Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

16.07.2014 um 23:19
@Siegfrieden
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:Klar darf man sein Handy ausstellen. Hier wollte ich wirklich nur die Antwort richtig stellen.
Sicher, sicher. Aber es ist ein guter Punkt, um aufzuzeigen, wie die Verleumdungs- und Vernebelungskampagne dieser Menschen funktioniert.

Sein Telefon abzustellen zu einem Zeitpunkt, an dem man es nicht mehr braucht und ab dem man nicht mehr gestört werden will, ist ein völlig normaler Vorgang. Nur hier will man in diesem Vorgang mit aller Gewalt eine böse Absicht hineininterpretieren. So eine Behauptung ist schnell aufgestellt und ohne irgendwelche Belege vorzulegen, werden Zweifel an Amanda Knox und Raffaele Sollecito gesät. Wenn man nur genug solche Punkte findet, denkt jeder, daß mindestens an ein paar davon etwas dran sein müsste.

Dabei ist es so leicht zu durchschauen, wenn man den Sachverhalt nur genauer prüft. @Mysteriösxxx hat ja schon einen guten Einwand vorgebracht. Wenn tatsächlich ein finsterer Mordplan hinter dem Abschalten der Telefone stünde, dann müsste der spontan kurz nach Jovana Popovics zweitem Besuch entwickelt worden sein, und zwar noch bevor das erste Gerät abgestellt wurde.

Wie stellt man also minutengenau fest, wann ein Telefon abgestellt wurde? Jeder, der hier mitliest und sich damit auskennt, ob und wie man so etwas technisch bewerkstelligt, möge das beantworten.

Die nächste Unehrlichkeit besteht in dem Wort "uncharacteristically", das in der Frage enthalten ist.
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Why did both Knox and Sollecito uncharacteristically turn their cell phones off over the precise time period of Meredith's murder?
Wie kommt man zu der Meinung, daß sich Amanda Knox und Raffaele Sollecito damit untypisch verhalten hätten? Wo sind die Telefondaten aus den Tagen zuvor, aus denen man eine Charakteristik hätte ableiten können? Ich habe nie welche gesehen. Und wieviele Tage müsste man kontrollieren, um mit Recht von einer aussagekräftigen Charakteristik sprechen zu können? Alle diese Dinge bleiben diese Leute schuldig. Dieses eine Adjektiv, versteckt in der Frage, setzt sich aber unbewusst in den Lesern fest, wird damit nie hinterfragt und lässt die Frage selbst bedeutungsvoller erscheinen als sie tatsächlich ist. Es ist aber alles Betrug.

Anzeige
2x zitiertmelden

Amanda Knox

16.07.2014 um 23:44
Es ist eine Frechheit was dich die Medien bzgl. Spitznamen rausnehmen .
Der Engel mit den einsaugen . So ein Stuss
Die nazi braut ( tschäpe) is ok . Trifft's ja auch .


1x zitiertmelden

Amanda Knox

16.07.2014 um 23:47
Ähhh Korrektur der Rechtschreibfehler geht nicht ??? 😳


melden

Amanda Knox

16.07.2014 um 23:47
Es fällt mir wirklich schwer, diese Diskussion mit dem Handyabstellen ernst zu nehmen.

Amanda und Raffaele hatten sich einige Tagen vorher kennengelernt und die jungen Leute waren schwer ineinander verliebt. Nachdem fest stand, dass Amanda nicht arbeiten mußte und Raffaele nicht mehr für seine Bekannte Gepäck abholen mußte, haben sie dafür gesorgt, dass sie ungestört waren. Um was zu tun? Antwort: um ungestört Sex haben zu können! Das ist doch klar. Was ist denn daran merkwürdig?
Ich verstehe die Diskussion hier wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

16.07.2014 um 23:52
@vulpius
Ähhh Korrektur der Rechtschreibfehler geht nicht ??? 😳

kein Problem. Wir haben schon verstanden, was du sagen willst. "Engel mit den Eisaugen."

Ja, das ist Blödsinn. Ich habe mal einen Kommentar im Netz dazu gelesen:

"Laßt das mit den Eisaugen. Die Frau sieht gut aus und hat normale Augen".

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.


Eisaugen erweckt aber in jedem ein bestimmtes Gefühl. Die Frau ist erbarmungslos, eiskalt, eine Mörderin, ohne Mitleid, ohne Gefühle usw, usf.

