Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 23:03
@Rechtsstaat
Zitat von RechtsstaatRechtsstaat schrieb:aber ist das nicht eigentlich "krank"?
Ja, er bleibt ein Mensch und er ist auch sehr krank. Aber das nutzt nix, umsomehr muss die Gesellschaft doch vor ihm geschütz werden. Null risiko dürfte eingegangen werden. Weder dass er jemals entrinnen kann, noch dass er sich weiter vernetzen kann oder auch dass seine sadistischen fantasien weiterhin genährt werden innerhalb seiner Gefangenschaft durch Repressalien.

Hier noch einmal ein link.
http://klee-klaus.business.t-online.de/lupe_psychosadismus.htm

Ist zwar von freud, der war seinerzeit ja zu feige die wahrheit über den sexuellen missbrauch in der gesellschaft und dessen verbreitung bekannt zu geben und es wird ja auch vermutet er sei selber betroffen gewesen. So erfand er ja als "ausrede" den Ödipukomplex.

Um es mal ganz klar zu sagen:
Die chance einen Sadisten therapiert zu bekommen ist genauso hoch wie ein lottogewinn.
Es ist eine Sucht , genauso wie Masochismus auch eine Sucht ist. Nur hier haben die "opfer" die chance nach jaaaahrelanger räumlicher Trennung auf "Heilung".

Selbst wenn ein solcher Täter nach jahrzehntelangem Aufenthalt und therapie irgendeine Form von Einsicht oder ein Verstehen seiner taten im Hinblick auf die unsagbaren Schmerzen der hinterbliebenen der Opfer spürt.....kann er keine Garantie geben, dass er in Freiheit wieder in den
Abgrund schaut.
Er wird nie verstehen können, warum wir ihn NICHT verstehen.
Das einzige was er der Welt "vererben" kann und damit seine Bringschuld einlösen "könnte" wäre genau diese Aussage......meine Meinung

Das schlimme ist aber auch, dass die GIER nach dem Geld viele Frauen bei solchen Männern verweilen lässt. Sie geben den Männern Aufgaben damit sie gut beschäftigt sind (siehe den link) und ansonsten wird der Mantel des Schweigens ausgebreitet.....unverantwortlich.
So wird es viele kleine Sadisten geben unter uns, die wir als solche garnicht erkennen können weil sie ja "glänzen" und in den Himmel gehoben werden.
Nicht jeder von denen ist ja ein Serienkiller...

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 23:14
vierter absatz soll natürlich heissen:

....kann er keine Garantie geben, dass er in Freiheit NICHT wieder in den
Abgrund schaut.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 00:56
@raschier


sehe ich genauso!

Nie wieder auf die Menschheit loslassen!!!


mfG und "Gute Nacht"
Kiney


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 04:39
@Kiney
Zitat von HobbyermittlerHobbyermittler schrieb am 28.11.2011:"Gute Nacht"
ach..bei mir ist es schon wieder zu spät zum schlafen, deshalb teile ich nun einen link mit dir:

Wikipedia: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?

Dieses spiel haben wir als kinder oft gespielt und ich höre noch die Frage von den Müttern oder Tanten oder oma im ohr "Na..was habt ihr denn gespielt?"

Wenn ich heute so überlege und mich frage, ob da wohl auch der eine oder andere "lüstern..." auf die Antwort wartete....könnte ich k*tzen.

Am tollste an diesem (blöden) Spiel fand ich immer wenn wir alle zusammen brüllen konnten "niiiieeeeemand".....das steht in der erinnereung bei mir ganz weit vorne.

nochmal zu dem link:
Lies dir mal den abschnitt unter "geschichte" durch....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 08:55
@Hobbyermittler
Das mit der kreditkarte ist eine info der deutschen polizei. Das wurde jetzt festgestellt als man versuchte sein bewegungsprofil der letzten 25 jahre zu erstellen.

@all

Ansonsten sehe ich das mittlerweile wie luminarah - ich halte diese kreditkartennutzung für höchstwahrscheinlich gefaked. dafür spricht m.E. folgendes:

- es ist mittlerweile erwiesen , dass martin zu anderen pädos in direktem kontakt stand (siehe beitrag von gozoX gestern, die nicks im jungsforum sind durch pädos bekannt die ihn persönlich kannten.
ich habe im jungsforum auch beiträge von usern gefunden die schreiben dass sie ihn persönlich kannten.
Sehr gut möglich , dass jemand martin eine gefälligkeit erweisen wollte.

