Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:04
@Blondi23

Die Ermittlungen übernimmt gerade die Soko III und die lassen mir leider nicht weitere Ergebnisse zukommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:05
@lawine

Tja doof ne, dass vor Gericht der Namen Soko III genannt wurde. Wie soll die Ermittlungsgruppe nach deinem Erkenntnisstand denn nun heißen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:06
@PillePalin

Ja, du hast sehr häufig auf diese SOKO III verwiesen. Ich habs gelesen. Aber die schreibt hier ja nicht, sondern du. Demnach musst du dich zu deinen Beiträgen äußern, deshalb hilft es nicht weiter, wenn du immer auf die SOKO III verweist.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:06
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Die Ermittlungen übernimmt gerade die Soko III und die lassen mir leider nicht weitere Ergebnisse zukommen.
Ach, bis dato haben sie Dir wohl Ergebnisse zukommen lassen?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:08
@Dumas

Ich berichte vom Prozess, wo viele Dinge angesprochen wurden, die nicht in den Medien auftauchen, weil das die breite Masse gar nicht interssiert - von daher wird da gar nicht weiter drauf eingegangen. Aber es waren ja insgesamt 9 Verhandlungstage von durchschnittlich 7 Stunden... und das auf ein paar Medienberichte zu reduzieren müsste doch jedem klar sein, dass das nicht möglich ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:09
@PillePalin
nur weil du aus dem Unterstützerkreis von UK bist, beim WAF im Gerichtssaal gesessen hast, bist du noch längst keine kriminalistische Koryphäe. ich geb auf deine Vorwürfe gegen EÜ Null Cent, und das ist aufgerundet.

dann warte ich weiter auf die von dir ermittelten Fakten...


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:10
Ich berichte vom Prozess, wo viele Dinge angesprochen wurden, die nicht in den Medien auftauchen, weil das die breite Masse gar nicht interssiert - von daher wird da gar nicht weiter drauf eingegangen. Aber es waren ja insgesamt 9 Verhandlungstag und das auf ein paar Medienberichte zu reduzieren müsste doch jedem klar sein, dass das nicht möglich ist.
Ach entschuldige bitte, dann hab ich dies
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:und die lassen mir leider nicht weitere Ergebnisse zukommen.
falsch verstanden ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:10
@lawine

Ist mir doch egal was du machst. Habe nichts anderes von dir gefordert.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:12
@Dumas
Ach entschuldige bitte, dann hab ich dies

PillePalin schrieb:
und die lassen mir leider nicht weitere Ergebnisse zukommen.


falsch verstanden ;)
Ok, ja war auch etwas ironisch gemeint... von mir


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:17
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ich berichte vom Prozess, wo viele Dinge angesprochen wurden, die nicht in den Medien auftauchen, weil das die breite Masse gar nicht interssiert - von daher wird da gar nicht weiter drauf eingegangen. Aber es waren ja insgesamt 9 Verhandlungstage von durchschnittlich 7 Stunden... und das auf ein paar Medienberichte zu reduzieren müsste doch jedem klar sein, dass das nicht möglich ist.
Find ich ja toll. Nur, wenn dann Nachfragen bezüglich Deiner Berichte kommen, erfolgt keine befriedigende Antwort ;) Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, Deine Berichte richtig zu erfassen bzw. zu verstehen.
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ok, ja war auch etwas ironisch gemeint... von mir
Ui, Ironie... Gut, auch da hab ich ne andere Auffassung, grins. Aber gut, verstehe.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:20
Es gibt, wie @lawine bereits schrieb,keine SOKO III , sondern eine Ermittlungsgruppe und die heisst, wie ich bereits mehrfach schrieb "Ermittlungsgruppe Peggy Knobloch" und sitzt direkt in Bayreuth.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:23
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Tja doof ne, dass vor Gericht der Namen Soko III genannt wurde. Wie soll die Ermittlungsgruppe nach deinem Erkenntnisstand denn nun heißen?
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Es gibt, wie @lawine bereits schrieb,keine SOKO III , sondern eine Ermittlungsgruppe und die heisst, wie ich bereits mehrfach schrieb "Ermittlungsgruppe Peggy Knobloch" und sitzt direkt in Bayreuth.
Was denn nun?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:25
@Dumas

Eine Ermittlungsgruppe ist keine SOKO, deshalb gibt es keine SOKO III. Und die Ermittlungsgruppe heisst " Ermittlungsgruppe Peggy Knobloch ".


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:26
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Eine Ermittlungsgruppe ist keine SOKO, deshalb gibt es keine SOKO III. Und die Ermittlungsgruppe heisst " Ermittlungsgruppe Peggy Knobloch ".
Ahhh, danke für die Info BigMäc. War nur von Pilles Ausführungen verwirrt. Klang so überzeugend ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:33
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Und die Ermittlungsgruppe heisst " Ermittlungsgruppe Peggy Knobloch ".
BigMäc, weißt Du ob da jetzt aktuell ermittelt wird bzw. in welche Richtungen deren Bemühungen gehen?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:34
@BigMäc

Tja dann müssen die sich bei Gericht geirrt haben, die den Müller, den Leiter der Soko III nannten. Aber soll es ja alles geben. Irren ist menschlich. Auch bei Gericht, wie man im WAV sehen konnte.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:36
Und nochmal zu den Ermittlungen. Es ging im Prozess nicht um das Auffinden von Peggy - sondern um die Unschuld von Uliv Kulac. Daher sind bestimmte Dinge nur angesprochen worden und wurden nicht weiter vertieft.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:38
PillePalin schrieb:
Tja doof ne, dass vor Gericht der Namen Soko III genannt wurde. Wie soll die Ermittlungsgruppe nach deinem Erkenntnisstand denn nun heißen?

BigMäc schrieb:
Es gibt, wie @lawine bereits schrieb,keine SOKO III , sondern eine Ermittlungsgruppe und die heisst, wie ich bereits mehrfach schrieb "Ermittlungsgruppe Peggy Knobloch" und sitzt direkt in Bayreuth.

Was denn nun?

Gruß, Dumas
Weshalb ich nicht einer einzigen Quelle vertraue, sondern immer abgleiche.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:40
@Dumas

Was spielt jetzt der Name für eine Rolle? Ich habe den Ermittler Müller als Soko III in Erinnerung - so wurde der auch als Zeuge vorgestellt.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:42
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Was spielt jetzt der Name für eine Rolle? Ich habe den Ermittler Müller als Soko III in Erinnerung - so wurde der auch als Zeuge vorgestellt.
Schon gut Pille ;) Ich habe Dich doch jetzt in keinster Weise angegriffen. Ich habe BigMäc gefragt, er hatte mir umgehend eine befriedigende Antwort gegeben...passt, und das wars.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden