Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 23:54
@hubertzle
17.10.2015 von dem Cousin

Hallo,....

sie wollte noch brot holen , kam vom sport ... die enkaufsläden sind um die ecke ...
in dem bereich wo ihre auto gefunden wurde ist ein angelegter park ... ebenso ein feld das groß ist ...
die polizei sollte wenn sie es noch nicht haben ausrücken ...

mfg....
Ist das nicht jetzt unwichtig wer auf die Kinder aufpasste?
Das macht sie nicht lebendig und könnte sie vorschnell verunglimpfen.
Deshalb will ich es garnicht wissen

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 23:54
Das mit dem Brot: ja, es hat in einem Artikel gestanden, der Cousin hat es auch erwähnt, aber woher kommt die Info?? Von den Kindern? Von dem Ehemann?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 23:55
@Ingrid1
Die Ermittler werden es wohl wissen..wir müssen es nicht..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 23:57
@eis..bär
ich habe das mit den Kindern folgendermassen gemeint, dass man die ja nicht alleine lässt, also jemand auf sie aufpasst und sie dann nach Hause kommt und es gekracht haben kann. Das Brotholen wäre dann nun ja eine genau so hilflose Begründung für ihr ausser Haus sein wie es ja auch der Ablageort ist, für meinen Eindruck.

Das schon vor ihrem Auffinden erwähnte Feld müffelt nach Mitwisserschaft, Ahnung, meine Meinung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 23:57
@hubertzle

Nach meinen Informationen ( Hörensagen ) lebte Sie, obwohl die Ehe zerrüttet schien, noch mit Ihrem Ehemann zusammen. Da ich da heute schon einmal nen Rüffel für gekriegt habe. Ich habe die Informationen von mit dem Ehepaar befreundeten Personen erhalten. Kann aber den Wahrheitsgehalt nicht prüfen.

Die Kinder müssten also versorgt gewesen sein.

Hier gibt es überraschend viele größere Felder. Gab es dazu Detailinformationen?

@eis..bär

Ich kann diesen letzten Artikel nicht finden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 23:59
@Karmäleon
An diesem Wendehammer, plattform gibt es nur ein Feld, das auf der gegenüberliegenden Seite zu den Gleisen liegt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:00
@hubertzle

Danke für die Erklärung. Hatte ich ganz übersehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:01
@Karmäleon

Schau bitte mal auf @seli ihr Profil. Vielleicht kannst du es einsehen..sie setzte ihn hier rein.


In dem Bericht wird gesagt der Eheman bewohnte (eventuell) ein separates Appartement.
Auch der Cousin sagte glaube ähnliches..siehe Profil


@hubertzle
was meinst Du mit "gekracht"?

Und ja..mit "Ahnung" geh ich konform..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:03
@eis..bär
Ist meine Annahme, wenn eine Ehe auf der Kippe steht, kracht es auch mal. Wäre leider nicht das erste Mal, dass ein Partner rot sieht und der andere dabei zu Tode kommt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:06
@hubertzle
Ja aber offensichtlich ist sie ja aus dem Haus raus..wurde doch glaube ich auch in der Presse erwähnt.


Wie es auch war..denkt an die Kinder..die können auch in 100 Jahren noch hier lesen.
Lasst uns bedeckt halten und hoffen sie sind gut aufgehoben..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:07
@eis..bär
Ja, raus ist sie und den Rest spar ich mir, weil leider schon öfter vorgekommen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:07
@eis...bär

Danke für den Tip. Konnte den Artikel jetzt nachlesen. Wenn das Zelt im Artikel dort steht wo der Leichnam gefunden wurde kann ich mir nicht vorstellen das der dort eine Woche gelegen haben soll. Da gehen doch täglich etliche Leute dran vorbei. Studenten etc.

Das sind gerade mal 3-4 Meter zum Gehweg.

