Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:10
@jaska
Gerne.

Genau diese Frage stelle ich mir auch gerade.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:10
@ramisha

Ich glaube, man kann Peggy und U.K. auch dann nicht gänzlich voneinander trennen, wenn es einem ausschliesslich um den Verbleib von Peggy geht. Denn, wenn man dem Gedanken des Telefonats spekulierend folgt, darf man beim Spekulieren auch nicht ausschliessen, das Peggy verbracht wurde, weil sie von U.K. missbraucht wurde.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:14
@jaska
Wir setzen alle Prioritäten, du auch, oder ich täusche mich erheblich.

@BigMäc
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern ein Kind, das vergewaltigt wurde,
außer Landes bringen. Üblicher Weise wird in diesem Fall Anzeige erstattet.
Aber - wie schon des öfteren festgestellt wurde - man kann sich in einem
solchen, wie auch in einem Trauerfall nicht in die Situation der nächsten
Angehörigen versetzen.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:15
@BigMäc
Vor allem: anonyme Anrufe bei der Polizei ohne die Möglichkeit für die Ermittler, Fragen zu stellen und die Hinweise zu konkretisieren.
Das kann ernst sein, das kann gefaked sein.
Mehr als hier dem Hinweis nachzugehen kann die Polizei nicht tun.

Wer wirklich Beweise hat hat auch die Möglichkeit, sie zielführend auf den Tisch zu legen. Alles andere ist feige, hier ist ein Kind verschwunden!


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:20
@jaska

Sehe ich auch so. Mir verschliesst sich auch vollkommen, welches Ziel der Anrufe zur erreichen glaubte. Mit seinem Verhalten hat er weder Peggy geholfen , noch U.K. Er hat ja nicht einmal klar geäussert, ob er mit dem Vater ( mit dem er dann bei der Verbringung Peggys auch Kontakt gehaben will ) Peggys Stief-oder den leiblichen Vater meint. Was als mögliches Ziel übrig bleibt, ist lediglich eine Verleumdung von Peggys Mutter.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:21
@jaska
Was einen Menschen dazu bewegt, anonym bleiben zu wollen, dürfte die unterschiedlichsten
Gründe haben - ob nun feige oder nicht. Aber zum Glück unüberlegt, weil man ja offenbar
die Telefonnummer ermitteln konnte und vom Inhalt des Gesprächs ein Tonband existieren
soll. Und zu der Behauptung gibt es ja Zeugen, die aussagen und widerlegen könnten.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:34
@BigMäc
Dir verschließt sich das mögliche Ziel des Anrufers?
Du würdest dir keine Gedanken darüber machen, dass ein Mensch des Mordes an
einer Person bezichtigt wird und du weißt mit Sicherheit, dass dem nicht so ist?
Der Anrufer konnte vielleicht bei diesem Wissen nicht stillschweigen, das wäre doch
ein Grund, oder?
Aber das sind auch nur Gedankengänge meinerseits, die vermutlich aus der
Hoffnung resultieren, dass Peggy noch lebt.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:42
@ramisha
Du hast aber schon das Datum der Akte zur Kenntnis genommen?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:44
@jaska
Ja, warum?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:44
@ramisha

Doch , natürlich, aber dann würde ich "Butter bei die Fische" geben, wenn ich es nicht (weiter) mit meinem Gewissen vereinbaren könnte und keine wischi-waschi- Angaben machen.

Wenn der Anruf in nur dieser Form stattfand , soll heissen, nichts in der Notiz fehlt, dann hat er dem weder Peggy, noch Ulvi , noch dem Gewissen des Anrufers wirklich was gebracht und übrig bleibt eben nur der Vorwurf gegen SK und "den" Vater Peggys und der Vorwurf gegenüber U.K. er habe Peggy missbraucht.
Nachdenklich stimmt mich auch, dass der Täter sowohl sicher vom Missbrauch U.Ks an Peggy wissen will, als auch an der Verbringung von Peggy beteiligt gewesen sein möchte.
Genaugenommen wäre er dann ja am umfassensten am Schicksal Peggys beteiligt gewesen.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:47
@BigMäc
Vielleicht wollte er gerade deswegen anonym bleiben?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:51
@ramisha

Es geht dabei nicht darum das oder weshalb er anonym bleiben wollte, sondern darum, hätte er zur Klärung von Peggys Verbleib aufrichtig beitragen wollen, er nähere Angaben hätte machen können. Denn damit hätte er dann tatsächlich dazu beigetragen , dass kein Unschuldiger verurteilt wird, wenn seine Angaben stimmen.


Im Übrigen wundert es mich nicht, dass dieses Schreiben gerade jetzt auftaucht, es wundert mich nichtmal, das man zwar das Schreiben veröffentlicht , aber nicht die dazugehörige, beiliegende Abschrift, in der Näheres zum Telefonat steht und die in der Notiz Erwähnung findet.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:54
@BigMäc
Das Schreiben setzt ja nur von dem Anruf in Kenntnis und gibt nicht den vollständigen
Inhalt wieder. Dafür existiert ja wohl dieses Tonband - wie in dem Schreiben erwähnt.
Das dürfte ausführlicher sein.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 20:59
@BigMäc
Ich frage mich nicht, warum die Mitteilung gerade jetzt auftaucht:
Mich wundert, dass sie überhaupt öffentlich bekannt zu sein scheint.
Wenn man den Anrufer ausgemacht hat, wäre das doch auch ein
wichtiger Zeuge für Euler.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 21:01
@ramisha

Und wenn nicht, ein weiterer , willkommener Grund, medienwirksam darauf aufmerksam zu machen.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 21:03
@BigMäc
Hat man das noch nötig? Ich denke, nicht.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 21:12
@ramisha

Ich denke schon , das man es zumindest für nötig hält. Man hält offensichtlich noch ganz andere, sehr dreckige Dinge , für nötig seitens diverser unterstützernahen Personen . Es ist so dreckig , dass ich seit Tagen überlege , ob ich es veröffentlichen soll, damit jeder sich ein eigenes Bild darüber machen kann. Bisher hält mich nur die Tatsache, dass ich diesem Dreck nicht noch mehr Raum geben möchte, als er bereits hatte, davon ab. Aber wenn es nicht anders möglich ist, bin ich dazu bereit , das mit der Verwaltung abzusprechen und , sollten keine Einwände von dort bestehen, zu sagen, was ich selbst gesehen und entsprechend festgehalten habe.
Der sicher noch mitlesende user bodyformer wird wissen, was ich meine .


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 21:18
@BigMäc
Tu, was du für richtig hältst. Bei allem hoffe ich persönlich, der Wahrheit immer ein Stück
näher zu kommen.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 21:20
@ramisha
Indem Du Ulvi ausklammerst?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2014 um 21:23
@jaska
Ja, ich klammer Ulvi als Mörder von Peggy aus und stehe damit nicht allein.
Und bevor hier wieder die Missbräuche und die erforderliche Strafe dafür
ins Feld geführt werden: Es geht mir um das Verschwinden von Peggy,
wie ich zur Genüge betonte.


Anzeige

melden