Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 16:37
@tüftler
Zitat von tüftler1tüftler1 schrieb: @Frau.N.Zimmer jetzt besser gehen?
Verlangt ja niemand, nur Frau.N. Zimmer wusste nicht, dass hier eine Anwesenheitspflicht herrscht und glänzte mit Abwesenheit weil sie noch andere Interessen und Verpflichtungen als den " Peggy- Thread" hat.

@-9-

Meine Information habe ich von einem Ulvi-Unterstützer der die gleiche Einsicht in Akten und Protokolle hatte wie Frau Rödel.
Und ich werde mich hüten hier falsche Behauptungen aufzustellen, weiß ich doch Frau Rödel bestens anwaltschaftlich beraten. ;)
Ich habe mich hier mit meinem richtigen Namen angemeldet, es wäre demnach keine Schwierigkeit mich zu verklagen, man müsste sich keine große Mühe geben mich zu finden.
Ob Du mir glaubst oder nicht ist mir herzlich egal - wichtig ist was Frau Rödel tut oder eben nicht tut.

Wenn es erlaubt ist? Ich bin dann mal wieder weg.

Anzeige
3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 17:08
@ramisha
die von dir zitierte Passage des Artikels ist für mich nicht schlüssig. Ich weiß nicht, was Euler vor Gericht sagte, ich halte die Schlussfolgerung, des Medienberichterstatters, für unlogisch.
Falls mit den, in der sms erwähnten, 50000DM, die Belohnung, von 50000DM, zur Ergeifung eines Täters oder zur Auffindung des vermissten Kindes, gemeint sein sollten, dann macht es für mich keinen Sinn, warum EÜ, sein eventuelles Vorhaben, eine Aussage zum Vermissenfall Peggy machen zu wollen, als Drohung an S.K. forumuliert haben sollte, wenn diese, doch ebenfalls an der Belohnng interessiert sei und mit E.Ü. "gemeinsame Sache" mache.

Ich denke, dass er, falls er die Belonung meinte, nicht direkt in den Fall involviert sein kann oder zumindest der Meinung ist, ihm sei nichts nachzuweisen. Falls er wirklich durch eine Aussage Chancen auf die Belohnung haben sollte, so glaube ich, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, was damals, in Bezug auf sein mögliches "Wissen", passiert sein könnte. So könnte ich mir z.B. Vorstellen, dass er dafür möglicherweise nichts genaues zum Verbleib des Mädchens wissen müsste, sondern evtl. Angaben machen könnte, was sich möglicherweise, in der Zeit vor dem Verschwinden, in Bezug auf Personen, im Umgang mit Peggy, abgespielt haben könnte, was dann, durch einen möglichen Hinweis seinerseits und durch darauf folgende Ermitlungen, in eine evtl. gewisse Richtung, zur Auflärung einer möglichen Tat führen könnte.

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass S.K die ausgesetzte Belohnung erhalten hätte, da sie die Mutter des vermissten Kindes ist und es ihr Anliegen sein müsste an der Aufklärung mit allen ihr zur Verfügung stehenden Kenntnissen mitzuwirken.

Nehmen wir einmal an, Peggy lebt und die Mutter oder evtl. andere Angehörige hätten Peggy, vor was auch immer, schützen wollen und sie aus einer, möglicherweise vorhandenen, "Schusslinie" verbracht, könnte ich mir vorstellen, dass auf diese Wissenden emense Kosten zu kommen könnten...


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 17:34
@tüftler
Ich gehe mit dir konform und bin nur auf SK und ÜE in Bezug auf die 50.000 DM
als Belohnung für das Auffinden von Peggy eingegangen, weil es für mich in der
Berichterstattung so zu verstehen war.

Andererseits halte ich es aber auch für naiv, wenn ÜE sich Hoffnungen auf eine
Belohnung macht, wenn er im Nachhinein Angaben zum Verschwinden von Peggy
machen könnte, wenn sich
... möglicherweise, in der Zeit vor dem Verschwinden, in Bezug auf Personen, im Umgang mit Peggy, (etwas) abgespielt haben könnte, was dann, durch einen möglichen Hinweis seinerseits und durch darauf folgende Ermitlungen, in eine evtl. gewisse Richtung, zur Auflärung einer möglichen Tat führen könnte.
Er müsste sich den Vorwurf gefallen lassen, warum er als Stiefvater und somit
Mit-Erziehungsberechtigter nicht schon vorher die Initiative ergriffen und sich an
entsprechender Stelle mitgeteilt hat.

