Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:05
Jogger sehen doch alle gleich aus. Kann eigt jeder gewesen sein der joggt nur mal so. Es ist halt alles komisch, Lidl, Parkplatz im hintersten Eck, dann leichenfund erst nach sovielen Tagen direkte Nähe vom Abstellplatz Caddy..scheint ein emotionaler Mord gewesen zu sein.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:08
@ahochzwei
ich habe bisschen weiter oben geschrieben, dass ihr vielleicht jemand auf die Spur gekommen mit diesem anderen Mann vielleicht wollte Sie mit diesem CC fahrer ein neues leben anfangen, es wäre alles denkbar aber es ist wirklich alles sehr komisch es passt irgendwie alles so gut zusammen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:10
Ihr neuer war bestimmt ein Grund für das "geheime" treffen und für den CC. Passt doch alles gut zusammen. Ehe die nicht gut läuft, neuer Freund ..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:14
@ahochzwei
@Eloxin
eben ich glaube schon das der cc fahrer was dazu sagen kann. Wenn es ihn wirklich gibt diesen cc. wenn der cc fahrer der neue freund ist / war würde es passen das dass handy verschwunden ist. aber wer sagt dass der cc fahrer dafür verantwortlich ist und nicht jemand anderes? Das weiß ich nicht wie es Beziehungstechnisch aussah, aber wenn es nicht gut aussieht würde die Theorie mit dem neuen freund passen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:16
Wir wissen so vieles nicht. Wie lange war sie schon mit dem neuen zusammen? Wer aus dem Bekanntenkreis kannte den neuen?
Wem hat N. alles davon erzählt?
wenn der CC Fahrer der neue war, ich denk dann hätte die Polizei ihn schon gefunden, weil ich nicht glaube dass niemand aus ihrem Bkeanntenkreis etwas von dem neuen wußte. Sie hat sicher der besten Freundin von ihm erzählt, wo sie ihn kennenlernte wie er heißt was er beruflich macht usw.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:18
Oder sie wollte den neuen erst mal für sich behalten damit der Name nicht durchsickert weil sie ja mit ihrem exmann unter einem Dach wohnt und eventuellen stress vermeiden wollte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:19
@Eloxin
glaubst du echt dass man sowas erzählt wenn man noch in einer Ehe ist? Ich glaube nicht daher sind diese treffen ja auch immer so "geheim" abgelaufen und immer nach 17:00 Uhr. Wer geht denn bitte NUR wegen einem Brot nochmal einkaufen? da Klingel ich doch bei den Nachbarn und frage da nach aber geh doch nicht nochmal wegen nur einem Brot aus dem haus? Vielleicht hat die Familie verdacht geschöpft? @ahochzwei


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:21
@häfler
Also sorry ich war gestern abend auch nochmal Brot holen um 20 Uhr ... kann schon mal passieren ich glaub das mit dem brot kaufen wurde hier ausreichend diskutiert...und es gibt tausende Varianten... Ich denke sie wurde Brot holen geschickt... und dann nahm alles seinen gut geplanten Lauf.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:21
Sie waren doch offiziell schon getrennt und haben nur noch zusammen gewohnt.
Also warum sollte dann der Neue keinem bekannt sein. Ich gehe stark davon aus, das Ihre Freundinnen davon wussten!!!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:22
@xTrina
und wenn der neue auch noch in einer Partnerschaft war?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:24
@Eloxin
@xTrina
ok du hast recht, dann denke da vielleicht nur ich so, aber ich würde nicht nur nochmal wegen einem Brot einkaufen gehen. Ja aber wenn die getrennt sind, wäre das ja schon noch ein Grund mehr oder ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:25
@häfler
Und was willst Du dann morgens Deinen Kindern zu essen geben wenn kein Brot da ist? Für Schule usw. kann man kurz beim Bäcker anhalten das ist korrekt aber zum Frühstück?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:27
also vom Wohnhaus ist es nicht weit zum nächsten Bäcker. Außerdem wäre der Netto viel näher und um diese Uhrzeit viel unkomplizierter als der Lidl. Wenn N. doch davor im FITNESS war, dann war sie doch bestimmt auch müde und dann würde der Netto Markt viel mehr Sinn machen.

Ich finde die Lidl Geschichte war nur ein Alibi für das Treffen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:31
Vielleicht hatte sie auch schulden ( daher der Besuch bei der Bank ) keine ahnung. Komisch das sie NUR wegen broz zum Lidl fährt. Um dir Uhrzeit hat der Lidl nicht mehr die beste backware und die Mitarbeiter sind der faul was das auffüllen nach 19 angeht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:34
Ich würde auch immer Brot kaufen gehen, ich glaube jeder der in einer Neubausiedlung wohnt. Brot beim Nachbarn leihen kommt aus einer anderen Zeit.
Lidl war eine angebliche Sichtung. Soweit ich weiß wurde nie gesagt das sie zum Lidl wollte Brot holen, nur Brot holen war die Aussage.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:34
@ahochzwei
wie viel geld wurde abgehoben weiß das jemand?


Anzeige

melden