Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:22
@Dumas

Da muss ich dir recht geben. Wichtige Informationen überbringt man der Polizei, die schließlich auch ermitteln muss. Wir sollten uns auch nicht weiter mit dieser Anzeige befassen, da es solche Anzeigen in der Vergangenheit auch häufig gab und es darauf hindeutet, dass diese in die gleiche Richtung zielt. Deshalb sollten wir diesen Personen nicht auch noch eine Plattform bieten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Wir sollten uns auch nicht weiter mit dieser Anzeige befassen, da es solche Anzeigen in der Vergangenheit auch häufig gab und es darauf hindeutet, dass diese in die gleiche Richtung zielt. Deshalb sollten wir diesen Personen nicht auch noch eine Plattform bieten.
Gebe ich Dir recht Blondi23 :)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:26
Und wer sich nicht bei der Polizei melden möchte, hat immer noch die Möglichkeit, die Anwältin von S.K. zu informieren. Deren Name wurde inzwischen so oft in der Presse erwähnt, dass es selbst dem grössten DAU möglich sein müsste, Kontakt zu ihr aufzunehmen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:28
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Und wer sich nicht bei der Polizei melden möchte, hat immer noch die Möglichkeit, die Anwältin von S.K. zu informieren. Deren Name wurde inzwischen so oft in der Presse erwähnt, dass es selbst dem grössten DAU möglich sein müsste, Kontakt zu ihr aufzunehmen.
Genau BigMäc, es gibt genügend Optionen seine Kenntnisse mitzuteilen. Aber so ein Hobby-Detektiv kennt diese anscheinend nicht ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:28
Nun ja, nur wundert es mich, warum nicht wirklich in Richtung Entführung ermittelt wird. Denn es gab ja da die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst - wo ist mein Kind... warum wird da nicht nach Peggy aktuell gesucht?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:28
Zitat von DumasDumas schrieb:... falls dieser Mensch wirklich interessante Infos hätte, dann ginge dieser zur Polizei und würde es nicht einer breiten Öffentlichkeit wissen lassen, daß er unbedingt Kontakt zu Peggys Mama sucht ;)
Wenn ein Zweizeiler ohne Aussage in einem Provinzblättchen erscheint, ist das weder die
"breite Öffentlichkeit", noch richtet er irgendwelchen Schaden an, diffamiert oder beleidigt.
Andere scheinen das so zu sehen, ich sehe eine Möglichkeit, einer Vermissten auf die Spur
zu kommen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:28
@PillePalin

Weil das ZDF nicht einfach irgendwelche Fälle nimmt......... .


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:30
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Nun ja, nur wundert es mich, warum nicht wirklich in Richtung Entführung ermittelt wird. Denn es gab ja da die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst - wo ist mein Kind... warum wird da nicht nach Peggy aktuell gesucht?
...und ausserdem werden nur Fälle aufgenommen, wo auch neue Erkenntnisse ersichtlich sind. Ist ja im Falle Peggy nicht so.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:31
@Blondi23

Einfach irgendwelche Fälle??? Also wenn der Fall Peggy einer unter vielen ist ne.... dann Gute Nacht Deutschland.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:32
@Dumas

Es ist erstmals wieder ersichtlich, dass Peggy ein Vermißtenfall ist.. und da sollte man schleunigst reagieren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:32
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn ein Zweizeiler ohne Aussage in einem Provinzblättchen erscheint,
Dieses "Provinzblättchen" wird nicht nur in Hof gelesen ;)

Ich sehe es nicht so wie du ramisha. Solche Annoncen sind für mich schlichtweg dumm.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:32
Wahrscheinlich muss man da gar nicht so lange suchen. Eine fast identische Anzeige hatte ich schon im Herbst gefunden und hier eingestellt, zusätzlich sucht der Herr in anderen sozialen Medien nach Kontakt zu Frau Knobloch. Wenn es wirklich derjenige ist, dann ist er laut Staatsanwaltschaft bereits als eifriger Hinweisgeber bekannt allerdings nicht als glaubwürdiger. Im Herbst bekam er sogar in einigen Zeitungen eine Plattform geboten, nachdem er öffentlich Frau Knobloch beschuldigte, ihr Kind totgeprügelt zu haben.