Dein letzter Absatz ist sehr interessant und der Gedankengang für mich auch nicht neu
und mir fallen die verschiedensten Gründe ein, wer und warum jemand Peggy aus der "Schusslinie" hätte holen wollen.

Dass man an die, die den Ermittlern ihr Wissen absichtlich vorenthalten haben,
möglicher Weise mit finanziellen Forderungen herantritt, liegt nahe, wenn man
sich den gesamten Umfang der Recherche-Arbeit vor Augen führt.

Der besagte Artikel spiegelt nicht nur unberechtigten Pessimismus wider,
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Es sieht nicht danach aus, als könne der Fall je aufgeklärt werden.
er vertritt auch eine unüberlesbare, eindeutige Meinung, von der ich mich distanziere.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 17:39
@ramisha

Du musst Dich gar nix anschliessen, aber Du solltest netterweise so zitieren, dass erkennbar ist, woher das Zitat stammt und nicht so, dass es aussieht, als hätte ich das gesagt.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 17:45
@BigMäc
Ich gehe von Usern aus, die die Diskussion verfolgen. Denen dürfte klar sein,
woraus ich zitiere, wenn der Beitrag ein paar Zeilen höher eingebracht wurde.
Aber in dem Fall hast du Recht und ich entschuldige mich in aller Form.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 18:03
@ramisha
Da hast du natürlich recht, aber hätte er auch so differenziert gedacht, falls sich die SMS wirklich auf die Belohnung beziehen sollte? Falls ja, so könnte ihn, auch genau diese, ggf. nachträgliche, Überlegung von seinem Vorhaben abgebracht haben...

Darf ich dir eine PN schreiben, ich würde dich gerne etwas zu einem Aktenvermerk fragen, welcher mal schnell durch einen Fernsehbericht flatterte, aber Realnamen beinhaltet?


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 18:09
@tüftler
Es gilt abzuwarten, was die Involvierten zu der SMS zu sagen haben, denn die unterschiedliche
Auffassung von Absender und Empfänger ist mehr als merkwürdig und hinterfragenswert.

Gerne erwarte ich deine PN. :-)


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 19:11
ich gehe fest davon aus, dass die Eltern des vermissten Kindes keine Belohnung erhalten hätten für Hinweise, die zum Auffinden ihrer Tochter geführt hätten. Hätten die Eltern Hinweise geben können, wäre das Insider =Täterwissen und Täter sind ausgeschlossen bei der Vergabe von Belohnungen.


damit es keinerlei Missverständnisse gibt:
ich schließe es für mich komplett aus, dass die Eltern
- das Verschwinden des Kindes in irgendeiner Form verursacht haben (direkt/indirekt)
- den Aufenthaltsort des Kindes kannten/kennen


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 20:13
Ich muss @ Lawine recht geben, die Belohnung hätten die Beiden nicht erhalten, weil Insider wissen in dem Falle vorhanden wäre.

Eine persönliche Meinung von mir, wie sähe es mit einer evtl. "Erpressung" aus, weil jemand mehr weiß als er sagt.

Wie gesagt eine Vermutung von mir.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 22:00
Ich muss mich @-9- und @Marianne48 anschliessen, ich warte auch noch auf die (gleiche) Quellangabe.

@-9-
ich finde Deine Zusammenfassung echt klasse!

@Frau.N.Zimmer,
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Meine Information habe ich von einem Ulvi-Unterstützer der die gleiche Einsicht in Akten und Protokolle hatte wie Frau Rödel.
Hier die Beiträge, um die es geht:
@lawine schrieb:
Rödel sollte sich mal mit dem Delikt sexueller Missbrauch von Kindern beschäftigen. es kommt überhaupt nicht darauf an, ob da Gewalt im Spiel war oder nicht. Kinder sind generell vor sexuellen Übrgriffen durch erwachsene zu schützen. Wenn sie davor die Augen verschließt sollte evt. das Betreuungsgericht darüber anchdenken, ob sie noch die geeignete Person ist, den UK zu betreuen.
Wovor verschließt die Frau die Augen???
Hier nochmal Deine Aussage dazu:
@lawine
Absolut richtig! Wenn sie nicht wahrhaben will oder kann was durch Ulvi K. geschehen ist - wie will sie dann künftigen Geschehnissen entgegenwirken?
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Von "step one" ist man noch meilenweit entfernt. Wäre auch noch nicht schlimm denn noch ist er ja "betreut", würden nicht nebenbei permanent die Opfer mit Füßen getreten.
Was wohl die Organisationen, die missbrauchten Kindern Mut geben wollen sich zu öffnen und die Täter anzuzeigen, dazu sagen?
Deren Arbeit wird ohne Rücksicht auf Verluste mit Füßen getreten.
Und das steht in der Akte?
Das Ulvi Kulacs Unschuld bewiesen wurde ist mit in der Tat entgangen, dass er freigesprochen wurde habe ich mitbekommen.
Steht das etwa auch in der Akte?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 22:18
@der_wicht:

