Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 14:43
Warum sollte die einzige Augenzeugin lügen? Sie wird weder belobigt, noch bekommt sie
ein Honorar und in welcher Form sie von NK als unglaubwürdig dargestellt wird, ist
entwürdigend. Das Mädchen ist ja weder geistig minderbemittelt, noch sehschwach
und hat seine Aussage reinen Gewissens getroffen.

Wenn NK hier schon einer Lüge überführt werden könnte, wie viele schließen sich
dann noch an?

Anzeige
4x zitiertmelden
melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 15:27
@ramisha
@diegraefin
@Forseti70
@Waldeck
Zitat von ramisharamisha schrieb: Warum sollte die einzige Augenzeugin lügen? Sie wird weder belobigt, noch bekommt sie
ein Honorar und in welcher Form sie von NK als unglaubwürdig dargestellt wird, ist
entwürdigend.
die einzige augenzeugin der enführung lügt ganz bestimmt NICHT. denn sie sagte immer wieder was sie gesehen hat. ZWEI TÄTER . und wie natascha kampusch das mädchen als unglaubwürdig hinstellt ist eine frechheit sondergleichen.
Zitat von ramisharamisha schrieb: Das Mädchen ist ja weder geistig minderbemittelt, noch sehschwach
und hat seine Aussage reinen Gewissens getroffen.
das ist richtig.


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 15:29
@EC145

Die Vídeos sagen mehr aus, als alle Interwievs der Kampusch!
Schon allein, wie Frau Belakowitsch ihre Fakten darlegt,
sind eindeutig: fundiert, überzeugend, emotionslos und eindeutig.
Man stelle die mal den Aussagen von NS gegenüber!
Wer ist glaubwürdiger?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 15:33
@ramisha
genau.
frau belakowitsch legt ihre fakten sehr sereös dar.
Zitat von ramisharamisha schrieb: Wer ist glaubwürdiger?
wer denn??? mit sicherheit nicht natascha kampusch und die drei staatsanwaltschaften wien / graz / und innsbruck. denn was sich diese drei geleistet haben ist schlichtweg ein skandal.


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 16:14
Ich bedauere die armen Irren, die sich so von so ein paar zum
Himmel verdrehten Augen hinters Licht führen lassen.

Hört Fakten und emotionslos und ohne Schnörkel vorgebrachte Tatsachen!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 16:51
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:
Hört Fakten und emotionslos und ohne Schnörkel vorgebrachte Tatsachen!
das musst du denen sagen die jetzt immer noch an die ein täter version der drei staatsanwaltschaften und der natascha kampusch glauben. das es zwei täter gab ist für mich tatsache. nur wird der hvon den drei statsanwaltschaften wie auch von der natascha kampusch gedeckt und geschützt.


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:01
@ramisha
würde mich wunder nehmen wellches hohe tier der polizistin verboten hat holzapfel zu verhaften. denn ein sollcher befehl kann nur von ganz oben kommen.


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:09
Augenzeugin hin, Augenzeugin her. Alleine die auch von Frau Kampusch geschilderte Tatsache, daß Herr Priklopil unmittelbar (!) nach der Entführung jemanden anrufen wollte (ich meine sogar was von verzweifelt gelesen zu haben), spricht doch Bände. Wen um Himmels Willen ruft jemand an, der gerade ein kleines Mädchen abgefangen hat?


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:10
@EC145

Gibt sicherlich nicht nur dir und mir zu denken, warum man einem angeblich stinknormalen
Priklopil, einem eventuellen Mitwisser und einem total ahnungslosen Opfer so viel Entgegenkommen von staatlicher Seite aus angedeihen lässt.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:11
@Thorhardt

Tja, ist doch eigentlich ein Beweis dafür, dass er mit der Tat nicht allein war
bzw. allein gelassen sein wollte.


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:12
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: Gibt sicherlich nicht nur dir und mir zu denken, warum man einem angeblich stinknormalen
Priklopil, einem eventuellen Mitwisser und einem total ahnungslosen Opfer so viel Entgegenkommen von staatlicher Seite aus angedeihen lässt
das frag ich mich seit ich mich mit der gausa kampusch beschäftige.


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:12
@ramisha
So sieht es auch für mich aus. Und das ist ja das Merkwürdige.


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:14
@Thorhardt
hast die beiden vids von 15 uhr schon gesehen??


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:14
@EC145
Nee, die noch nicht. Wer ist die Dame?


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:16
@Thorhardt
das ist ein mitglied der evaluationskommission und fpö politikerin. sieh sie dir an. echt interessant.


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:20
@Thorhardt
Und du wirst feststellen: Selten hat jemand so knallhart Fakten rüber gebracht,
ohne großartig zu überlegen, Floskeln zu verwenden oder sich über eventuelle
Nachteile Gedanken zu machen. Einfach glaubwürdig!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:28
@ramisha
@Thorhardt
Zitat von ramisharamisha schrieb: Einfach glaubwürdig
frau belakowitsch ist sehr glaubwürdig, und auch schachwissend.

die ein täter version ist also von tisch.


melden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:32
@EC145

Wie lange ist das Video her? Zu bröckeln kann es nur beginnen, wenn jemand auch ernsthaft nachforscht.

Da werden sie aber nicht mehr. Viele Beweise sind schon vernichtet, was es jedem der doch noch ermitteln will, schwer macht.

Die Behörden sind einfach nur froh dass es diese Geschichte gibt und niemand drein pfuscht. Nichts ist schöner als eine Geschichte, die nur mehr von einer Seite erzählt werden kann.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:36
@insideman
die beiden videos stammen aus den jahr 2010 oder 2011.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:
Die Behörden sind einfach nur froh dass es diese Geschichte gibt und niemand drein pfuscht.
das kann ich mir denken. so verlogen wie es die beteiligten behörden sind. die sogar den angeblichen selbstmord eines polizisten noch als wahrheit verkaufen wollen.


Anzeige

melden