Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

23.02.2013 um 17:50
Also WENN das stimmt, was die Dame an Fakten präsentiert, ist das ja der schiere Wahnsinn.

Besonders "lustig" erscheint dann die Aussage der Mutter, daß sie zurück in den Urlaub gebracht werden möchte, nachdem sie zu ihrer Tochter gebracht wurde, die sich gerade nach Jahren der Folter selbst befreit hat.

Aber wir dürfen uns ja nicht anmaßen, über andere Leute Meinungen zu diskutieren...

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 08:52
@Thorhardt
Zitat von ThorhardtThorhardt schrieb: Also WENN das stimmt, was die Dame an Fakten präsentiert, ist das ja der schiere Wahnsinn
ich kann mir NICHT vorstellen dass uns frau belakowitsch falsche fakten präsentiert. vielmehr haben diese fakten 100%ige glaubwürdigkeit. vielmehr haben uns die drei staatsanwaltschaften
Wien / Graz und Innsbruck hinters licht geführt und falsche fakten präsentiert. und dem parlament frisierte dokumente vorgelegt. wie das auch bei der evaluationskommission gescha.

und was muss das für eine mutter sein die zurück in den urlaub gebracht werden möchte?
da müssste man annehmen dass die mutter im urlaub alles liegen lässt und bei ihrer tochter bleiben möchte um sie nicht mehr zu verlieren.


melden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 10:06
@Komaschwefel
@Thorhardt
@ramisha
wenn man sich vor augen führt wie da bei den drei staatsanwaltschaften geschlampt wurde, wundert es mich nicht das es hochkarätige politiker in österreich gibt die eine wiederaufnahme der ermittlungen vordern. was diese zurecht vordern. es müssen ALLE FAKTEN und ermittlungsdokumente wie auch verhöhrprotokolle auch die ich sags mal so Top Secret protokolle auf den tisch.
oder denkt ihr dass das FBI wie auch das BKA wiesbaden alle dokumente und verhöhrprotokolle zur hand gehabt haben? mit nichten.


melden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 10:11
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Viele Beweise sind schon vernichtet
kann mir schon denken warum. ist ja auch nicht schwer dies nachvollziehen zu können.


melden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 11:44
@EC145
Super Videos. Wenn Frau Kampusch schon flunkert wenn es um Euromünzen geht.....

Ich bin überzeugt davon, dass diese Fakten den Tatsachen entsprechen. Ansonsten hätte man gerade die FPÖ in Österreich schon von links nach rechts und von oben nach unten verklagt, gefedert und geteert.

Interessant, dass man das Verlies von außen gar nicht zusperren konnte, dass sich im ganzen Haus Schminke, Gewand usw.von Frau Kampusch befunden hat, dass das Verlies als Rumpelkammer verwendet worden war und sich die letzten Jahre darin sicherlich niemand mehr länger aufgehalten hat, dieses Verlies anscheinend nur für bestimmte Gelegenheiten als Versteck benutzt worden war, in diesem Verlies ein Kinderkleid von Frau K vor der Flucht platziert worden ist, sich im Verlies Euromünzen befanden obwohl NK darum bat, man möge ihr Euromünzen zeigen, sie hätte noch nie welche gesehen usw.usf.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 11:56
@DeepThought
ich sagte schon vor einiger zeit. [Wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht auch wenn Er / Sie die Wahrheit spricht. ] und das passt genau auf natascha kampusch. denn sie log in vielen dingen.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Ich bin überzeugt davon, dass diese Fakten den Tatsachen entsprechen
davon bin ich mehr denn je überzeugt. und auch davon das die mutter genau wusste wo sich natascha befunden hat.


melden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 12:14
Man muss dazu sagen, einige Dinge die Frau Belakowitsch in den Raum wirft sind bereits etwas näher beleuchtet als sie es darstellt.

So zb die Vermutung Kampusch könnte ein Kind geboren haben. Hier gibt es schon eine glaubhafte Erklärung.

Ok, ich muss mich korrigieren, hier gibt es eine glaubhafte Erklärung und eine von Frau Kampusch, die weniger glaubhaft ist.

Die Glaubhafte kommt vom Staatsanwalt Thomas Mühlbacher. Dieser behauptet, die Frage ist darum gestellt worden, weil es eine unregelmäßige Regelblutung gab, und sie somit ja kurzfristig schwanger gewesen hätte sein können.

Und zwar in dieser aufgeweckten Diskussionsrunde 2012, wo unter anderem Johann Rzeszut, Frau Belakowitsch, der Anwalt von Holzapfel Herr Ainedter ( der übrigens jeden zweifelhaften Fall annimmt solange er Öffentlichkeit bringt) und Herr Feuerstein, der allseits bekannte Kampusch Interviewer.

Youtube: Natascha Kampusch - Neue Beweise oder Verschwörungstheorien?
Natascha Kampusch - Neue Beweise oder Verschwörungstheorien?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Stelle ist relativ zu Beginn zu hören, innerhalb der ersten 30 Minuten.

Und dann gibt es noch die Aussage von Kampusch selbst.

"Dazu muss man sagen, dass ich diese Frage so nie gestellt habe. Es stimmt aber, dass ich mich erkundigt habe, weil ich mich für das Thema Biologie und auch den menschlichen Organismus interessiere ... aber das hat nichts mit mir zu tun."

