Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 15:14
@Rittmeister

Ja sicher brauchte sie nicht zu suchen, aber wenn das Kind weg ist, muss sie ja zumindest eine Vermisstenanzeige aufgeben, weil Schule, Jugendamt und Kindsvater natuerlich irgendwann merken, dass das Kind weg ist. Und natuerlich muss man dann auch ein bisschen nach dem Kind suchen, damit es so echt wie moeglich wirkt, aber wenn man ja weiss (oder in dem Fall dann "glaubt"), dass das Kind im Ausland ist, dann sucht man nicht so lange, weil man ja weiss, dass man das Kind nicht findet.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 15:50
sie is aber nicht meine tochter: schau, welches "opfer" kauft das haus in dem es angeblich so lange gelebt hat??? keiner
die will doch jetzt nur kohle machen und mehr nicht!!!!


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 15:51
nur im rampenlicht stehen wollen und die arme spielen, glaub mir die weis schon wie sie jetzt geld macht..


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 16:02
(sie is aber nicht meine tochter: schau, welches "opfer" kauft das haus in dem es angeblich so lange gelebt hat??? keiner
die will doch jetzt nur kohle machen und mehr nicht!!!!)

Und sie ist eben nicht auf dem Kopf gefallen...^^

*Man muss aus schlechten dingen seinen vorteil ziehen*


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 16:05
@Amicellii
Eben.
Wahrscheinlich hat die abgezockte Kampusch damals mit 8 Jahren ihre "Entführung" sogar geplant. Der ging es doch immer nur um die Kohle.


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 16:07
@Realistin

Du hast es erfasst. Sie hat sicher damals im Sandkasten den anderen Kids auch schon die Lollis abgezogen^^


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 16:11
@Cathryn
Mal ehrlich - wie hier aus einem Opfer eine abgezockte, verlogene Täterin von einigen gebastelt wird, ist widerlich.


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 16:23
@Realistin

Ich nehme an, dass Neid auf ihre Prominenz dabei eine grosse Rolle spielt - dabei rueckt das Leid, das sie durchlitten hat, anscheindend in den Hintergrund.


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 16:30
Ist aber ne bescheidene "Prominenz". Außerhalb des deutschsprachigen Raumes dürften sie die wenigsten kennen - schon gar nicht über die Optik.
Und aus deutscher Sicht könnte ich auch nicht behaupten, dass sie sonderlich präsent in den hiesigen Medien ist.


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 18:32
@Cathryn
wenn man das Kind sowieso nicht finden will weil man es "verkaufte" wie du sagst, ist es *irrelevant* ob man es im In- oder Ausland vermutet, da die Suche dann sowieso nur eine Alibihandlung ist, deshalb ist es unlogisch wenn du schreibst "Mama suchte nicht so lang weil sie glaubt Tochter ist im Ausland". Kanst du das verstehen? :)


@Realistin
Daß die Natascha "verlogen" ist wurde bereits MEHRFACH NACHGEWIESEN.
Sie wurde mehrfach der Lüge überführt! - Leider hat ihre Lügerei nie zu Konsequenzen geführt, weil man sie lieber "als armes Hascherl" behandelt. Warum weiß ich auch nicht.

Die Gute hätte sofort einen Lügendetektortest machen müssen, zusammen mit ihrer Mutter und dem Freund Priklopils, ausserdem eine getrennte Befragungen der beteiligten Personen, um zu sehen ob ihre Aussagen sich decken (zB. die Besuche bei Holzapfel).


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 18:42
@Rittmeister

Warum sollte sie einen Luegendetektortest machen?

Sie ist das OPFER!


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 19:00
@Cathryn : Weil sie MEHRFACH DER LÜGE ÜBERFÜHRT wurde?
Die gehören allesamt getrennt verhört, und keine Softballfragen.

Opfer war sie als 10 Jährige!
Es besteht der begründete Verdacht, daß sie es sich in den Jahren mit Priklopil gerichtet hat und sogar die stärkere Person der beiden war, trotzdem bei ihm geblieben ist, weitere Täter durch ihre Falschaussagen schützt!

