Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:02
@ramisha
Vielen Dank für"s Raussuchen. Dann hat sich das mit der Angst vor E.Ü. an diesem Vormittag erübrigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:03
@PillePalin
und nächstens adressierst du deine Beiträge richtig ok? kann eigentlich nicht schwer sein.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:04
@PillePalin
Nachdem du jetzt Smilies kannst ... ;-)


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:05
@ramisha

Ja jetzt kommt meine Meinung zu bayerischen Gerichten dran... hoffentlich finde ich da bald die richtige Meinung..hehe


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:07
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Vielen Dank für"s Raussuchen. Dann hat sich das mit der Angst vor E.Ü. an diesem Vormittag erübrigt.
Wie gesagt, so wird es sein - wenn es so im thread steht...


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:10
Interessant wie sich die 1. Phase - Nichtwahrhabenwollen, bemerkbar macht. Einige sind schon bei 2. Phase - Zorn, angelangt. Tja, die Realität (nächsten Mittwoch) rückt immer näher.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:12
@Schimpanski

Bei wem interpretierst du das denn hinein und warum?

Mir ists übrigens Wumpe wie es für U.k. rausgeht. Weil mich ausschliesslich Peggy interessiert.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:12
@BigMäc
Hast Du etwas gefunden, was Deine Theorie der Angst vor E.Ü. am 7.5. stützt?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:14
@Schimpanski

Dazu muss ich nichts suchen.Ich sagte jetzt mehrfach , nur weil es so im thread steht muss es noch lange nicht stimmen. Vielleicht denkst du einfach mal über den Satz nach.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:17
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Interessant wie sich die 1. Phase - Nichtwahrhabenwollen, bemerkbar macht. Einige sind schon bei 2. Phase - Zorn, angelangt. Tja, die Realität (nächsten Mittwoch) rückt immer näher.
Du hast echt ein merkwürdiges Verständnis.

Ein Freispruch steht an, das ist spätestens seit gestern klar. Und wenn man den Prozess verfolgt hat, dann scheint das tatsächlich so geplant gewesen zu sein.

Aber: die "Realität" liegt damit noch lange nicht auf dem Tisch.
Es gibt dann eine neue juristische Realität: Ulvi K. wird wegen Mordes an Peggy freigesprochen.
Bisher sagt das Gericht anscheinend nur, dass bei den Zweifeln kein Mord nachgewiesen werden kann. Das ist die bekannte Realität.

Das, was die Ulvi-Unterstützer draus machen, eine Reinwaschung von allen Sünden, ist es mitnichten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:18
@BigMäc
Du stellst dann einfach so Theorien auf. Du hast doch geschrieben, dass E.Ü. wesentlich später als S.K. zur Arbeit ging - ohne Quellenangabe.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:19
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Das, was die Ulvi-Unterstützer draus machen, eine Reinwaschung von allen Sünden, ist es mitnichten.
Unfassbar was du hier schreibst....


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:22
@Schimpanski

Nicht jede Quelle steht im Internet. Ich wundere mich, dass das keinem der Unterstützer erzählt wurde. Es ist doch bekannt, dass es anders gewesen sein soll. Bekannt = aktenkundig.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:22
@PillePalin
Eventuell verwechselt @jaska das WAV mit einem Gottesdienst.... hehehe.;)


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:25
@Schimpanski

Hehe.. kann sein. Mal beichten und schon sind alle Sünden wieder neutralisiert. Nur vor einem ordentlichen Gericht darf man sich da nicht erwischen lassen. Meine natürlich die Ulvi-Gegner..


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:28
@PillePalin
@Schimpanski

Schön, daß Ihr mit Kindesmißbrauch so umgeht.
Würdet Ihr das den Opfern auch so ins Gesicht sagen?

Hehe??


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:30
@PillePalin
@Schimpanski

Könntet ihr jetzt bitte mal mit diesen unnötigen Sticheleien aufhören?
Danke!

Ich hab hier noch nicht gelesen, daß hier irgendjemand die Richtigkeit des (kommenden) Urteils angezweifelt hätte. Es wird von allen akzeptiert.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:30
@sigbert
Ne also mich interessiert schon warum es bei Peggy Wesensveränderungen gegeben hat. Nur was damit Ulvi zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:31
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Nicht jede Quelle steht im Internet. Ich wundere mich, dass das keinem der Unterstützer erzählt wurde. Es ist doch bekannt, dass es anders gewesen sein soll. Bekannt = aktenkundig.
Dann mach uns doch mal (akten)kundig. Es geht doch wohl um die Abwesenheit am 7.5..
Wer ging denn nun wann aus dem Haus?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 22:51
@jaska
schreibt von reinwaschung aller sünden ulvi kulacs,das kann wirklich nur ein pastor machen.
hier werden aber häufig zwei sachen verquirlt,einmal die damals wohl statgefundenen
mißbräuche und der mord an peggy.
die mißbräuche bleiben flecke auf ulvi kulacs hemd,zumindest weltlich gesehen,
sollte er aber vom mord an peggy freigesprochen werden ist es aus,was das
angeht hat er dann einne sauberre weste,ist nun mal so.


Anzeige

melden