Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:08
@Themis

Ein Termin zur Behandlung... mehr muss ich hier nichts schreiben.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:08
@PillePalin
PillePalin schrieb:
Ohne die Vermissung von Peggy wäre Ulvi niemals in die Psychatrie gekommen!
ist das Kunst oder kann das weg?
mir brauchst du mit der alten Leier nicht kommen.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Er ist ein verurteilter MÖRDER - dieser Ruf zählt - wer das nicht nachvollziehen kann, dem ist
nicht zu helfen.
war nicht mein Thema.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:10
@lawine

Verdrehe hier jetzt nicht Tatsachen. Ulvi ist nachweislich unschuldig - auch gibt es keinerlei Beweise, dass er Peggy jemals etwas angetan hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:10
@lawine
Nö, dein Thema war, dass er als Mörder verurteilt wurde, seine Strafe aber nie
angetreten hat.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:10
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb: Wenn aber jetzt hier ein "von der Schule zuhause bleiben wollen" damit begründet werden soll, dass S.K. aussagte, Peggy hätte die letzten Wochen nicht mehr das Haus verlassen wollen, kann das so auch nicht stimmen. Denn Peggy war jetzt ja nachgewiesenerweise draußen. Sie wurde von mehreren Zeugen gesehen.
Niemand hat es damit begründet, aber es verstärkt die Wahrscheinlichkeit, dass Peggy an diesem tag nicht zur Schule wollte, weil sie Angst hatte, auf dem Weg jemandem zu begegnen, den sie fürchtete. Auch wenn Peggy zwischendurch draussen war bedeutet das nämlich nicht, dass sie generell keine Angst davor hatte, es könne ihr draussen etwas geschehen.
Die Angst kann ( und ich denke auch wird ) durchaus real gewesen sein, sich aber auf bestimmte Zeitpunkte beschränkt haben. Auf Zeitpunkte, zu denen Peggy jemand im Ort unterwegs wähnte, vor dem sie Angst hatte.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:12
@BigMäc

Das sind alles Spekulationen.... denn es gibt auch Stimmen, die behaupten, Peggy wollte nicht nach Hause gehen, weil sie da vor dem Stiefvater Angst hatte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:12
@PillePalin
Dann leb ich in einer Parallelwelt. Hier hat kein Superman Euler irgendwas bewiesen. Hier gab es nur ständige Berichte über Aktenunkenntnis, unvollständige oder zugunsten des Angeklagten wiedergegebene Zitate und polemische Äußerungen, was oft gerügt wurde.
Und es gab hier ein Gericht, dass anscheinend die Kröber-Aussage abgewartet hat, um Zweifel begründen zu können.
Aber: Deine Welt ist schöner...


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:16
Vielleicht hätten doch umfassende Verhöre möglicher Zeugen die Unschuld von Ulvi
untermauern und Zweifel ausräumen können. In der Hinsicht schade, dass die
Verhandlung so erfrischend kurz war.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:16
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Das sind alles Spekulationen.... denn es gibt auch Stimmen, die behaupten, Peggy wollte nicht nach Hause gehen, weil sie da vor dem Stiefvater Angst hatte.
Genau ! Und obwohl sie grosse Angst vor dem Stiefvater hatte, wollte sie genau an dem Tag lieber zuhause bleiben und hätte dabei in Kauf genommen, mit dem gefürchteten Stiefvater 1-2 Stunden alleine sein zu müssen. Also liegt es ja wohl zumindest nahe, dass ihre Angst, jemandem auf dem Schulhinweg ( und eventuell bis zu dem Zeitpunkt , an dem sie wieder angstfrei von den Barbiepuppen sprach ) zu begegnen, noch grösser war , als die Angst vor dem Stiefvater.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:17
@jaska

Bleibe mal beim Thema und das hat mit mir nichts zu tun. Hier ging es um einen Freispruch von Ulvi Kulac. Und es gibt weiterhin einen neue Soko III. Und es gibt weitere Ermittlungen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:17
@BigMäc

Warum hätte Peggy mit dem Stiefvater alleine bleiben müssen? Verstehe ich nicht ganz.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:20
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb: Ulvi ist nachweislich unschuldig
Hast Du das geschrieben oder nicht?
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Bleibe mal beim Thema und das hat mit mir nichts zu tun.
Ach stimmt, ICH war nicht beim Thema. Und Dich habe ich nur aus Versehen angesprochen, kommt nimmer vor...


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:23
@jaska

Ja und was hast du für ein Problem mit nachweislich? Der Zeuge T. hat eindeutig und auch die Aktenlage hat eindeutig geklärt, dass Ulvi unschuldig ist.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:23
@PillePalin

Weil ihre Mutter irgendwann arbeiten gegangen wäre und es einen Zeitraum gegeben hätte, in der ihre Mutter schon, aber der Stiefvater noch nicht weggewesen wäre. Und auf die Strasse hätte sie ja schlecht gekonnt in der Zeit, wenn sie vorher nicht in der Schule war.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:24
Und allgemein schreibe ich noch etwas zur Polizeiarbeit. Die nicht nur katastrophal sondern auch noch dermaßen manipuliernd war, ist eine große Schande.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:25
@PillePalin
schafft du es noch bis nächste Woche? Dann wird das Urteil verkündet und dann kannst du schreiben UK sei nachweislich unschuldig und deswegen freigesprochen, oder mangels Beweisen freigesprochen. Denk daran, dass du nicht befähigt und befugt bist, ein Urteil zu sprechen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:26
@BigMäc

Wann ging denn eigentlich E.Ü. arbeiten?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:27
@lawine

Für mich ist das nachgewiesen, wenn ein Zeuge - Ulvis Alibi bestätigt. Und es keinerlei Sachbeweise gibt.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:27
@PillePalin

Manipulation ist immer eine grosse Schande, egal wer damit Ziele durchsetzen möchte. Und man sollte sich immer fragen, wer warum denkt, er habe das nötig !


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:28
@PillePalin
maße dir besser keine richterlichen Befugnisse an, pillepalle


melden