Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Junge, Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

24.11.2016 um 20:56
Ich vermute mal die Bilder, die 'angeschnitten' sind, stammen aus Videos. Und was da weggepixelt und weggeschnitten wurde, könnten ... naja ... Körperteile von anderen Menschen sein, die nicht gezeigt werden sollen.

Anzeige
melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

24.11.2016 um 23:16
@burrows schrieb:
Zitat von burrowsburrows schrieb:Bild 6: ist diese schwarze Box auf dem Tisch eine Festplatte (Lüfter oben?) ?
Es sieht aus wie eine 3,5 Zoll externe Festplatte, mit einem 2.0 USB Anschlusskabel.

Meines Erachtens hat das runde kleine Teil darauf nichts mit der Platte zu tun und wurde dort nur abgelegt. Also kein Lüfter der Festplatte.

Es könnte sich um eine kleine Zielscheibe, Kleinkaliber? (Schießscheibe, Anschußscheibe) handeln aus einem Schützenverein? Schieß- oder Bogensport? Ein Teil wo man irgendwo drauf steckt?
Oder um ein Spielzeugteil, etwas in der Art oder etwas für Softair

hier Links zu Beispielbildern was ich meine:

https://www.amazon.de/Baby-Walz-Kinder-Bogensport-Set-Kindersport-mehrfarbig/dp/B009IIF9SI/ref=sr_1_80?s=sports&ie=UTF8&qid=1480024058&sr=1-80&keywords=Zielscheibe+Bogensport

oder hier:

https://www.google.de/search?q=zielscheibe+mini&hl=de&rlz=1T4GGHP_deDE679DE679&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiWzfyDsMLQAhXLBSwKHaCmAS4Q_AUICCgB&biw=1097&bih=581

und hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fthumbs3.ebaystatic.com%2Fd%2Fl225%2Fpict%2F191526709390_1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.zeppy.io%2Fdiscover%2Fde%2Fzielscheibe&h=225&w=225&tbnid=7j9pnq39R3NsLM%3A&vet=1&docid=FpQYm1GRhdfbSM&hl=de&ei=_2E3WJTtBImqswHZpa2oAg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3011&page=10&start=183&ndsp=17&ved=0ahUKEwjU6LmYscLQAhUJ1SwKHdlSCyU4ZBAzCFooWDBY&bih=581&biw=1097

Irgendetwas in der Art könnte es sein, was auf der Festplatte abgelegt wurde.
Vielleicht gibt es eine Verbindung zu einem Sportverein in der Art? Schützenverein, Bogenschießen. Aber wie gesagt es könnte auch lediglich ein Spielzeugteil sein, auch eine Drehscheibe von einem Gesellschaftsspiel.

Hier einmal das entspreche Bild dazu:

csm gtfserr4432 foto14 73b136f050


2x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

24.11.2016 um 23:33
@Columbo20
Zitat von Columbo20Columbo20 schrieb:Aber wie gesagt es könnte auch lediglich ein Spielzeugteil sein, auch eine Drehscheibe von einem Gesellschaftsspiel.
Sieht mir sehr nach einem Aufkleber aus. Aber was ist das gelbe Dings,
eine Spielfigur aus einem Mensch-ärgere-Dich-nicht - Spiel?

Oder ist das gar keine externe Festplatte, sondern irgend ein Steuergerät
für ein Spiel?


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

24.11.2016 um 23:36
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Aber was ist das gelbe Dings,
eine Spielfigur aus einem Mensch-ärgere-Dich-nicht - Spiel?
ich denke das gelbe Ding ist der (Steck) - Stift - innen hohl - womit man das Teil irgendwo draufstecken kann. Also z.b. auf eine größere (Ziel)-Scheibe.


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

24.11.2016 um 23:38
@Columbo20

Oder eine bedruckte DVD auf einem externen Laufwerk? Es ist auf jeden Fall so etwas wie ein Buero, zuhause. Ich habe irgendwie das Gefuehl, dort wohnt ein Mann, der irgendeine freiberufliche Taetigkeit hat, so 30-40, genug Geld, um sich die Wohnung zu leisten, aber bestimmt nicht reich. Manchmal braucht er eine Aktentasche, und manchmal einen Metallkoffer.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

24.11.2016 um 23:41
Sieht aus, wie draufgelegt. Unter dem Rand der Scheibe sieht man einen Schatten.