- Eine andere varinate ist, dass jemand martin eine gefälligkeit erweisen mußte. Es sind von martin bereits 2 erpressungen bekannt: die als schüler im jahr 1988 und später die erpressung eines berliner pädophilen. Bei letzterem sind noch viele fragen offen, u.a. woher martin überhaupt wußte was der erpresste auf seinem rechner hatte. Auf jeden fall steht fest, dass martin vor erpressungen nicht zurückschreckte. Und er bewegte sich in kreisen in denen quasi jeder erpressbar war.

- Noch 2 dinge die mir gestern im jungsforum aufgefallen sind:
1) und da komme ich wieder zum vorigen punkt, martin hatte angst vor einem "zwangsouting" durch den user "kleiner kater" und hatte diesbezüglich einen langen emailaustausch mit den admins dieses forums. Die möglichkeit der erpressung mit zwangsoutings, photos etc hatte er also permanent vor augen. Seine akribie mit der er seine passwörter etc schütze rührte sicher auch daher

2) am 19.feb 2004 schrieb er als "gerdX" im jungsforum einen beitrag im namen seines alter egos "Timon", weil letzterer gesperrt worden war. Er hatte dazu eigens als "timon" eine vollmacht an die admins des forums geschrieben, dass gerdX berechtigt sei, in seinem (timons) namen eine erklärung im forum zu posten.
Dieser aufwand wegen einer nichtigkeit, dürfte exemplarisch dafür stehen welchen aufwand martin fürs tricksen, täuschen und tarnen betrieb. Und dies wiederum ist ein indiz dafür, dass das faken einer kreditkartennutzung für ihn durchaus realisierbar war.


ergänzend zu luminarahs bemerkung vom pädophilen lebens des martin N. Er war in diesem rahmen m.E. ein "profesioneller pädo" - er führte opferlisten, er hatte langfristige (!)planungen, er mietete lokationen extra für seine missbräuch/morde an (ja klar nach dänemark zu fahren war spontan und dennis idee ;-) ...), er betrieb einen enormen aufwand für datensicherheit , er fälschte zeugnisse die er benötigte um "pädoberufe" ausüben zu können und ich vermute stark das er quasi ins ausland "expandierte" als der deutsche "markt" zu heiß wurde.

Martin N war seine eigene kleine pädo-unternehmung - und vermutlich professioneler als seine gegenspieler.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 10:25
@raschier

Danke, diese Gruselstory ist mir vertraut.

Hoffentlich bringt der Prozesstag, Heute, neue Erkenntnisse! Es ist schon Schade, dass soviele Beweise im Verborgenen liegen. M.N. äusserte ja dazu, er wolle niemanden in die Pfanne hauen und schäme sich vor der Familie etc. Wer weiss schon, wen er womöglich in die Pfanne hauen müsste, wenn er die Daten offenlegenwürde? Vielleicht sind wir dann absolut platt, über
den Personenkreis den er jetzt wahrscheinlich, durch sein Verhalten deckt? Und natürlich
all die schrecklichen Bilder der gequälten Jungen, sicher von allen möglichen Orten dieser
von ihm bereisten Länder. In einem Video von ihm hatte er eine Schere in der Hand und sagte : schnipp-schnapp Haare ab. Einem Opfer entgegnete er auf die Frage was er wolle:"Ich will dir ein Ohr abschneiden!" Ich frage mich oft, ob seine Opfer stets unversehrt geblieben sind? Für mich sind seine verdrehten Gedichte auch getarnte Botschaften. Wer kann das schon deuten?
M.N. ist hochintelligent und sowas von gerissen.......... Aber auch der Klügste macht ja mal nen Fehler! Und wenn er, der notorische Erpresser, erpressbar wurde dann besteht ja Hoffnung, dass
derjenige Auskunft geben könnte, der unseren M.N. drohte? Wird dieser vor Gericht gehört?
mfG Kiney


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 10:48
Ich würde jetzt der Sandgeschichte nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Warum auch?

