Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 12:48
@nc

Wofür möchtest du jetzt eine Quelle haben?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 12:49
@Frau.N.Zimmer

Eben, es stand da. Warum sollten wir lügen? Man könnte ja auch selbst versuchen, mal herauszubekommen wann und wo was gelöscht wurde.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 12:50
@nc
untauglicher Versuch hier Unfrieden zu stiften, zumal du dich gerade eben angemeldet hast. Gerade mal 4 Beiträge :-))
Bist du von der BI oder ihnen nahestehend?
es stand auf der BI Seite.
es wurde dort gelöscht.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 12:51
@lawine

Danke! Was meinst Du wie viele Augenzeugen brauchen wir noch? ;) Ich kenne noch ein paar von FB die können sich hier ja auch noch anmelden.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 12:52
@Frau.N.Zimmer
@Blondi23
ignore him


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 12:56
@Frau.N.Zimmer
@Blondi23
@Mao1974

Man sollte selber so handeln, wie man es von anderen verlangt - Honoris causa


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 12:57
@nc
Genau das machen wir, wir geben Quellen an. Und nun?


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 12:57
@nc

Ich handel so. Ich gebe meine Quellen immer an, ich habe das auch so gelernt. Leider scheinst du nicht einsehen zu wollen, dass du dich mit deiner Annahme uns bezüglich irrst und wir nichts falsch gemacht haben. Schade.

Naja, ich beende mal unsere Konversation, da nichts dabei herauskommen wird.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:01
@lawine
Obacht. Nachweislich falsche Behauptung. Ich hatte schon vor mehreren Wochen meinen ersten Allmy-"Geburts"tag.
Q.e.d. - womit bewiesen wäre, wie schnell hier falsche Behauptungen aufgestellt werden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:03
Welch produktive Diskussion im Hinblick auf das Auffinden von Peggy .... :-(

Können wir uns darauf einigen:
- Das Verhältnis zwischen EÜ und Peggy war ausgesprochen schlecht.
- Wir können ohnehin nicht nachvollziehen, ob es zu sexuellen Übergriffen von EÜ auf Peggy gekommen ist - mögliche Urinspuren würden da auch nicht wesentlich weiter helfen.

Wenden wir uns doch lieber greifbareren Widersprüchen zu:

-9- hat oben zitiert, dass "die Beziehung mit Peggys Stiefvater völlig zerrüttet war. Es habe Gewalt und Drohungen gegeben, sogar Morddrohungen....". Sogar von 50.000 DM Kopfgeld für den Mörderwar die Rede.

Und dann fährt man später gemeinsam in den Urlaub? In die Türkei?

Wenn ICH einem Türken Mordabsicht gegen mich unterstellen würde, würde ich mich auf Lebenszeit hüten, mit ihm in die Türkei zu fahren. Da kann er mir noch soviel Honig ums Maul schmieren.

Wie seht ihr das? Ist der Eindruck der Morddrohung überzogen oder hatte die Reise in die Türkei einen tieferen Hintergrund als "ein wenig zu entspannen"?


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:05
Warum bleiben Frauen, die von ihrem Mann geschlagen werden, bei ihm? Warum gehen sie nach einer Zeit im Frauenhaus zu ihm zurück und glauben, dass er sich geändert hat?
Sowas bezeichnet man als irrationale Handlungen, @Radler .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:06
@Radler

Woher sollen wir das Alles wissen? Für haltlose Spekulationen ist hier nicht der richtige Platz.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:13
Zitat von ncnc schrieb:Obacht. Nachweislich falsche Behauptung. Ich hatte schon vor mehreren Wochen meinen ersten Allmy-"Geburts"tag.
Q.e.d. - womit bewiesen wäre, wie schnell hier falsche Behauptungen aufgestellt werden.
Warum dann versteckt? Hast was zu verbergen? ...aber los poltern und andere User anmachen, tz. Na solche hab ich gefressen.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Warum bleiben Frauen, die von ihrem Mann geschlagen werden, bei ihm? Warum gehen sie nach einer Zeit im Frauenhaus zu ihm zurück und glauben, dass er sich geändert hat?
Sowas bezeichnet man als irrationale Handlungen
Tja blondi23, das kann man nur verstehen, wenn man es mal mit gemacht bzw. durch gemacht hat. Aber es gibt wirklich viele Frauen, die so handeln...leider.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:14
@Dumas

Ja, man kann es nicht nachvollziehen, wenn man nie in einer solchen Situation gewesen ist. Da jetzt irgendwie einen Verdacht herleiten zu wollen, ist völlig unangemessen. Wer weiß denn, in welcher Situation sich SK befand?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:16
@nc
ist mir reichlich egal, wie lange du bei allmy bist. Es fällt auf, dass du hier bislang nichts geschrieben hast sondern erstmalig aufkreuzst, als man sich Gedanken macht, warum der Laborbericht von der BI- Seite verschwunden ist. (und die Zeichnungen -waren glaub ich mal als Bild hier eingestellt bei allmy)


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:17
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Wer weiß denn, in welcher Situation sich SK befand?
Hallo Blondi23,

stimmt. Also ich weiß da nichts darüber, wie die Situation von Susanne Knobloch war bzw. wie sie sie persönlich sie erlebte.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:18
@Dumas

Ich auch nicht. Deshalb spekuliere ich auch nicht über die Gründe, die sie dazu bewogen haben, in die Türkei zu reisen. Mit solchen Spekulationen kann nur falsch liegen.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:21
Genau Blondi23:) Da gibt es auch diesbezüglich keinen Bericht oder Info, gell?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:23
@Dumas
Warum sie mit ihm in Urlaub fuhr? Meines Wissens nach, hat sie die Gründe dafür nie öffentlich benannt. Wer mehr weiß, kann mich ja korrigieren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.05.2014 um 13:24
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Warum sie mit ihm in Urlaub fuhr? Meines Wissens nach, hat sie die Gründe dafür nie öffentlich benannt. Wer mehr weiß, kann mich ja korrigieren.
Korrekt, das meinte ich.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden