Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:38
ich bleib bei meinem Prosecco und leere mein Glas auf die Wahrheit

Glasnost :-)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:42
@lawine
Lebe lang und in Frieden! ;)


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:57
@sigbert
danke, ebenso

das ist aber jetzt glaub ich ot ;)


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 21:59
@lawine
Wohl wahr...

Ok, zurück zum Thema:

@PillePalin
Wie waren nun die Namen der fraglichen Zeugen?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:09
ende ot


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:12
@lawine
Durcheinandertrinken ist eh nicht gesund...;)

Aber ansonsten hast Du natürlich recht. Die Realität wird zeigen, welche Zeugen für wichtig erachtet werden.
Und welche nicht.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:12
@sigbert
Also ich finde mit diesen mickrigen Hinweisen von @PillePalin keine Informationen darüber, dass diese Nachbarn im ersten Prozess ausgesagt haben. Da bräuchte man mehr "Butter" :)

Ist eigentlich klar, welche Zeugen außer Jens B., Susanne K. und Kröber noch kommen werden?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:15
Holger E.?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:15
@jaska

Was ist denn jetzt mit HE?

Ups, sorry Lawine.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:17
@lawine
@Blondi23
Ich dachte der käme nicht? Sorry, hab ich sicher falsch verstanden.

Dann Holger E. und evtl. Schwemmer?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:18
@jaska

Soweit ich weiß, soll der als Zeuge verhört werden. Xtralarge meinte, aber erst im Mai, hatte sich ja verschoben.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:19
@Blondi23
Danke.
Und Kröber natürlich.

Doch noch Einige!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:20
@jaska

Ja, wird sicher spannend, die restlichen Zeugen noch zu hören bzw. darüber zu lesen.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:22
ich freu mich direkt auf Schwemmer...das empfinde ich als mittlere Sensation, dass der Ex-Anwalt von UK als Zeuge aussagen will


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:22
@lawine

Wenn er was sagt...... .


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:23
@Blondi23
Anscheinend will er ja aussagen, die Frage ist eher, ob er geladen wird


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:24
@jaska
Hat man ihn denn von der Schweigepflicht entbunden?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:24
@jaska

xD

Achso. Na gut, dann wollen wir mal hoffen, dass er geladen wird. Wenn er ja schon aussagen will.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:26
@sigbert
Darüber ist (noch) nichts bekannt.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl hier ja durchaus anderslautenden Argumentationen vertreten werden.
Das bleibt also abzuwarten...

@Blondi23
Er will, Euler will. Ob K.'s Betreuerin mitspielt und das Gericht ihn auch hören möchte ist nicht bekannt.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2014 um 22:29
@jaska

GR wird es sich gut überlegen müssen.
Meint ihr, es wird noch weiter in Richtung HE ermittelt?


Anzeige

melden