Tatsache ist ja auch das alle Jungs im Sommer verschwanden und ermordet wurden.
Eine Verbringung im Sand ist da schneller als in fester Erde. Sicherlich hatte er seinen gefallen daran die Jungs zu vergraben. Aber viel wichtiger ist doch die Frage was davor bzw. danach passierte oder nicht?

Woher hatte MN die Info das Dennis K. nach 1999 wiederholt 2001 in Wulsbüttel aufzufinden ist?
Hatte er Zugang zu einer Datenbank mit entsprechendem Inhalt? Steht er in Kontakt mir einem Reisebüro/Mitarbeiter oder mit einem der damal. Erzieher?
Er wusste ja anscheinend ganz genau das er Dennis K. dort antreffen wird, soviel zufall gibt es nicht.


PS: Es ist mir jetzt echt nicht bekannt das Stefan J. in einer sitzenden Position gefunden wurde. Die Fotos sagen klar aus, der die auffindeposition als liegend zu betrachten ist.


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 12:54
Zitat von duwiduwi schrieb:Ich würde jetzt der Sandgeschichte nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Warum auch?
Weil er die zwei Jungs im Sand vergraben hat und Fotos von Jungens im Sand auf der Festplatte hatte.Ich glaube schon,das das mit zu seinen sexuellen Fantasien gehört und nicht nur praktische Überlegungen waren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 12:56
Laut Video von radiobremen.de wurde der neue Zeuge schon mal befragt, ob er von Martin N. missbraucht worden ist, hatte dies jedoch damals verneint.

Deshalb wohl auch der Zweifel an der Glaubwürdigkeit seitens der Verteidigung.
Nach der Aussage seines Stiefbruders vertraute er sich jedoch seinem Vater an und hat sich doch noch als Zeuge gemeldet.

Link zu radiobremen.de

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video31966-popup.html


Interessant wäre auch zu wissen, welche Partei den Gutachter Nedopil vorgeschlagen hat. Ich vermute mal, die Verteidigung und das Gericht ist dem Antrag gefolgt. Prof. Nedopil ist ein anerkannter Gutachter, aber auch bekannt dafür, dass er sich in Bezug auf Sicherungsverwahrung dagegen ausspricht, dass diese in Richtung Präventionsstrafrecht tendiert.

Er sieht sich ja selbst als erfahrener Gutachter und kanzelt andere gerne dahingehend ab, dass durch die Fülle an zu erstellenden Gutachten diese auch von weniger erfahrenen Gutachtern erstellt werden müssen und unerfahrene Gutachter im Zweifelsfalle lieber eine ungünstige Prognose erstellen würden, statt sich der Gefahr auszusetzen, dass ein entlassender Täter erneut straffällig werden könnte.

Und da Herr Nedopil so erfahren und kompetent ist, hat er auch innerhalb weniger Tage herausgefunden, dass Martin N. nicht rückfallgefährdet ist und ihm eine positive Prognose bescheinigt werden kann.

Aufgrund der mittlerweile bekannt gewordenen Fakten und Zeugenaussagen bin ich mal gespannt, wie sich der renommierte Professor in Bezug auf seinen Irrtum äussern wird.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 13:06
Wikipedia: Norbert Nedopil

Na da werde ich aber jetzt so richtig neugierig auf diesen mann. Als erstes hatte er in seiner neuen abteilung wohl ein handbuch geschrieben?

Mal sehen was ich noch so erfahren kann.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 13:41
@Luminarah
Mag ja sein, doch die Tatsache ändert ja überhaupt nichts. Er stand halt auf einbuddeln.....
Wenn er aber Nicky und J.C. auf dem gewissen haben sollte, warum dann kein einbuddeln?
Genauso D.K. warum nicht eingebuddelt? Zeit hatte er ja!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 13:58
Ich bin auch überzeugt davon, dass das Vergraben im Sand zu seinen sexuellen Fantasien gehörte.
Möglicherweise ist er im Falle Dennis Klein gestört worden und hat ihn deshalb schnell im Unterholz abgelegt - eine Sanddüne befindet sich gegenüber der Ablagestelle.
Aus diesem Grund kann ich auch die Aussage von H. Erftenbeck nicht nachvollziehen, dass er sich bezüglich der Sandflächen in der Nähe von Kirchtimke äussert ..."man sei dieser Frage schon nachgegangen und habe nichts diesbezüglich gefunden"