Journalisten können auch erbarmungslos sein. Und sie wissen manchmal wohl nicht, was sie tun.


melden

Amanda Knox

16.07.2014 um 23:55
Zitat von vulpiusvulpius schrieb:Der Engel mit den einsaugen
Nur um zu wissen auf welcher Seite du stehst: Welcher Teil Stimmt nicht: Das sie " ein Engel " ist, oder das sie " Eisaugen " hat ?

@vulpius


melden

Amanda Knox

16.07.2014 um 23:57
Unsere gute Bild Zeitung . Denkt fürs Volk . Ist ja fast schon Luxus . Haben als erstes die " Gaucho Aktion " verdammt und als plötzlich TAZ und FAZ , etc , etc ihren verlogenen Unrat abließen hat man gleich dagegen geschaltet : lasst doch die Jungs !! Hiess es dann plötzlich .


RICHTIG so .Wir dürfen Feiern !! Und die anderen Länder zeigen unsere Angie wieder in SS Uniform. Also wo bleibt die Gerechtigkeit ???


melden

Amanda Knox

16.07.2014 um 23:57
@HeurekaAHOI
schrieb:
Nur um zu wissen auf welcher Seite du stehst: Welcher Teil Stimmt nicht: Das sie " ein Engel " ist, oder das sie " Eisaugen " hat ?

Was heißt denn: Auf welcher Seite?
das hier ist kein Fußballspiel, wo man eben zu einer bestimmten Mannschaft hält.

Ganz einfach:
Amanda Knox ist kein Engel. Sie ist ein normaler Mensch. Sie hat keine Eisaugen, sie hat normale Augen.


melden

Amanda Knox

16.07.2014 um 23:59
johnboy1967vor 2 Minuten
Vulpius schrieb:
Der Engel mit den einsaugen
Nur um zu wissen auf welcher Seite du stehst: Welcher Teil Stimmt nicht: Das sie " ein Engel " ist, oder das sie " Eisaugen " hat ?

@vulpius
Das war ein Zitat der Bild .
Ich nenne sie : Amanda Knox .
Ich kenne dir nicht, hab also auch kein Recht ihr irgendwelche Namen zu geben


melden

Amanda Knox

16.07.2014 um 23:59
@ntscho tschi : so isses


melden

Amanda Knox

17.07.2014 um 00:01
@Nscho-Tschi
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:Es fällt mir wirklich schwer, diese Diskussion mit dem Handyabstellen ernst zu nehmen.
Es ist ja auch der pure Blödsinn. Aber mit solchen Dingen wird systematisch Stimmung gemacht. Ich möchte nur darlegen, wie diese Lügen funktionieren.

Der Familie Knox wird immer vorgeworfen, sie hätte eine PR-Agentur engagiert. Eine Unschuldige hätte das nicht nötig.

Abgesehen davon, daß diese Sichtweise gefährlich naiv ist, hat auch eine Angeklagte das Recht, ihre Version öffentlich zu verbreiten, wenn sie dabei bei der Wahrheit bleibt und wenn sie sich von den Medien falsch wiedergegeben sieht. Es hat mir aber noch keiner zeigen können, daß die Familie Knox dabei unehrlich vorgeht.

Demgegenüber steht eine widerliche Lügenkampagne.


6x zitiertmelden

Amanda Knox

17.07.2014 um 00:03
Das habe ich doch gar nicht gefragt: Bist du der Meinung das Amanda Knox unschuldig ist im Sinne der Anklage die gegen sie erhoben wurde ( und wird ) ? ja oder nein. Einfach nur " Ja " oder " Nein ". Das reicht mir. @vulpius


melden

Amanda Knox

17.07.2014 um 00:05
Zur PR Kampagne:

Diese Kampagne war leider notwendig. Die Familie Knox hat sich sogar viel zu lange zurückgehalten wohl in der - letztlich vergeblichen - Hoffnung, dass der geäußerte Hass nachläßt und die Wahrheit ans Licht kommt.

wenn man abermillioinenfach im Internet als Hexe Schlampe und schlimmeres bezeichnet, bleibt einem nur noch Hilfe bei einer PR Agentur zu suchen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn über mein Kind in einer derart menschenverachtenden Art und Weise hergezogen wird wie über Amanda Knox. Eben eine Hexenjagd.


melden

Amanda Knox

17.07.2014 um 00:05
Das kann und will ich nicht beurteilen .
Ich finde es nur eine Anmaßung gleich Spitznamen zu verteilen.

