Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 20:54
Wäre viel unauffälliger die Klamotten einfach mitzunehmen und/ oder wo anders zu verbrennen.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 20:56
Klar wäre es das.
Ist mir halt aufgefallen an dem Bild,
deshalb habe ich es ja erwähnt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 20:58
Anbei das Bild von dem vorhin gesprochen wurde,
wegen der angeblichen Belohnung.

FB IMG 1447271787626


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:07
Besonders interessant an dem Kerzenfoto finde ich, dass einige User erkennen woll(t)en, dass die SpuSi da keinen Bewuchs abgeschnitten hat. ^^

Hier ist die Wiese schon total hinüber: http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Getoetete-Mutter-Kein-Hinweis-auf-ein-Motiv-_arid,322539.html (Archiv-Version vom 30.10.2015)

Auch kann man erahnen, wo NE lag – nämlich links hinter dem weißen Band - und dass bei dem Bewuchs ein Einsehen von der Str. kaum möglich war, zumindest wenn man nicht weiß, wo man hinschauen müsste, um etwas zu entdecken.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:24
@Sector3

Der verlinkte Artikel der LKZ stammt vom 27.10.15. Autorin Julia Essich-Föll schreibt darin folgende interessante Passage:

"Nadine Ertugrul war am Montag, 12. Oktober, beim Sport, schaute kurz zu Hause vorbei, um dann erneut das Haus zu verlassen. Sie wollten offenbar bei Lidl in der Reuteallee noch etwas einkaufen. So hatte es der Ehemann der Toten ausgesagt."

Soweit ich die Presseberichte verfolgt hatte, gab es zu der Frage, von wem diese Aussage stammt, bislang keine Angaben. Sie stammt also offenbar, wie hier auch schon vermutet wurde, vom Ehemann. "Sie wollten" (Plural) ist hoffentlich nur ein Schreibfehler, denn mit wem hätte NE denn zusammen einkaufen gewollt?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:28
@Hammurapi

Sehe ich auch so - der Ehemann ist m.E. bis jetzt der einzige bekannte Zeuge für alles ab ca. 20 Uhr.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:30
@Sector3

Kommt noch die eine Zeugenaussage vom Lidl dazu, die man so händeringend untermauern möchte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:34
@Hammurapi

Es sei denn es war die Zeugenaussage des Ehemannes,dann würde es keinen Zeugen im /vom Lidl geben .

Wurde ja hier auch schon erwähnt ,dass die Aussage des Ehemannes untermauert werden sollte (wenn er es so ausgesagt hat ,dass sie noch dorthin wollte....)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:35
@Hammurapi
Ja, das kann alles (Augenzeuge) und nichts (Schlussfolgerung) bedeuten:
Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.



1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:35
Zitat von Sector7Sector7 schrieb: Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.
Im Klartext heisst dies wohl, dass bisher nur die Aussage des Ehemanns diese Annahme stützt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:36
Ich finde übrigens echt interessant ,dass Lidl scheinbar keine Kameras (mehr) hat ....dann wäre das Thema doch schon durch .


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:38
@Ollie
Nachdem Theater vor ein paar Jahren ist es eher logisch das dort keine Kameras mehr sind ...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:38
Die Lidl Aussage,
wurde aber meiner Meinung nach
nie gesichert bestätigt.
Daher ist es überhaupt nicht sicher,
daß Sie das Haus überhaupt nochmal
verlassen hat.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:41
@rigaschu
Und wie du Recht hast.
Gut möglich sas NE garnicht mehr raus ist warum sollte Sie nochmal zum Lidl is klar kurz Nachhause um bescheid zu geben das Brot fehlt...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:44
@71634

Vielleicht weil keins mehr da war und sie welches brauchte für die Kinder am nächsten Morgen z.B.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:44
Ich denke Sie war garnicht beim Lidl NE wude vorher abgefangen das Handy wurde vom Mörde ausgeschaltet das Auto wurde vom Mörder zur Eduard.S Str. Gefahren kurz das Handy anmachen muss natürlich jemand ausm engeren Kreis sein wegen der PIN sollte so aussehen das NE nochmal da war


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:45
Zitat von rigaschurigaschu schrieb:Daher ist es überhaupt nicht sicher,
daß Sie das Haus überhaupt nochmal
verlassen hat.
Aufgrund der korrigierten Zeit 20 Uhr gehe ich davon aus, dass das Verlassen des Hauses per Handy und evtl. per WLAN-Router verifiziert worden ist oder dass es dafür inzwischen weitere Zeugen gibt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:46
@Ollie
Klar bei der Bank gewesen aber kein Brot kaifen gehen NE ist aufm weg zum Fitness an mindesten 2 Läden vorbeigefahren


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:46
Wenn es berim Lidl keine Kameras (mehr) gibt, so läßt sich ein Brotkauf nach 20 Uhr sicher auch anhand der Kasse nachvollziehen. Also wieviele Brote gehen denn nach 20 Uhr gewöhnlich über den Ladentisch? Und wie viele Frauen in Sportkleidung stehen zu dieser Zeit noch mit Brot an der Kasse?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:48
@71634

Sie KÖNNTE zuhause bemerkt haben ,dass Brot fehlt .

Vielleicht richtet sie die Brote für den Kindergarten schon Abends ?

Soll es geben .


Anzeige

melden