Der Artikel im @seli Profil hat bietet wohl den besten Überblick über den momentanen Stand der Dinge.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:10
@Karmäleon
Ist spekulatius, aber macht natürlich Sinn, jemanden da abzulegen, wo schon gesucht wurde. Macht den Ablageort aber auf Dauer nicht besser. Also eher eine Verzweiflungsablage, mangels sicherer Orte. Wohnadresse per PN?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:17
@hubertzle
@Karmäleon
Zitat von KarmäleonKarmäleon schrieb:Das sind gerade mal 3-4 Meter zum Gehweg.
Ja das hat mich auch sehr gewundert, zumal ja erwähnt wurde es diene dem Schutz durch hohes frequentieren von Läufern und Spaziergängern..so in der Art.
Der Leichnam wurde wohl neben dem Zelt im Gebüsch von der Polizei gefunden.
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Also eher eine Verzweiflungsablage,
Würde ich so kombinieren.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:25
@eis..bär
Ich finde aber bemerkenswert, das die Ermittler auf jedenfall ein Auto involviert sehen bei der Ablage.
Theorethisch, und desshalb habe ich nach der Wohnadresse gefragt, kann ich mir in diesem kleinen Ortsteil vorstellen, dass man das Opfer erstmal woanders hatte, den Wagen wegfährt, die Suche abwartet und dann ablegt und das könnte man auch des nächtens je nach Wohngegebenheiten anders abziehen.
Aber vielleicht gibt es ja zwei zur Verfühgung stehende Wagen, der eine am Bhf, also weg, nicht nutzbar, aber ein zweiter und da dürften Hunde dann was schnüffeln.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:31
@hubertzle
Verstehe ich nun ehrlich gesagt nicht.
Du meinst, der Täter schaffte sie mit einem anderen Wagen weg und ihrer wurde bereits letzten Montag an die Stelle gefahren wo er gefunden wurde?

Und am Bahnhof wurde an einem anderen Wagen etwas erschnüffelt?

Also wenn sie raus ist zu Hause und noch in ihren Wagen rein..vllt fuhr jemand hinterher..drängte sie ab.

Oder sie traf sich an der Stelle und nach dem Treffen lauerte jemand auf der es wußte und dann in die Bahn?

Könnten nicht Reifenspuren am Fundort gesichtet worden sein?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:39
@Karmäleon


Das Auto wurde doch zeitnah gefunden..von wem?
Der Ehemann würde seine eigene Frau mit Sicherheit NICHT gleich in der Nähe verbringen wollen.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Vorher mit suchen, nichts finden und dann nochmal raus?..Niemals.
Nenn mir einen einzigen Fall wo jemand so gehandelt hat.

LG


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:42
@eis..bär
Reine Annahme von mir: Opfer kommt vom Fitnesstraining nach Hause und wurde vielleicht auch in dieser Bekleidung aufgefunden? Zu Hause gab es einen Disput, zu dem man die kleinen Kinder an sich nicht befragen kann. Wie auch, sind vielmzu klein als Zeugen, aber wird von Ermittlerseite betont. Kinder, die aufgrund ihres Alters sowieso nichts sagen können und müssen, werden dann aber von offizieller Stelle betont so dargestellt, das man sie nicht befragen wird.
Ich frage mich, wer hat die Kinder überhaupt beaufsichtigt in der Zeit der Abwesenheit des Opfers? Das verortet doch das Geschehen des ledier nicht stattfindenden Befragens der Kinder an die Wohnadresse der Kinder. Erscheint mir so, dass man von Ermittlerseite davon ausgeht, dass an der Wohnadresse was passiert ist zum Nachteil des Opfers.

Nun wird dieser Wagen gefunden, die Ermittler suchen mit grossem Gerät (Hubschrauber), aber nichts wird gefunden.

Ein Cousin unterstreicht in diesem Forum, dass man auch ein Feld gegenüber diesem Park mal absuchen sollte und justamente, später findet man das Opfer gegenüber diesem Feld getrennt durch die Bahnlinie, denn in Nähe Wendehammer gibt es nur ein Feld, auserhalb viele.

Also nehme ich an, dass man das Opfer zwischengelagert hat vor entgültiger Ablage und ich nehme Mitwisser an....kann antürlich falsch liegen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:45
@hubertzle
Ist ja auch irgendwie jetzt zweitrangig, aber dennoch mutet es an, als hätte sie da NICHT eine Woche gelegen.

Das der Tatort der Wohnort sein soll halte ich für weit hergeholt anhand Deiner Argumente.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 00:48
@eis..bär
Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Guts Nächtle!


Anzeige

melden