Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 12:52
@ Lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:ich bleib bei der Bezeichnung sexueller Missbrauch. und im wissen um den Umstand der Schuldunfähigkeit (es konnte nicht sicher ausgeschlossen werden, dass er die Unrechtmäßigkeit seines Handelns nicht erkennen konnte; im Zweife für den Angeklagten...
Ich stimme dir zu, hier noch ein Link zu Thema:

http://www.rossilhol.de/pdf/Sexueller%20Missbrauch%20durch%20Kinder%20und%20Jugendliche.pdf (Archiv-Version vom 16.08.2016)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 12:58
geht der link und konntet ihr das vom Applaus und vom roten Teppich hören?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 12:59
"Das Landgericht Bayreuth spricht Ulvi Kulac frei. Es gibt keine Beweise dafür, dass er Peggy Knobloch ermordet hat. Der Richter verkündet einen lupenreinen Freispruch. " (Zitat aus dem Bericht von TVO)

http://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-update-nach-dem-freispruch/#.U3NKSldWy9E


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:00
"Die Stimmung ist heiter, der Sekt ist trocken." Na dann, Prost ;)

Das freut Peggy bestimmt.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:02
Zur Zeit lese ich den Thread nochmal durch und stoße dabei auf interessante Dinge.

Z.B.: Peggy Knobloch17.08.2013 um 23:19
Geschrieben von @Seethaler
@ramisha:

Familie B. war 2001 mit einem Kurierdienst in Vorderhaus wohnhaft und ist es immer noch.
Bei einem Zuzug nach Lichtenberg, sollte man einen Arbeitsplatz innehaben oder selbigen
gleich mitbringen. Familie B. hat seit dem Jahre 2001 diese Firma aktuell weiter bis zu einem "Containerdienst" ausgebaut. Betreute in dem fraglichen Zeitraum auch die beiden Kids von S.K.
Ausgehend von dem schlechten Zustand der Funkantenne auf dem Hausdach, dürfte die Betriebsstätte schon einige Jahre bestanden haben.

Frau S.K wurde angeblich beim Abtransport des Hausrats, um den Monatswechsel des kommenden Juni 2001, von den Hausbewohnern beschimpft und bespuckt. Frau S.K. zog in das etwa 12 Kilometer entfernte Örtchen H. um. Zu einem unbekannten späteren Zeitpunkt in die Stadt N., wo sich auch das leere Gedenkgrab von Peggy befindet, welches seit dem Jahre 2009 keiner Pflege mehr anheim fällt.
Weil dieses angeblich zu einer "Wallfahrtsstätte" mutierte. Über den weiteren Verbleib Ihres ehmaligen Lebensabschnittsgefährten E.Ü. ist mir nichts bekannt. S.K. und E.Ü, unternahmen noch im kommenden Sommers des Jahres 2001 einen gemeinsamen Urlaub in der Türkei.

Aktuell wohnt auch eine Einzelperson oder Familie W. in diesem Hause. Betrieben wird derzeitig ein "Kurierservice". Ob Familie W. schon im Jahre 2001 in Lichtenberg wohnte, ist mir leider unbekannt.

Übrigens:

Erwähnen möchte ich noch, dass es sich um das "Hinterhaus" um eine sehr große Immobilie mit "Südausrichtung" und "Wintergarten" handelt. In Peggys Kinderzimmer, dürfte es bei vorsommerlichen Temperaturen sehr unangenehm geworden sein. Da würde ich meine "Hausaufgaben" gerne auch woanders gemacht haben. Von daher ist ein wechselhafter "Gaststättenaufenthalt" von Peggy bis nach 20:30 Uhr absolut nachvollziehbar. Unter dem Aspekt der Gegenwart, würde ich einen Bezug dieses Hinterhauses als einen "wirtschaftlichen Totalschaden" bezeichnen. Die Kosten für eine Klimatisierung, dürften unbezahlbar sein.

Der "Hallenser" unternahm bei seiner Anwesenheit in Lichtenberg, diverse Umbaumaßnahmen am Hinterhaus.