Ich finde eigenartig, dass die gleichen Farben auf der Sitzfläche des Stuhls zu sehen sind: rot, gelb, grün.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

24.11.2016 um 23:44
Also für mich sieht es auch aus wie drauf gelegt, ob nun eine Mini-Disk oder ein Spielzeugteil - es könnte sein ja. Eigentlich hilft es uns ja auch nicht wirklich weiter.
Es ging mir nur darum, ob man - falls es eine Schussscheibe ist, eine Verbindung herstellen
kann zu einem Bogenschützen, oder Mitglied eines Schützenvereins - also von Seiten der Polizei wahrscheinlich schon geprüft.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

24.11.2016 um 23:53
Aus dem Felix Heger Thread übernommen:

Wo ist Felix Heger? (Seite 63)

gruselich schrieb dort:
Desweiteren sieht man Räumlichkeiten, wahrscheinlich in den Niederlanden, da dort auch eine Albert Heijn (Supermarkt-kette Nummer 1 in NL) Plastiktüte zu sehen ist. Recht markante Einrichtung.
Vielleicht kann man dort ein gewisses Umfeld eingrenzen, wo es so einen Supermarkt gibt, ob es dort Sportvereine gibt für Bogenschießen oder Schützenverein usw.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

24.11.2016 um 23:54
@zweiter
es wird ja bereits erwähnt daß sehr lange gesucht wurde.
Zitat von FyraFyra schrieb:bereits eine lange Zeit und alle Versuche, von der Polizei und den Justizbehörden die Identität des Jungen zu erfahren, waren erfolglos.
Das King Pig scheint in der Form seit 2011 zu existieren Bitte korrigieren fals dem nicht so ist, bin kein angry Birds Spezialist und weiß nicht ob das Crome Design tatsächlich augenscheinlich vom original Design abweicht.
The Angry Birds Seasons episode Go Green, Get Lucky is the first episode that uses the Google Chrome Designs of the Bad Piggies in cut-scenes, including King Pig.....
......King Pig is the only character with a known birthdate (September 19th).
http://angrybirds.wikia.com/wiki/King_Pig

FALLS dem so wäre wären zumindest dieses Foto maximal vor 6 Jahren bearbeitet worden, wobei natürlich niemand sagt daß diese Fotos alle ausschließlich aus derselben Quelle stammen müssen.


@puhschrein
Nicht alles was wie eine geklinkerte Wand aussieht muß eine Außenwand sein, es gibt auch Tapeten die geklinkerte Wände darstellen.


@AnnaKomnene
für mich sieht das aus wie ein levitron, geek zeug. Das bunte wäre der Kreisel.
Würde auch zu den geek klamotten passen.

EDIT: natürlich nur wenn es keine USB Platte ist.


melden
Fyra Diskussionsleiter
Profil von Fyra
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

25.11.2016 um 02:04
@Cathryn

urgs, ja....da hast du recht, das wäre eine Erklärung.

@d.fense
Ich musste jetzt tatsächlich googlen was ein Geek ist...aber ich erweitere ja gerne meinen Horizont 😁

Der Zeitraum 2011 für das Angry Bird Schwein kommt gut hin.

@Columbo20
Ich freue mich dass du hier bist 😉

Zu Albert Heijn...davon gibt es tatsächlich sehr viele Filialen, schwer, da etwas einzugrenzen😕 und, was ich gar nicht wusste, es gibt auch Filialen in Deutschland.

Wikipedia: Albert Heijn&ved=0ahUKEwiooaym2sLQAhWGuhQKHT3DD-EQFghNMBE&usg=AFQjCNF7c8C-QjR6ZCcqe0OEPpPze6akqQ&sig2=mPbM8z3xmcV5nxs4eq02gw

Nun frage ich mich gerade, ob gesichert ist, dass sich gesuchte Örtlichkeit in den NL befindet....?


