benötigt, die Chance zur Aufklärung sinken? Könntest du diese Logik vielleicht näher erklären?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 13:54
@RajaLB
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:@DEFacTo
Ich weiß jetzt nicht wo Du das her hast aber ein Anfangsverdacht ist nicht so einfach "zusammengeschustert"!
"Rechtswidrige Durchsuchungen nehmen überhand"

Müller ist kein Einzelfall. "Rechtswidrige Durchsuchungen nehmen zunehmend überhand", sagt Alexander Keller, Vorsitzender von Pro Justitia. Die vor einigen Jahren vom ehemaligen SAP-Chef Dietmar Hopp gegründete Stiftung, deren Beirat auch die frühere Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger angehört, setzt sich seit Jahren für mehr Rechtsstaatlichkeit ein.

Möglicherweise bis zu einigen tausend Hausdurchsuchungen ohne ausreichende Rechtsgrundlage gibt es pro Jahr in Deutschland, schätzt Pro Justitia. "Mancher Betroffene bekommt noch Jahre später einen Horror, wenn es plötzlich frühmorgens klingelt", weiß Keller.

Auch Michael Sack von der Initiative Bayerischer Strafverteidiger geht davon aus, "dass Wohnungen häufig ohne ausreichende rechtliche Grundlage durchsucht werden". Der auf solche Fälle spezialisierte Düsseldorfer Strafverteidiger Udo Vetter hat "beinahe täglich" mit entsprechenden Vorkommnissen zu tun, bei denen er "erhebliche Zweifel an der Verhältnismäßigkeit" hat.

Manchmal beruht der Verdacht, der zu einer Hausdurchsuchung führt, sogar nur auf Gerüchten und Denunziationen. So habe die Polizei die Wohnung eines Mandanten allein deswegen durchsucht, weil ein Zeuge den Beamten berichtete, ein anderer Mann habe ihm in einer Kneipe erzählt, Vetters Mandant sei ein Dealer. "Der Zeuge hat laut den Polizeiakten noch nicht einmal gesagt, dass er dem Mann geglaubt hat. Dennoch sprachen Staatsanwalt und Ermittlungsrichter von einer ausreichenden Rechtsgrundlage", wettert der Anwalt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hausdurchsuchungen-razzia-im-rechtsfreien-raum-a-524711.html


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 13:57
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Hatte das Teil lange Ärmel und Kapuze?

Der Polizist kam und fragte dich, ob da Blut zu sehen ist? Warum hat er nicht selbst geguckt? ;)
war das vielleicht auch autokorrektur oder ein vertipper?

@Kurdfella-

@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Hatte das Teil lange Ärmel und Kapuze?

Der Polizist kam und fragte dich, ob da Blut zu sehen ist? Warum hat er nicht selbst geguckt? ;)
war das vielleicht auch autokorrektur oder ein vertipper?
Kurdfella- schrieb:
Ich hab den Typen gesehen paar Tage später aber nur beim Rauchen und in die Autos schauen (war sehr komisch
, wieso schaut man in Eglosheim an der Eduard-Spränger str in Autos)?.
der mann mit der sicherheitsweste soll am auffindeort der leiche gesehen worden sein, dieser ist aber nicht in der eduard-spranger-straße. kannst du das bitte noch klarstellen?


Anzeige

melden