Ich möchte mich ja nicht ständig wiederholen, aber meine Meinung über den Leiter der Soko habe ich an anderer Stelle schon mitgeteilt und wird durch diese Aussage wiederum bestätigt.
Er musste wohl auch erst den Raum verlassen, bis Martin N. bereit war, gegenüber Profiler Horn ein Geständnis abzulegen:
„Man spürte, dass er mit sich ringt“, sagt Horn. Als der Soko-Leiter den Raum verlässt, gesteht der Angeklagte dem Münchener Fallanalytiker die Morde und zahlreiche Missbrauchstaten.

Wie armleuchter schon geschrieben hat, ohne Horn hätte Martin N. wohl nicht gestanden und sie hätten ihn ohne Haftbefehl freilassen müssen.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 14:35
@tayo

keine Zeit zum einbuddeln, aber Zeit Stundenlang Dennis durch die Gegend fahren und dann noch
auszuziehen? Nein, das glaube ich nicht. Wenn er gestört wurde sucht er sich halt eine andere Sandgrube oder ähnliches.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 14:46
@duwi

ich dachte eigentlich, dass er zum Zeitpunkt der Ablage gestört wurde und evtl. Dennis sehr schnell loswerden wollte. Seine Fantasien wird er wahrscheinlich schon Stunden vorher ausgelebt haben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 14:52
Anbei martins signatur für seinen "mario" nickname im jungsforum - mit email adresse :-O ?

http://www.jungsforum.net/sigs/mario.jpg


und das auch noch - signatur von "timon" :

http://www.jungsforum.net/sigs/timon.jpg


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 15:11
@tayo
und ich dachte laut Eurer Meinung gehört das einbuddeln mit zu seinen Fantasien;-)
Kann ja sein das er bei der Ablage gestört wurde, heißt ja aber nicht unbedingt abbruch.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 15:31
@duwi

Ich gehe davon aus, nur meine Meinung, dass er vorher mit Dennis seine Fantasien ausgelebt hat inkl. Einbuddeln usw.
Die Leiche von Dennis R. hat er ja auch nicht gleich nach der Tötung eingegraben - möglicherweise steckt da auch noch mehr dahinter - wie der Vater von Stefan Jahr auch vermutet.
Von Martin N. wird man darüber nichts hören, offiziell hat er die Jungs ja umgebracht, um die Tat zu verdecken.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 15:44
Zitat von tayotayo schrieb:Aufgrund der mittlerweile bekannt gewordenen Fakten und Zeugenaussagen bin ich mal gespannt, wie sich der renommierte Professor in Bezug auf seinen Irrtum äussern wird.
Da sieht man mal,wie aufgebläht dieser Typ :ist. Ich sag nur: Lange Zeit schlechte Gutachten erstellen wäre kein Beweis für Qualität. mich würde mal interessieren ,wie oft er sich schon geirrt hat:er scheint seine politische Überzeugung die Gutachten bestimmen zu lassen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 16:54
@tayo
Zitat von tayotayo schrieb:Wie armleuchter schon geschrieben hat, ohne Horn hätte Martin N. wohl nicht gestanden und sie hätten ihn ohne Haftbefehl freilassen müssen.
Ein Schock nach dem anderen. Erst der Gutachter jetzt der Soko-Leiter. Da kann mensch ja kein gutes Gefühl und Vertrauen mehr haben.Nicht auszudenken, hätte es den Profiler nicht gegeben.
http://www.focus.de/fotos/der-leiter-der-sonderkommission-dennis-martin-erftenbeck-zeigt-ein_mid_867329.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 17:46
@raschier
Nun mach mal nicht den Erftenbeck runter. Eine Soko funktioniert auch nur wie eine Firma. Da gibt es keine schlechten nur gute.
Außerdem sollte wohl auch hier goodcop/badcop angewendet werden. Also alles wohl eher Strategie.
Ist ja auch klar das Erftenbeck den Typen nicht grad sympathisch findet. Er kennt die Familien der Opfer!


Anzeige

melden