Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 13:26
Es macht jedenfalls nicht den Eindruck, als würde der Ort Lichtenberg so reagieren, wie es bei einem "Kindesmissbraucher" zu erwarten wäre.

Aber auch das, darf ruhig jeder für sich bewerten.

Ist das nicht sogar so, dass sich sogar die Großeltern und der leibliche Vater von Peggy zu Gunsten von Ulvi einsetzen? (vgl. Wikipedia: Mordfall Peggy Knobloch)
Würden die das tun, wenn er Peggy tatsächlich "missbraucht" hätte?

Anzeige
3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 13:27
@-9-
Zitat von -9--9- schrieb:Würden die das tun, wenn er Peggy tatsächlich "missbraucht" hätte?
Ne Du, die haben Beweise und wissen definitiv, dass der Ulvi das nicht war


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 13:29
@jaska
Meinst du das im Ernst?


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 13:29
@Xtralarge
Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich würde meine Tochter viel eher mit Ulvi K., als mit Holger E. unbeaufsichtigt spielen lassen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 13:38
@-9-
@Radler
Spricht eigentlich etwas dagegen, H.E. bei seinem Auftritt in Bayreuth auch mit Applaus zu empfangen?

@Schimpanski
Ohh, interessant! Und warum?


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 13:42
@Schimpanski
Ich würde mein Kind keine einzige Sekunde mit einem von beiden alleine lassen!!!


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 13:43
@jaska
Der Vater und die Großeltern von Peggy scheinen die etwaigen Handlungen von Ulvi jedenfalls anders als Sie bzw. einige andere hier im Forum zu bewerten. Und da darf man sich doch fragen, wie es dazu kommen kann!

@Xtralarge
Das steht Ihnen frei!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 13:45
@Xtralarge
Vielleicht geht er mit Applaus, wenn er etwas zu Peggys Verbleib beitragen konnte. ;-)


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:06
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Woran machst Du denn fest, dass das Gericht nicht hinterfragt hätte? Weil sie dem Zeugen letztendlich glaubten oder warum?
Das habe ich so nicht geschrieben, lesen Sie doch bitte selber nach. Eine Hinterfragung durch das Gericht habe ich nicht abgestritten.

Zur Hinterfragung benötigt man jedoch nict nur die Zeugenaussage. Die zeitliche Komponente kann nur im Zusammenhang mit den úbrigen Dingen gesehen werden.

Und zu den úbrigen Dingen gehört eben auch das Geständnis. somit ist die Hinterfragung davon abhängig, ob das Geständnis verwertbar ist oder nicht. Aber das habe ich hier schon ausreichend geschrieben.

Sollte das Geständnis nicht verwertbar sein, ist daher die Basis den Berwertungen des ersten Urteils entzogen und man kann aus diesem kaum noch etwas ableiten, gerade nicht die Berwertung der Zeugenaussagen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:19
Zitat von -9--9- schrieb:@jaska
Der Vater und die Großeltern von Peggy scheinen die etwaigen Handlungen von Ulvi jedenfalls anders als Sie bzw. einige andere hier im Forum zu bewerten. Und da darf man sich doch fragen, wie es dazu kommen kann!
Welche Erklärung hast du denn dafür?


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:20
@ramisha
Ich selbst vermute ja sehr stark, dass er zum Verbleib von Peggy ganz erheblich beigetragen hat. Genauso, wie er zum Verbleib von Peggys glücklicher Kindheit ganz erheblich beigetragen hat. Und wenn es sein letzter Gang wäre, würde auch ich applaudieren! Aber eben nur dann....


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:23
Ich finde, Ulvi sollte den Friedensnobelpreis erhalten!


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:23
@Axolotl

Mit welcher Begründung?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:23
@Xtralarge
Weil ich Holger E. für gefährlicher halte, da er durch einen höheren IQ Andere besser für seine Zwecke ausnützen bzw. manipulieren kann.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:24
@Schimpanski

Andere oder speziell Kinder? Die Frage zielte ja darauf ab, mit wem du dein Kind eher spielen lassen würdest.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:25
@JosefK1914
Zitat von JosefK1914JosefK1914 schrieb:Sollte das Geständnis nicht verwertbar sein, ist daher die Basis den Berwertungen des ersten Urteils entzogen
Das müssen wir eben abwarten ob dies jemals geschieht.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:25
@Xtralarge
Kannst ja eine BI für Holger E. gründen.


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:27
@Schimpanski


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:27
@Axolotl
Unbedingt!

@Blondi23
Wie kannst Du sowas im Ernst fragen? Hast Du etwa die Fakten nicht gelesen und zur Kenntnis genommen? :D

@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Weil ich Holger E. für gefährlicher halte, da er durch einen höheren IQ Andere besser für seine Zwecke ausnützen bzw. manipulieren kann.
Leider spielt es keine Rolle, wer von Beiden gefährlicher ist oder wie Du das einschätzt. Fakt ist, beide haben Kinder missbraucht. Da ist jeder einzelne Fall zu viel.
Und in Sachen Manipulation, Überredungskunst, Locken und Drohungen war Ulvi nunmal auch sehr erfolgreich.
Lügen alle Opfer?


melden

Peggy Knobloch

13.04.2014 um 14:28
@Axolotl

:D Obama hat ja auch einen bekommen.

@Schimpanski

Die Frage von @Xtralarge war doch nicht mit wem lieber sondern ob man seine Kinder mit Ulvi spielen lässt? Wobei ich auch zu keindem der Probanden tendiere.


Anzeige

melden