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

25.11.2016 um 15:11
@Columbo20
Zitat von Columbo20Columbo20 schrieb:ich denke das gelbe Ding ist der (Steck) - Stift - innen hohl - womit man das Teil irgendwo draufstecken kann. Also z.b. auf eine größere (Ziel)-Scheibe.
Damit kenne ich mit absolut nicht aus, der Stift dazu erscheint
mir allerdings recht klein. Ich habe mal versucht, das ein wenig
größer zu machen, bringt aber auch nix.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

25.11.2016 um 15:24
Das könnte auch ein Kreisel sein.Das untere Teil draufgesteckt auf die schwarze Box und daas obere gelbe Teil zum Drehen ? Oder das untere Teil fehlt.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

25.11.2016 um 15:50
@zweiter schrieb:
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vielleicht kann nochmal jemand genauer das bild mit dem glas(heizkörper) unter die lupe nehmen ?
ich meine in der spiegelung im glas oben rechts einen jungen mit fotokamera zu erkennen und einen kleinen weißen hund.
kann das jemand bestätigen ?
Also ich meine auch eine Person zu erkennen die ein Handy mit aufgeklappter Hülle
in beiden Händen hält und das Foto macht.
Allerdings sehe ich das nicht im Glas oben rechts wie du schreibst @zweiter sondern im unteren Bereich. Einen kleinen weißen Hund erkenne ich leider nicht.

Ich habe mal vergrößert und ein wenig gebastelt und eine dünne Linie gezogen wo ich meine, die Person zu sehen.
Kann auch sein die Phantasie geht mit mir durch.

@MissRedford schrieb:
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Kann leider so gar nichts erkennen..
Das Foto ist zu klein.. bin am Handy.
Kannst du das vergrößern und einstellen?
Hier einmal das Glas vergrößert dazugesetzt:

csm jongetje foto9 a2924b8785 - KopieOriginal anzeigen (6,1 MB)


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

25.11.2016 um 16:08
Ich sehe gerade, das Bild wird zu groß wenn man es anklickt.
Hier nochmal ein Versuch

2 - Kopie


1x zitiertmelden
Fyra Diskussionsleiter
Profil von Fyra
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

26.11.2016 um 00:03
@Columbo20

Schwer zu sagen...ich sehe in meinen Fliesen auch manchmal Gesichter :-)

Allerdings: wenn es so ein Klappdingenshandy ist, ist es ein Gerät, welches schon etwas länger unmodern ist...andererseits - wenn wir annehmen, dass die Bilder von 2012 sind, also schon 4 oder 4,5 Jahre alt, könnte es sogar sein, dass man so ein Handy noch besaß. Das würde eventuell auch die nicht so tolle Bildqualität erklären.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

26.11.2016 um 18:20
Das rote Spielzeugauto scheint vor der Heizung zu stehen, auf Bild 8 erkennt man die Spitze neben dem Stuhl.
Bild 10 kann man räumlich rechts neben Bild 8 platzieren; man erkennt den Heizkörper und zwei Kabel auf beiden Fotos.
Ein Pullover hat die bruchstückhafte Aufschrift "Utility Supply" und "Industry", der zweite in Teilen "Hello let's".
Die gemauerte/verklinkerte/verblendete Wand ist im Innenbereich. Mit persönlich gefällt das nicht, aber es gab wohl mal eine Epoche, in der das der letzte Schrei war.
Auf dem Foto mit dem King Pig könnte das Kind eine Nikolausmütze tragen.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

26.11.2016 um 18:34
..den Relief-Luftbefeuchter kann man im Set z.B. bei Amazon kaufen..
https://www.amazon.de/Keramik-Wasser-Verdunster-Luftbefeuchter-Flachheizk%C3%B6rper/dp/B006524EUE

Albert Heijn gibt es in Deutschland mittlerweile als "To go" mit abgespecktem Sortiment in größeren Städten, z.B. in Essen. Die Tüten sind markant, da das Blau recht einzigartig ist, und die Tüte, meine ich, innen und außen verschiedene Farben trägt.


melden
melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

26.11.2016 um 20:31
@Columbo20
Zitat von Columbo20Columbo20 schrieb:Ich sehe gerade, das Bild wird zu groß wenn man es anklickt.
Hier nochmal ein Versuch
Da könnte sich auch eine Pinnwand spiegeln, auf der verschiedene
Fotos, Infozettel, etc. dran hängen. Oder ein Poster.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

26.11.2016 um 21:51
@catia

Bei gewoehnlichen Kreiseln muss unten immer noch ein Stueck dran sein, das ist hier aber nicht der Fall, was auch immer es ist liegt flach auf. Daher denke ich mal, @d.fense liegt mit dem Levitron richtig - ich hatte noch nicht einmal davon gehoert.


Anzeige

melden