Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 16:24
@Yveta

Ich werde immer dann auf die Fakten zu sprechen zu kommen, wenn Ihr sie wieder erneut liefert. Da kannst Du Dich drauf verlassen. Wenn Dich das dann provoziert, ist das aktzeptabel für mich.^^

@tobi80

Ich habe Sis mitgelesen und ja, sie hatte vollkommen Recht! :D

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 16:39
Au Backe, ihr habt echt keinen Plan, was euer Geschriebenes angerichtet hat, vielen Dank !
@jimmybondy

na klar, wir diskutieren auf allmystery und dann kommt irgend ne sozialpädagogin dahergelaufen und schwafelt einen müll über täter denen man in die hände spilet und opfer die hier mitlesen...joa weil kein opfer was besseres zu tun als in nem verschwörungsforum zu lesen....
ist sie zu schwach, war allmy zu hart :D


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 16:43
@tobi80

Es ging ja um andere Opfer als Kampusch. Also wenn wir bei dem bleiben was sis schrieb.
Und das mögliche Opfer nichts besseres zu tun haben als hier mitzulesen hat sie gleich mitbewiesen, in dem sie sich etwa selber benannte.


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 16:49
@jimmybondy
wenn das eine art konfrontationstherapie war dann ist es nach hinten losgegangen...
aber um es nochmal zu sagen, in einem forum wie allmystery muss man auf teils krasse meinungen gefasst sein und kann nicht erwarten das sich alle mit rosa brillchen hier gegenüberstehen, von daher ist ihr löschen ihre eigene schuld und kollateralschaden...


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:03
@tobi80

Meinungen insofern als selbige deklariert, sollte man aktzeptieren können, das ist richtig.

Ebenso aber sollte man auch die Nettiquette behalten und sich mit "Wolfi" "Nachi" und "soll sie in Ihren schicken Keller" gehen eher bedeckt halten.
Also wenn man nicht gesagt bekommen möchte, das man herzlos sei.

Das sind nur ein paar mickrige Beispiele. Der Thread ersäuft aber dennoch in zahlreichen solcher Floskeln und das ist es, wogegen ich und auch andere vergeblich anreden.


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:07
@jimmybondy
du nennst es herzlos, andere emotional. emotional aus dem grund weil manchen ihre gschichterln einfach nur auf den sack gehen.
und wer das öffentliche leben wählt der muss auch mit ihm entgegenschlagenden hass rechnen, und das hat nk glaube ganz gut in die reihe bekommen, das sie gehasst wird. in d merkste es weniger, in ö isses extrem. und nicht alle ösis können verblendet sein, vielleicht isses andersrum und andere sehen eher die wahrheit hinter ihren geschichten?


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:16
@tobi80

Ich lasse immer noch nicht gelten, das der Hass der Öffentlichkeit ein Indikator für eine angebliche Schuld sei. Zumal dieser Hass offensichtlich ja ohnehin ansteckend ist.
Aber es macht solche Geschichten sicher erträglicher. Zumal es ja noch in kurzer Zeit einen zweiten Fall gab.

Ein Forum wie dieses scheint mir nicht der geeignete Ort, um seinen Hass auszuleben.
Dieser Hass wird nämlich auf andere User übertragen, welche sich diesem Meschanismus verweigern. sis scheint genau das passiert zu sein.

Und genau dagegen rede ich an. Ich rede nicht dagegen an, das sie nicht in dem ein oder anderen Punkt gelogen hätte. Das hat Kampusch.
Halte dies auch für verständlich, warum sollte ich nun hassen sollen?


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:19
@jimmybondy
ich habe nur mögliche gründe für derartige gefühle angeführt. allerdings muss ich dazu eben auch sagen, wer zu weich ist das zu lesen sollte halt lieber in den ufo oder alien oder sonstwas thread gehen...
und mit hass ausleben hat glaube ich naschi oder wolfi nichts zu tun, sondern nur mit einem verstärlen des ausdrückens der eigenene meinung....


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:20
Wenn ich den Thread Revue passieren lasse und Schlampe sowie SM Queen und vieles mehr lese weiss ich, wogegen ich hier anrede.

Der liebe Jim hat sich da in der Vergangenheit auch nicht nur vorbildlich verhalten, wie ich grade sehe. Aber gut, er hat wohl dazu gelernt. Und sei es nur aus dem Grund, das einige seiner Beiträge gelöscht wurden. Gelle @EC145 ? ^^


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:21
@tobi80

Die User können sich auch schlicht benehmen, so das hier jeder mitlesen kann.
Und nur das halte ich für gangbar. Der Ton macht die Musik...


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:23
@jimmybondy
es hat nich damit zutun pb beiträge von mir gelöscht worden sind. es kann ja sein dass ein umdenken sattgefunden hat bei mir.


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:23
@jimmybondy
nun da werden wir wohl niemals auf einen nenner kommen...
ich seh das n bissel anders und finde das geht alles in den punkt meinungsfreiheit...


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:25
@EC145
wo hast du denn nun schonwieder umgedacht und was denkst du denn aktuell?


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:27
@EC145

Alles ist möglich und gegen Deinen aktuellen Kurs hab ich auch wie gesagt nix einzuwenden. Danke für Deine Erleuterung.

@tobi80

Eine Meinungfreiheit hat nunmal Grenzen und hört immer da auf, wo andere herabgewürdigt, beleidigt usw. werden.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:30
Vielleicht sollte sich mal ein Moderator die "Beiträge" von jimmybondy ansehen, die in der Regel nur persönliche Angriffe gegen Benutzer enthalten, und die eigentliche Diskussion über den Fall immer wieder blockieren, wie auf den letzten Seiten wieder mal.


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:39
@tobi80

Wenn von dir

(wie hier: Der Fall Kampusch (Seite 149))

sowas kommt wie
in moanem keller, do war ich pähfekt...
dann fragt man sich echt, ob dir bewusst ist, dass es sich bei Natascha Kampusch um einen Menschen mit Gefuehlen und Emotionen und einer sehr dramatischen vergangenheit handelt.


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:42
@ctahryn
das ist DEINE sichtweise, es ist denke niemand gezwungen die zu übernehmen oder? und wenn nk so nen blödsinn raushaut, dann habe ich auch das recht dies in ihrer landessparache zu zitieren...
und ganz nebenbei ist es mir sowas von egal ob sie emotionen und gefühle hat, vortäuscht oder sonstwas...
sie muss ja hier nicht mitlesen, nech


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:43
@Yveta

Es steht Dir frei mich der Verwaltung zu melden, ich unterhalte mich derweil friedlich weiter mit tobi80.


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:45
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:nebenbei ist es mir sowas von egal ob sie emotionen und gefühle hat
Warum ist es dir egal? Wuerde man hier ueber dich so hetzen, waere es dir dann auch egal?


melden

Der Fall Kampusch

16.11.2009 um 17:47
@Cathryn
um ehrlich zu sein...ja, aber für mich wird sich niemand interesseiren weil ich mich vor kameras stelle, lügen erzähle und dann haufen kohle dafür einstreiche mit eben emotionen der öffentlichkeit die ich verarsche...
also muss sie mit der art rechnen...wer an die öffentlkichkeit geht darf sich nicht wundern wenn der mob sich gegen sie wendet wenn er rausbekommt das er verarscht wurde


Anzeige

melden