Dies ist ein Kriminalfall, und selbst wenn sie Opfer war, darf sie nicht durch Lügen und Verschweigen mögliche weitere Täter schützen.

Ist es dir etwa egal, daß in Wien die Mittäter frei rumlaufen und sich andere Mädchen greifen können, oder zumindest straffrei gehen?!?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 19:06
Zitat von RittmeisterRittmeister schrieb:Es besteht der begründete Verdacht, daß sie es sich in den Jahren mit Priklopil gerichtet hat und sogar die stärkere Person der beiden war, trotzdem bei ihm geblieben ist, weitere Täter durch ihre Falschaussagen schützt!
Es besteht auch der Verdacht, dass es nicht so war.
Zitat von RittmeisterRittmeister schrieb:Ist es dir etwa egal, daß in Wien die Mittäter frei rumlaufen und sich andere Mädchen greifen können, oder zumindest straffrei gehen?!?
Ist es dir egal, wenn eine junge Frau immer wieder wie ein Schwerverbrecher behandelt wird, obwohl sie das Opfer ist?

Warum stuerzt man sich nicht auf Priklopils Mutter, auf die Nachbarn, auf Holzapfel und so weiter?

Warum wird durch die Tatsache, dass der Taeter tot ist, der Hass auf das Opfer uebertragen?

Und warum spuert man in Deutschland nichts davon?


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 19:11
geh besser ein par neue Schuhe kaufen :)


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 19:18
Glaubst, dass mir beim Schuhekaufen die Loesung des Falles erscheinen wird?


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 19:49
@ Cathryn:

WEHR DICH!!


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 20:08
@Werwie

Das habe ich doch gar nicht noetig ;)


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 21:51
@Rittmeister
"@Realistin
Daß die Natascha "verlogen" ist wurde bereits MEHRFACH NACHGEWIESEN.
Sie wurde mehrfach der Lüge überführt! - Leider hat ihre Lügerei nie zu Konsequenzen geführt, weil man sie lieber "als armes Hascherl" behandelt. Warum weiß ich auch nicht.

Die Gute hätte sofort einen Lügendetektortest machen müssen, zusammen mit ihrer Mutter und dem Freund Priklopils, ausserdem eine getrennte Befragungen der beteiligten Personen, um zu sehen ob ihre Aussagen sich decken (zB. die Besuche bei Holzapfel)."

Echt?
Dann schick doch mal entsprechende Links Sherlock.
Übrigens ist sie kein "armes Hascherl" sondern so oder so ein Opfer. Aber das verstehst du eh nicht.
Und warum ein Opfer einen (eh nicht vor Gericht verwertbaren) Lügendetektortest machen soll erschliesst sich vielleicht dem Klientel von "Britt am Mittag" - mir eher nicht.
Und Schuhe habe ich genügend - also spar dir entsprechende Kommentare.


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 22:15
@Rittmeister
Zitat von RittmeisterRittmeister schrieb:Daß die Natascha "verlogen" ist wurde bereits MEHRFACH NACHGEWIESEN.
Sie wurde mehrfach der Lüge überführt! - Leider hat ihre Lügerei nie zu Konsequenzen geführt, weil man sie lieber "als armes Hascherl" behandelt. Warum weiß ich auch nicht.

Die Gute hätte sofort einen Lügendetektortest machen müssen, zusammen mit ihrer Mutter und dem Freund Priklopils, ausserdem eine getrennte Befragungen der beteiligten Personen, um zu sehen ob ihre Aussagen sich decken (zB. die Besuche bei Holzapfel).
also: so wss zu posten ist doch schwachsinn, überlegst du dir auch etwas bevor du wass postest?


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 22:16
Ihre Lügen hab ich bereits in einem Beitrag erwähnt, sowie weitere Fakten zum Fall wie mehrfach falsche Zeugenaussage.

Sie war als 8 jährige Opfer einer Entführung, das berechtigt sie aber nicht dazu ihr Leben lang über die sonstigen Umstände während ihres Aufenthalts beim Wolfi zu lügen - und das hat am 1. Tag begonnen der Lügerei bei der Polizei.


Anzeige

melden