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/737590/Kampusch_Keine-Mittaeter-keine-Schwangerschaft

Grundsätzlich ist es natürlich ihre Sache, ein geborenes Kind ist kriminaltechnisch allerdings keineswegs irrelevant.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 13:32
Ich weiß jetzt nicht ob das 100 %ig stimmt, aber hier steht Natascha`s Vater schreibt ein Buch:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Natascha-Kampuschs-Vater-rechnet-mit-Buch-ab/95888343 (Archiv-Version vom 26.02.2013)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 14:17
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Hier gibt es schon eine glaubhafte Erklärung.
die da wäre??

das alles macht echt keinen sinn.
es müssen jetzt alle fakten auf den tisch, und zwar der hinterste kleinste beschriebene zettel.

https://www.youtube.com/watch?v=OkS1xp3ZG-4

[Thomas Mühlbacher] halte ich nur bedingt für glaubwürdig. die geschichte mit der unregelmässigen regelblutung ist doch eine farce.. in der diskussionsrunde versuchte er sich raus zu reden. und dem gerichtsmediziener der da auch zu wort gekommen ist glaub ich hinten und vorne nicht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb: "Dazu muss man sagen, dass ich diese Frage so nie gestellt habe. Es stimmt aber, dass ich mich erkundigt habe, weil ich mich für das Thema Biologie und auch den menschlichen Organismus interessiere ... aber das hat nichts mit mir zu tun."

etwas glaubwürdigeres ist der NK nicht in den sinn gekommen?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 14:24
@DeepThought
@Thorhardt
@ramisha
dessweiteren frage ich mich.
warum musste eine weitere evaluationskommission einen richtelichen beschluss erwirken, der die staatsanwaltschaften zwang ALLE ermittlungsdokumente und verhöhprotokolle frei zu geben?
und teile dieser akten wurden auch noch frisiert. so eine tat lässt nur einen schluss zu. vertuschung.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 14:40
Zitat von EC145EC145 schrieb:die da wäre??
Zitat von EC145EC145 schrieb:unregelmässigen regelblutung
Warum fragst du, wenn ich es ohnehin geschrieben und du auch gelesen hast.

Ich finde diese Erklärung sehr wohl glaubwürdig, frage mich aber warum es 2 Versionen gibt. Die vom Staatsanwalt und die von der Kampusch.
Zitat von EC145EC145 schrieb:dessweiteren frage ich mich.
warum musste eine weitere evaluationskommission einen richtelichen beschluss erwirken, der die staatsanwaltschaften zwang ALLE ermittlungsdokumente und verhöhprotokolle frei zu geben?
Nun es gab das überlebende Opfer und einen toten Täter. Zu Beginn haben alle dem Opfer geglaubt, dem Täter konnte niemand mehr zuhören.

Der Fall sollte gar nicht lange überprüft werden, hätte ja Geld kosten können^^

So erklärt es sich vermutlich auch, warum man Beweise herschenkte, Akten im Namen des Opferschutzes verschloss, ect ect.

Weil man ohnehin eine Geschichte hatte, die kein weiterer Beteiligter mehr widerlegen kann.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.02.2013 um 19:38
@insideman
ein toter priklobil. ok da geb ich dir recht. aber das kann und darf neimals ein grund sein keine weiteren ermittlungen zu führen. sowas nenn ich untätigkeit im amt. dies wäre bei uns in der schweiz ein straftatbestand.

der fall muss neu aufgerollt werden.
Zitat von insidemaninsideman schrieb: So erklärt es sich vermutlich auch, warum man Beweise herschenkte, Akten im Namen des Opferschutzes verschloss, ect ect.
das ist eine riesen sauerei. und zeugt von faulheit der behörden.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 08:18
@.lucy.
@Luma30
@DeepThought
@ramisha
mal eine frage an euch.
im namen der wahrheit: sollte eurer meinung nach die ermittlungen im fall kampusch wieder aufgenommen werden?
oder soll man es auf sich beruhen lassen?


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 10:18
@EC145
Ich lese erst mal die letzten Seiten durch
Da scheint es ja einige Neuigkeiten zu geben


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 10:20
@.lucy.
ja und sieh dir dei beiden vids an die ich gepostet habe.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 10:57
@.lucy.
@insideman
@Luma30
@DeepThought
@Thorhardt
@ramisha

hier noch das vid der pressekonferenz von ernst holzapfel im august 2006 wie von frau belakowitsch im ersten video erwähnt. zur info: holzapfel hat die PK aus eigenem antrieb einberaunt.

https://www.youtube.com/watch?v=P4Qq4d-uzyQ


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 11:26
Auf jeden Fall sollte der Fall wieder aufgerollt werden, hab nur Video Nr.1 bis jetzt mir anschauen können, das reicht mir schon, um zu der Entscheidung zu kommen


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 11:40
@.lucy.

sieh dir bitte alle meine geposteten videos seit freitag an. denn im video 2 wirds noch besser.

sage nur dass es die staatsanwaltschaften Wien Graz und Innsbruck geschaft haben nichts zu tun. all dies was diese getan haben ist nur schein und verschwendung von steuergeldern.
und natascha kampusch MUSS jetzt endlich ihren beitrag leisten die wirkliche wahrheit an licht zu bringen.


melden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 11:45
Es wäre ja leicht rauszufinden, ob NK ein Kind geboren hat.
Und was die Leichenhunde im Garten gewittert haben.

Für mich eine Erklärung, warum sie das Haus behalten wollte


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.02.2013 um 11:48
@.lucy.
die leichenspührhunde schlugen wegen vermodertem holz an. so ein bullshit der staatsanwaltschat.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Für mich eine Erklärung, warum sie das Haus behalten wollte
stimmt genau.
sie will es verheimlichen und vertuschen.


Anzeige

melden