@ramisha
Deine Naivität ist echt erfrischend, immer nur das Gute in den Leuten suchen, nur nicht bei den Angehörigen der Opfer.
Solche Wichtigtuer sollte man nicht vorschnell ehrenwerte Motive zu unterstellen. Wenn er was vorzuweisen hat dann soll er zur Polizei, wenn nicht bitte die Angehörigen in Ruhe lassen.

@PillePalin
Gib der Polizei konkrete Hinweise, wo sie eine Suche nach 13 Jahren durchführen kann, dann werden die das tun. Ohne neue Hinweise tappen die im Dunkeln und das hat eben nicht immer Methode sondern kann einfach den fehlenden neuen Ansätzen geschuldet sein.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:32
@PillePalin

Für das ZDF mag es so sein. Die müssen auswählen und schauen dabei, wie Dumas auch schrieb, nach Aktualität. Vergleich der Fall Kim Mirgel: der wurde am Mittwoch kurz nochmal aufgegriffen, weil es eine neue Entwicklung gab und man Zeugen braucht, die den Verdacht gegen den TV erhärten können.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:33
@Dumas

Ramisha hat aber sicherlich nicht diesen Zweizeiler geschrieben... wenn es dich interessiert wer das gemach hat, könntest du ja einmal hinschreiben?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:33
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Es ist erstmals wieder ersichtlich, dass Peggy ein Vermißtenfall ist.. und da sollte man schleunigst reagieren.
Ja doch Pille, aber ERST wenn NEUE Erkenntnisse vorliegen!

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:34
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ramisha hat aber sicherlich nicht diesen Zweizeiler geschrieben... wenn es dich interessiert wer das gemach hat, könntest du ja einmal hinschreiben?
Wie meinen?????


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:36
@Dumas

Als ob die den Namen rausgeben........ :P:


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:36
Zitat von jaskajaska schrieb:Wahrscheinlich muss man da gar nicht so lange suchen. Eine fast identische Anzeige hatte ich schon im Herbst gefunden und hier eingestellt, zusätzlich sucht der Herr in anderen sozialen Medien nach Kontakt zu Frau Knobloch. Wenn es wirklich derjenige ist, dann ist er laut Staatsanwaltschaft bereits als eifriger Hinweisgeber bekannt allerdings nicht als glaubwürdiger. Im Herbst bekam er sogar in einigen Zeitungen eine Plattform geboten, nachdem er öffentlich Frau Knobloch beschuldigte, ihr Kind totgeprügelt zu haben.

@ramisha
Deine Naivität ist echt erfrischend, immer nur das Gute in den Leuten suchen, nur nicht bei den Angehörigen der Opfer.
Solche Wichtigtuer sollte man nicht vorschnell ehrenwerte Motive zu unterstellen. Wenn er was vorzuweisen hat dann soll er zur Polizei, wenn nicht bitte die Angehörigen in Ruhe lassen.

@PillePalin
Gib der Polizei konkrete Hinweise, wo sie eine Suche nach 13 Jahren durchführen kann, dann werden die das tun. Ohne neue Hinweise tappen die im Dunkeln und das hat eben nicht immer Methode sondern kann einfach den fehlenden neuen Ansätzen geschuldet sein.
Hallo Jaska,

korrekt. Vielen Dank.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:37
@Dumas

Warum sollen neue Erkenntnisse vorliegen? Ein Kind wird vermißt und es gibt neue Erkenntnisse, dass es eben nicht tot sein muss.... also von daher verstehe ich nicht, was du meinst.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:38
Zitat von jaskajaska schrieb:Deine Naivität ist echt erfrischend, immer nur das Gute in den Leuten suchen, nur nicht bei den Angehörigen der Opfer.
Schön, wenn du mich für naiv hältst, aber hör doch auf, mir immer wieder eine nicht vorhandene Aversion zu unterstellen; hab dir schon mal gesagt, dass das ermüdet.


Anzeige

melden