Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.01.2016 um 18:16
Über Alibis brauchen wir uns hier glaube ich keine Gedanken zu machen, der derzeitige TV hat ganz sicher keines und mMn ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Polizei ihm die Tat nachweisen kann.
Da es lt. Polizei eine Beziehungstat war, dürfte der Kreis der potentiellen Kandidaten überschaubar sein und der TV damit ziemlich sicher auch der Täter.

Anzeige
2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.01.2016 um 19:48
@HerculePoirot
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Über Alibis brauchen wir uns hier glaube ich keine Gedanken zu machen, der derzeitige TV hat ganz sicher keines...
Woraus schließt Du, dass der TV ganz sicher kein Alibi hat?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.01.2016 um 20:15
Bei einem TV mit nachweisbarem Alibi wird der Staatsanwalt keine Hausdurchsuchung veranlassen und es gäbe auch keine Pressemitteilungen der Polizei in denen sinngemäss steht, dass er nach wie vor unter Tatverdacht steht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.01.2016 um 20:28
Warten wir die nächste Pressemitteilung ab. Ich glaube nicht mehr das die Polizei den Tatverdacht ohne neuen input untermauern kann. Sonst wäre er verhaftet.
So lange dauert es nie wenn genug Indizien vorliegen. Ein weiteres Puzzlesteinchen muss her.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.01.2016 um 20:39
Oh es gibt einen Tatverdächtigen?
Wer ist es denn?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.01.2016 um 20:41
@thomas74

Zweimal saß Christian F. in Untersuchungshaft. Weil er verdächtigt wurde, seine Verlobte Maria Baumer umgebracht zu haben. Und wegen des Vorwurfs gefährlicher Körperverletzung. Jetzt ist er wieder frei, aber weiter unter Tatverdacht.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/haftbefehl-ausser-vollzug-baumers-ex-verlobter-auf-freiem-fuss-1.2002532
So einen Tatverdacht wird man wohl so schnell nicht los, es sei denn der wahre Täter - falls nicht identisch mit dem TV - wird gefunden oder gesteht.


melden
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.01.2016 um 20:47
Nein, wenn man einmal in den Fängen ist wird es schwer. Man kann auch schlecht beweisen das man etwas nicht gemacht hat. Vor allem ist es Aufgabe der Polizei einen Tatnachweis zu liefern.
Ich beziehe mich nur auf die Polizeipressemitteilung das es einen Tatverdächtigen gibt. Über diverse Möglichkeiten ist hier genug geschrieben worden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

08.01.2016 um 12:07
Nur weil man kein Alibi hat ist man automatisch der Täter, das wär ja noch schöner! Es müssen Beweise dazu kommen: Blut, Spuren, DNA,... Im Zweifel für den Verdächtigen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

09.01.2016 um 22:15
@BellaNapoli
Wer ist es denn jetzt?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.01.2016 um 15:23
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Gestern waren ja noch Einträge da, die gelöscht wurden, oder?

Ist das momentan die Ruhe vor dem Sturm?
irgdenwie komisch, dass man gar nichts mehr hört....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.01.2016 um 17:07
wenn es Neuigkeiten geben würde ,würde es bestimmt hier schon stehen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.01.2016 um 17:15
Offizielle Neuigkeiten leider noch nicht, glaube das es nicht mehr lange dauern wird


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.01.2016 um 17:47
In der Ruhe liegt die Kraft. Hoffen wir das die Polizei beharrlich bleibt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.01.2016 um 18:11
Ich hoffe für die Angehörigen sehr, dass es sich bald aufklärt und auf die Polizei Verlass ist.
Leider gab es doch schon oft "Ermittlungspannen", so dass mein blindes Vertrauen an die Zuständigen etwas gedämpft ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.01.2016 um 10:37
Es ist wieder ziemlich "ruhig" in dem Fall.
Von der Suche im Monrepos-See liest man auch nichts.Die Ergebnisse der Suche weiß man auch nicht ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2016 um 15:16
Ein user hier sagte, dass man sich wundern würde, wer der tatsächliche TV ist und angeblich an der entsprechenden Pressemitteilung gebastelt wird?!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2016 um 15:17
@Alminu

wurde aber direkt wieder gelöscht... ich glaube @BellaNapoli hatte was dazu geschrieben?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2016 um 15:46
Warum wird das gelöscht? Es fragt sich doch jeder laufend wer der Täter ist?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2016 um 19:30
das mit der Pressemeldung war nur eine Vermutung und ob das zeitnah passiert keine Ahnung. Meine Aussage war aber eher genau andersrum gemeint zum Thema "sich wundern".


Anzeige

melden