Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:19
@ahochzwei
Was glaubst du nicht? Du glaubst das Schloss wurde nicht getauscht?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:20
@ahochzwei

Du glaubst, dass das Schloss am nächsten Tag ausgetauscht wurde, oder verstehe ich Dich da falsch?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:20
ich glaube am nächsten Tag ja.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:22
Wie glaubwürdige ist die Aussage mit dem Passat CC fahrer der von dem Jogger so gut beschrieben wurde? Weil der Jogger meiner Meinung nach gerade die wichtigste Person ist, in dieser Reihe. Vielleicht war der CC fahrer auch Ihr neuer Freund es kann ja sein, dass Sie in Ihrer Ehe nicht mehr glücklich war. Das würde auch dafür sprechen dass die beiden sich immer an einem Rasthof oder eben immer erst nach 17:00 Uhr getroffen haben. Vielleicht haben die beiden sich in einem Internetforum kennengelernt, das könnte auch der grund sein für das nicht auffinden des Handys von NE?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:23
@ahochzwei
Ich glaube eher nicht das der Täter daran dachte etwas der Familie "zu liebe" zu tun.Ein Mörder mordet ganz klar aber er hat sicher keine positiven Emotionen.Die Ablage deutet eher darauf hin "Auftrag erledigt"


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:24
@Nina75

das könnte mit meiner Theorie zusammen hängen von dem CC fahrer der Ihr neuer Fruend war, evtl. hat jemand Wiind bekommen davon, könnte ja sein?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:25
@ahochzwei
Wie nun? Du sagst dass du denkst oder weisst dass das schloss am nächsten Tag nach dem verschwinden oder nach dem leichenfund getauscht wurde?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:25
Auftragsmord ist auch meine Vermutung. Der Mörder ist nicht im direkten Bekanntenkreis. das habe ich in einem grossen post geschrieben leider wurde dieser schon gelöscht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:26
Am nächsten Tag nach leichenfund


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:28
@ahochzwei
was hat es mit diesem Schloss aufsich? Ist es nicht normal dass man ein neues schloss einbaut wenn man den schlüssel verloren hat?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:29
@ahochzwei
Hm hast du das mitbekommen oder gesehen?
Das würde aber ja heissen man weiss nicht wer den Schlüssel hat und tauscht das schloss aus..somit passt deine Theorie nicht..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:31
@Eloxin
also ich wäre so, wenn ich einen schlüssel verloren hätte würde ich das schloss tauschen, egal wann und wieso! Das zuhause sind meine 4 Wände das ist in der heutigen Zeit einer der Wenigen Orte wo man sich noch relativ wohlfühlen kann, da ist es mir schon wichtig dass ich ein schloss tauschen lasse wenn ein schlüssel weg ist. Also das ist meine meinung


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:41
Meine Vermutung muss auch nicht passen ist nur eine Vermutung ;-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:45
@ahochzwei
ja es sind alles vermutungen hier genau das ist es ja. Aber das fehler bei der suche gemacht wurde sieht jeder der sich einwenig mit diesem Fall beschäftigt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:48
Also ich habe mit jetzt nochmal angeschaut, und ich glaube es nicht dass niemand was gesehen haben will. Es ist dort total übersichtlich es wohnen da genug leute. Da stimmt was nicht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:51
Der Parkplatz vom Caddy ist in der dunkelsten Ecke, um die Jahreszeit ist es dort sehr dunkel & im durchschnitt sind die meisten Autos auch wieder vom Parkplatz verschwunden. Bietet sich gut an ein Fahrzeug das dunkel ist dort abzustellen. sieht man sehr schlecht egal von welcher Perspektive.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:53
@ahochzwei
dann würde meine Theorie aber passen dass Sie sich hier mit jemand treffen wollte und es niemand mitbekommen sollte.
Wie Glaubwürdige ist die aussage von dem Jogger über den Passat CC fahrer?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 10:59
Zitat von häflerhäfler schrieb:Wie Glaubwürdige ist die aussage von dem Jogger über den Passat CC fahrer?
Wie ich einige Seiten zuvor schon erwähnt habe, gehe ich davon aus das dieser Zeuge so als "Jogger" nicht existiert.
Ich glaube das jemand von diesen Treffen wusste (eine Freundin von Nadine o. Ä.), um diesen Zeugen zu schützen wurde ein Jogger erfunden um dann mehr über diese Treffen und diese Person zu erfahren.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:01
@xTrina genau so sehe ich das auch. Diese Joggerstory ist nur erfunden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:03
@ahochzwei
@xTrina
Kann durchaus sein, das würde auch die genaue und so perfekte beschreibung erklären, und dass man bis heute eben trotz dieser eins a beschreibeung niemand gefunden hat.


Anzeige

melden