Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 14:25
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:das man Holzapfel nichts nachweisen konnte liegt an der tatsache dass er von Natascha Kampusch wie auch von der StA geschützt und gedeckt worden ist und immer noch wird. oder von wem kam der befehl das Holzapfel nicht verhaftet werden darf wenn nicht von der StA oder der justizministerin selbst.
Für solche Themen ist der Innsbrucker Bericht brauchbar:
http://kampusch.dieaufdecker.com/index.php/Androhung_einer_Verhaftung_des_EH (Archiv-Version vom 19.07.2012)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 14:27
@Derleise
Zitat von DerleiseDerleise schrieb: Kann jemand die betreffende Seite auf den Scanner legen?
würde ich gerne tun.
nur würde ich mich dabei der verleztung dess urheberrechtes strafbar machen. denn ohne eiwilligung des verlages darf keine seite kopiert und weiter gegeben werden.


melden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 14:28
@Derleise
Zitat von DerleiseDerleise schrieb:Für solche Themen ist der Innsbrucker Bericht brauchbar:
werde mal nachlesen.


melden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 15:42
@Derleise

Der Erwin P. ist der Exfreund der Holzapfelschwester, Mitarbeiter bei der Flugzeugbaufirma, zu der wiederum ein Amerikaner Eric P. Verbindungen hatte. Eric P. hält Söldnergruppen, die in Afghanistan nicht zimperlich seien.
Wieder zu Erwin P. Er ist auch Techniker bei der Bahn gewesen und zwar zuständig für den Streckenabschnitt, auf dem Priklopil ums Leben kam. Erwin P. hat im Laufe der Kampuschermittlungen Selbstmord begangen. Ich glaube, dass habe ich schon mal geschrieben. ERwin P. war auch mit dem Chef der Putzfirma befreundet, der die Kinder vom August-Aichhornhaus an "Reiche" vermittelte.


melden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 15:47
@Derleise

Wieso immer noch nicht erhalten? Wann hast du das Buch denn bestellt? Bei mir war es innerhalb einer Woche da. Scheint so, dass noch nicht alle ihre Bestellung erhalten haben. Es sei denn du hast erst viel später als ich bestellt. Jetzt muß ich es auch dir sagen, wie ích es auch schon einem anderen User gesagt habe. Das Buch sollte jeder selber lesen. Du kannst dich nicht auf die Sichtweise von anderen Lesern verlassen. Du mußt zwischen den Zeilen lesen. Informationen über das Buch über allmystery zu bekommen, reicht nicht aus.


melden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 15:49
Ich habe am 7.Mai bestellt und am 8. Mai überwiesen.


melden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 15:50
@Derleise

Das kann ja nicht sein. Ich habe am 04.06.2013 bestellt und überwiesen und habe es am 11.06.2013 erhalten. Überprüfe doch mal deine Kontoauszüge. Bei einer anderen Userin ist das Geld aufgrund eines Zahlendrehers wieder zurückgekommen.


melden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 15:53
@EC145

Wielange hast du auf das Buch gewartet?


melden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 16:11
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Wann hast du das Buch bestellt? Bei mir war es innerhalb einer Woche da.
Am 6 Juni, ist aber noch nicht da!


melden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 16:13
@LucaLuca
@Derleise

Wo habt ihr eigentlich bestellt?


melden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 16:17
@bärlapp
Hab es Dir als PN beantwortet sonst heisst noch ich mache Webung und der Beitrag wird dann glöscht!


melden

Der Fall Kampusch

18.06.2013 um 16:47
@EC145


davon geh ich auch aus.
dass sie [ NK ] im wald abgeholt worden ist.
alles andere macht keinen sinn.


Hast du das im Buch so empfunden? Da sieht man wieder. Es ist wirklich besser, jeder liest selbst, weil ich es jetzt gar nicht so sah. Jeder Mensch liest anders zwischen den Zeilen. Da sind wir zwei jetzt das beste Beispiel. Aber ich lese es nochmals und pass dann auf diese Stelle besonders auf.


melden

Der Fall Kampusch

19.06.2013 um 09:53
@bärlapp
ja meine subjektive sicht sagt mir das sie [ NK ] im wald abgehohlt wurde.
und ja es ist besser jeder liest das buch selbst und lässt sich nicht von aussen beeinflussen.

nochmals:
man kann es drehen und wenden wie man es will.
da wird von ganz oben einfluss genommen. so sehr das das rauskommt was offiziell in allen berichten der justuz zulesen ist. die glaubwürdigkeit der StA ist nicht mehr gegeben. denn diese vertuscht und deckt personen ( namen nenne ich hier keine ) die ganz tief mit drin hängen.
die StA will uns weiss mache das sie bis zum erbrechen alles ermittelt hat und jede person vernommen hat die mit der causa kampusch zutun hatte. an dieser stelle muss gesagt werden dass dem eben nicht so ist. denn die StA wie auch die polizei hatte hinweise denen nicht nachgegangen wurden. ich hab jetzt eine meinung von der man mich nicht mehr abbringt. und das buch der Natascha Kampusch " 3096 Tage " sehe ich als buch ohne wahreitsgehalt an.


melden

Der Fall Kampusch

19.06.2013 um 10:30
@EC145

Wie hat sie zum Produzenten Eichinger gesagt: "Wieso soll ich alles erzählen, die Sissy-Filme entsprechen auch nicht der Wahrheit."

Die Natascha Kampusch muss den Eichinger seine letzten Nerven gekostet haben, so sagt auf jeden Fall seine Frau. Dann kann man sich so ungefähr vorstellen, wie sehr das Buch 3096 der Wahrheit entspricht. Sissyfilme tun es auch nicht. Bei ihren Erzählungen scheint es, als ob sie auch das Buch "Mein Kampf" miteingebaut hat. "Abgemagert, Glatze, Mißhandlungen". Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

19.06.2013 um 10:39
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:
Die Natascha Kampusch muss den Eichinger seine letzten Nerven gekostet haben, so sagt auf jeden Fall seine Frau
das kann ich mir lebendig vorstellen. und wahrlich der phantasie sind keine grenzen gesetzt.


melden

Der Fall Kampusch

19.06.2013 um 10:43
@EC145

Zudem hat sie sich ja auch ausgiebig mit der Psyche von Isolationshäftlingen beschäftigt.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

19.06.2013 um 10:44
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Zudem hat sie sich ja auch ausgiebig mit der Psyche von Isolationshäftlingen beschäftigt
wer die NK oder wie.


melden

Der Fall Kampusch

19.06.2013 um 11:14
@EC145

Ja, aber ich weiss jetzt nicht mehr, ob das schon während der Gefangenschaft war oder danach.


melden

Der Fall Kampusch

19.06.2013 um 11:16
@bärlapp
wenn erst nach der gefangenschaft wusste die NK ja genau wie sie sich verhalten muss um die sissy geschichte glaubhaft zu machen.


melden

Der Fall Kampusch

19.06.2013 um 11:20
@EC145

Ganz alleine ist sie auf diese Geschichte auch nicht gekommen. Da wurde ihr schon sehr geholfen. Einige Menschen, die in Isolationshaft leben, haben danach Deprivationsschäden. Dasselbe gilt für Kinder, die ohne Liebe aufwachsen.


melden