Fazit:

Familie B. könnte durchaus etwas aussagen. Diese war am 07. Mai anwesend und betreute die jüngere Tochter J.K. Der Wunsch nach einer Durchsuchung der Räumlichkeiten der Familie B., schlug am kommenden 08. Mai fehl. Keiner zuhause.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:03
@Redjune , dir scheint es ja wichtiger zu sein, die Stimmung vor dem LG Bayreuth nach dem erfreulichen Freispruch zu kommentieren, statt dich um den Verbleib von Peggy zu kümmern, der dir ja offensichtlich sehr wichtig ist....


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:05
Hier auch ein Link:

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/mordfall-peggy-achter-prozesstag-100.html (Archiv-Version vom 14.05.2014)


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:13
@Mao1974

Wenn er denn rauskommt und es würde wieder was passieren, ist es dann natürlich die Schuld der Gutachter.
Da kann man nichts verkehrt machen, denn dort ist es wieder üblich dass es keine 100%ige Sicherheit gibt.

Genau, Redjune kümmer Dich jetzt aber! ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:15
@Frau.N.Zimmer

Aber nicht doch, das wird nicht passieren, Frau Rödel ist gewillt, ihn bei sich aufzunehmen, da KANN nichts passieren ;-)


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:18
@Mao1974

Nein, sie dürfte erst gar keine Kinder in dem Alter haben....

Aber abwarten ob das zugelassen wird.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:19
@Mao1974
Was hat das mit Ulvi K. zu tun? Er und seine Familie tun mir leid,weil sie grundlos diese Zeit durchgemacht haben.
Frau Knobloch ist ein Opfer und sie muss mit dieser furchtbaren Tat an ihrer kleinen Tochter weiter leben,traurig genug.Aber dafür kann Ulvi nix.Er ist Grundlos als Mörder verurteilt worden,stell dir vor,das passiert dir und deiner Familie?Aber ich lass mich nicht weiter auf euer Getöse ein,bringt nichts.Wettert nur weiter gegen Ulvi K.,das Urteil steht :)
Ich hoffe,der wahre Täter wird gefunden und bekommt Lebenslänglich


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:19
Hoffen wir, dass nichts passieren wird.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:21
@Frau.N.Zimmer
Ach,jetzt spekuliert man schon,was passiert wenn er rauskommt???? Ne und tschüss


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:21
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn er denn rauskommt und es würde wieder was passieren, ist es dann natürlich die Schuld der Gutachter.
@Frau.N.Zimmer , ist doch alles nur Spekulation; woher willst du wissen, dass "es wieder passiert"?
Es gibt KEINERLEI Anhaltspunkte für neuerliche sexuelle Vergehen des U.K.

Aber EIN VERGEHEN ist klar: Peggy wurde vor 13 Jahren aus ihrem Leben gerissen. Und DAS IST FAKT. Und das ist schlimm.

Und diejenigen, die dafür verantwortlich sind, laufen noch immer frei herum.

Diese Täter sind jetzt zu suchen, denn sie haben ein Menschenleben auf dem Gewissen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:22
@minu16

Müssen die Gutachter ja wohl auch bald machen......... .


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:22
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Hoffen wir, dass nichts passieren wird.
Ja, hoffen wir!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:23
@Blondi23
Aber nicht ihr !!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:23
@Frau.N.Zimmer

Vermutlich wird die Schwierigkeit, die sich im Bezug auf sein Geständnis ergeben hat, auch jetzt wieder auftauchen. Meint er das, was er sagt, wirklich so? Aber zunächst muss noch geklärt werden, ob er positive Fortschritte gemacht hat.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:24
@minu16

Selbstverständlich darf ich mir darüber Gedanken machen.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2014 um 13:25
@Radler
Zitat von RadlerRadler schrieb:@Frau.N.Zimmer , ist doch alles nur Spekulation; woher willst du wissen, dass "es wieder passiert"?
Es gibt KEINERLEI Anhaltspunkte für neuerliche sexuelle Vergehen des U.K.
Nicht wieder Alles verdrehen. Ich habe geschrieben:
es würde wieder was passieren,[/ZITAT



Anzeige

melden