Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 20:42
@PillePalin
Geht das einmal bitte ausführlicher? Welche Beziehung? Wie viele Zeugen? Was wurde bestätigt? Quelle?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 20:44
Zitat von jaskajaska schrieb:Ganz klar. Ebenso kritisch muss man die Aussagen der jetzt nochmal gehörten Schulkameraden betrachten.
Richtig, nur ist es dort umgekehrt, wohl nach längerer Befragung haben sie ihre Aussage widerrufen, angeblich wegen Druck von Seiten der Ermittler. Später haben sie ihren Widerruf wieder widerrufen.

Hier ist aber schon auffällig, dass zwei ähnliches behaupten. Druck darf von Ermittlern nicht aufgebracht werden. Sie sollten die Zeugenaussage einfach aufnehmen und man kann dann diese als glaubhaft oder auch nicht zu bewerten. Sollte das wirklich mit dem Druck stimmen, hätten die Ermittler im Vorfeld schon Zeugenbeeinflussung betrieben.

Ob die beiden Jungen Peggy wirklich an den besagten Tag gesehen haben oder u.U. an einem anderen Tag, ist - wie bei jeder Zeugenaussage - zu hinterfragen. Aber dass sie irgend ein Märchen damals erzählt hatten, ist weniger anzunehmen.

Das sie sich heute nicht mehr an viel erinnern können, macht ihre Aussagen allein nicht unglaubwürdig, es wäre eher verwunderlich, dass sie sich an alles erinnern würden.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 20:46
@Mao1974

Das kann ich leider hier nicht öffentlich machen. Aber nachdem du behauptet hast, dass es keine Zeugen gab, berichtige ich dich hiermit.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 20:49
Ach, das kannst Du nicht öffentlich machen? Aber ausgesagt im Prozess haben die?
Oder ist das jetzt wieder heiße Luft?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 20:50
@Mao1974

Die Zeugen wurden bei Gericht erwähnt.. reicht das dir?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 20:52
@PillePalin
Das ist echt erbärmlich. Du und @JoniBoni kloppt immer dazwischen mit vermeintlichen Informationen. Auf Nachfrage kommt dann irgend ein Quatsch von wegen "geheim".
Egal von wem Ihr Eure Infos habt: entweder Ihr dürft nicht drüber sprechen, dann ist ein Forum sicher nicht der richtige Ort, das anzudeuten. Oder Ihr dürft, dann mal Butter bei die Fische.

Dass man Euch hier ohne jeglichen Belege blind Dinge abkauft, die ohnehin schon öffentlich sein müssten, das ist ein bisschen viel verlangt.

Damit disqualifiziert Ihr Euch nicht nur als Gesprächspartner. Das wirft auch auf die Unterstützer hier ein schlechtes Licht. Zumindest in meinen Augen wirkt diese Art der "Diskussion" sehr verzweifelt.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 20:53
@PillePalin

Nö, das reicht mir nicht.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 20:58
Die Namen sind uninteressant - es gibt Zeugen, die heute noch aussagen können, dass Ulvi das Essen an die Tür gehängt hat. Und wir sind in einem laufenden WAV. Das dürfte wohl als Quelle reichen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 20:59
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Und wir sind in einem laufenden WAV. Das dürfte wohl als Quelle reichen
Das ist keine Quelle.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:00
@PillePalin
Interessantes Quellenverständnis...


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:14
@PillePalin

Die Namen interessieren hier nicht. Was haben diese Zeugen ausgesagt bzw inwiefern wurden sie erwähnt? (in Details bitte)
Inwiefern konnten sie Ulvis Geschichte bestätigen?
Bisher ist mir da nur Hilmar K. bekannt und der ist aus bekannten Gründen zweifelhaft.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:16
@Mao1974
Och die Namen würden mich schon interessieren.
Ansonsten kann man wieder viel behaupten..


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:20
@sigbert
:)

Entweder waren das Entlastungszeugen, die schon im ersten Prozess aussagten. Dann reicht mir ein Datum und ich durchsuche die Berichterstattung. Oder die haben damals nicht ausgesagt und wurden auch im Rahmen des Wiederaufnahmeantrages nicht als neue Zeugen bekanntgegeben, dann dürfte die Aussage nicht vielmehr sein. Zumal sich sofort die Frage stellen würde, warum die erst jetzt sprechen.

Dass Ulvi K. das Essen ausgeliefert hat, das bezweifle ich nicht. Der genaue Zeitpunkt wäre interessant.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:21
hehehe @PillePalin spricht wie ein Troll
Von den Nachbarn S......
Das kann ich leider hier nicht öffentlich machen.....
Die Zeugen wurden bei Gericht erwähnt....
reicht das dir?Die Namen sind uninteressant
... Und wir sind in einem laufenden WAV. Das ((pillepalle als Quelle ??) dürfte wohl als Quelle reichen.
wir sind nicht in einem WAF , UK und andre schon..
dann sollen die Zeugen halt aussagen.
ich kann warten, gähn...heheheh


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:23
@jaska
Eben.
Also Butter bei die Fische.
Alles andere sind unbewiesene Behauptungen und sowas ist schlank zu ignorieren...


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:26
@sigbert
@jaska
wenn der Fisch schon stinkt, nicht noch Butter vergeuden
Ignor-button drücken und gut ist.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:28
@lawine
Unter dem lebensmittelwissenschaftlichem Aspekt durchaus ein bedenkenswerter Ansatz.... :D


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:29
richtig, es geht um Aspekte der Lebensmittelhygiene


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:32
@sigbert
@lawine
Die Speisekarte füllt sich: Jägerschnitzel, Wiener Schnitzel, Kohl und nun noch Fisch ;)
Und Quark für die Vegetarier haben wir auch schon...


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:36
@jaska
Wie wärs noch mit ein paar Bierchen regelmäßig? So 10 Stück aufwärts?
Selbstverständlich rein als isotonisches Getränk...


Anzeige

melden