Gute Nacht John Boy


melden

Amanda Knox

17.07.2014 um 00:48
Zitat von QuironQuiron schrieb:Sein Telefon abzustellen zu einem Zeitpunkt, an dem man es nicht mehr braucht und ab dem man nicht mehr gestört werden will, ist ein völlig normaler Vorgang. Nur hier will man in diesem Vorgang mit aller Gewalt eine böse Absicht hineininterpretieren
da liegst du falsch, quiri.

Das war eben KEIN normaler Vorgang für die Beiden. Ausgerechnet aber zum Mordabend...beide gleichzeitig. Komisch

Sonst hatten sie es auf lautlos gestellt wenn überhaupt


8x zitiertmelden

Amanda Knox

17.07.2014 um 07:27
@Siegessicher

Lesen Sie eigentlich nie die Beiträge komplett durch, die man auf Ihre Fragen hin schreibt?

Es scheint so:
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:da liegst du falsch, quiri.

Das war eben KEIN normaler Vorgang für die Beiden. Ausgerechnet aber zum Mordabend...beide gleichzeitig. Komisch

Sonst hatten sie es auf lautlos gestellt wenn überhaupt
Wenn Sie meinen, dass @Quiron hier falsch liegt, sollte man hier verlässliche Quellen liefern.

Genau diese hat @Quiron letztendlich gefordert. Lesen Sie mal diesen Abschnitt, aus dem Beitrag, den er auf Ihre Frage hin geschrieben hat:
Zitat von QuironQuiron schrieb:Wie kommt man zu der Meinung, daß sich Amanda Knox und Raffaele Sollecito damit untypisch verhalten hätten? Wo sind die Telefondaten aus den Tagen zuvor, aus denen man eine Charakteristik hätte ableiten können? Ich habe nie welche gesehen. Und wieviele Tage müsste man kontrollieren, um mit Recht von einer aussagekräftigen Charakteristik sprechen zu können? Alle diese Dinge bleiben diese Leute schuldig. Dieses eine Adjektiv, versteckt in der Frage, setzt sich aber unbewusst in den Lesern fest, wird damit nie hinterfragt und lässt die Frage selbst bedeutungsvoller erscheinen als sie tatsächlich ist. Es ist aber alles Betrug.
Also wo haben Sie die Daten oder Quellen, nach denen Sie behaupten, dass @Quiron falsch liegt?

Und den Einwand von @Mysteriösxxx haben Sie auch ignoriert.

Oder wollen Sie anderen Menschen nur die Freizeit stehlen? Es scheint jedenfalls so, wenn man hier die Historie Ihrer Beiträge betrachtet.


melden

Amanda Knox

17.07.2014 um 08:27
@Siegessicher
schrieb:
"Sonst hatten sie es auf lautlos gestellt wenn überhaupt"

woher WEIßT Du das denn? ??


melden

Amanda Knox

17.07.2014 um 09:08
@Siegessicher
schrieb (vor 2 Seiten)
(Das ist Spekulation und keine Antwort - ich meine auch, mich zu erinnern, dass sie mal einen Lügendetektortest vorgeschlagen hat, woraus nichts geworden ist)

Hier hast Du dich falsch erinnert, wie weiter oben belegt ist.

Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn man DESHALB Deine Glaubwürdigkeit generell in Frage stellen würde?
Genau das wird die ganze Zeit mit Amanda Knox gemacht.


melden

Amanda Knox

17.07.2014 um 09:11
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Das war eben KEIN normaler Vorgang für die Beiden. Ausgerechnet aber zum Mordabend...beide gleichzeitig. Komisch
Tatsächlich gleichzeitig? Auf die Minute genau? Wirklich? Welche Minute war das denn?

Bitte beweise mir, daß du nicht nur leichtfertig den Köder einer schmutzigen Lügenkampagne geschluckt hast, und präsentiere mir die minutengenauen Protokolle über das Ab- und Anschalten der Telefone.


melden

Amanda Knox

17.07.2014 um 10:33
@HeurekaAHOI
(@Siegessicher)

Die Frage müsste lauten, JA, NEIN und WARUM ?

Dein erstes angebliches Indiz für die Schuld der Beiden war, dass Meredith sich erfolgreich gegen
einen sportlichen, athletischen Mann von höherer und kräftigerer Statur hätte wehren können.

Dies wurde aber von zwei lange Jahre Kampfsporterbrobten in Zweifel gezogen.

Also, Dein 1. Argument geht an die Pro Unschuldvermutung


Anzeige

melden