Hatten Sie sich nicht über das "herumeiern" lustig gemacht? ("Ich sehe rumeiern" "... und eierst nun herum")

Sie schrieben:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es gibt eine klare Linie. Wer Tatsachen behauptet, sollte diese auch belegen, ansonsten läuft der User Gefahr sanktioniert zu werden ...
Die von Ihnen propagierte angebliche "klare Linie" scheint so klar offenbar aber nicht zu sein.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du kannst Quellen einfordern, ...
Das hatte ich getan.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:... aber bei Weigerung ist es unsere Aufgabe die Forderung durchzusetzen.
Und was hindert Sie jetzt daran, ihrer selbst erklärten "klaren Linie" nachzukommen?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Im Thread machen "Meldungen" in dieser Art keinen Sinn.
Ok, ich nehme zur Kenntnis, dass Sie Ihrer "klaren Linie" nur selektiv nachkommen wollen bzw. eine "klare Linie" propagiert haben, die schön klingt, aber in Wirklichkeit gar nicht existiert.

Sie hatten mir in Ihrer Email vom 14.04.2014 Ihre negative Ansicht zu UK ja auch schon sehr unmissverständlich zu verstehen gegeben. Von daher habe ich von Ihnen auch nichts anderes erwartet, dass Sie in Bezug auf Tatsachenbehauptungen zu Lasten von UK auch keine Veranlassung sehen würden, entsprechend der von Ihnen selbst propagierten "klaren Linie" tätig zu werden.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Also, bitte melden, wenn Du Deiner Meinung nach, Deine Möglichkeiten ausgeschöpft hast.
Die Möglichkeiten sind ausgeschöpft. Die benannten Teilnehmer wurden gebeten, die Quellen zu benennen. Diese haben entweder gar nicht reagiert oder lediglich angebliche Quellen ohne entsprechende Belege behauptet, die nicht nachgeschaut werden können und umgekehrt von diesen Personen auch nie für ausreichend gehalten werden würden. Wären diese Personen zu besseren Quellenangaben in der Lage, hätten diese Personen diese auch benannt. Welche Möglichkeiten sehen Sie daher noch, welche noch ausgeschöpft werden könnten?

Im Prinzip reicht mir das eigentlich auch schon vollkommen aus, weil die Personen durch Ihre Nichtangaben doch schon klar zu verstehen gegeben haben, dass sie zu besseren Quellenangaben eben nicht in der Lage sind. Und da ich diese Personen ohnehin stets als Personen wahrnehme, die alles zu Lasten von UK auszulegen versuchen, kann man auch für sich doch bereits vollkommen ausreichend selbst abschätzen, für wie werthaltig man die nicht belegten Aussagen dieser Personen halten möchte; zumal genau dieselben Personen derartige Quellenangaben in umgekehrten Situationen bei ihren Gegenüber regelmäßig oft sehr vehement für nicht ausreichend abgewerten.

Da Sie aber so wortstark andeuteten, dass hier im Forum höhere Anforderungen an Quellenangaben zu stellen seien und von Ihnen auch entsprechend durchgesetzt werden würden, habe ich lediglich schauen wollen, ob Sie das auch tatsächlich so meinen, wie sie es schreiben.

Aber letztlich haben Sie nur das bestätigt, was vorher bereits zu vermuten war.


@Frau.N.Zimmer:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:... Meine Information habe ich von einem Ulvi-Unterstützer der die gleiche Einsicht in Akten und Protokolle hatte wie Frau Rödel.
Können Sie das belegen, dass Sie diese Information von einem "Ulvi-Unterstützer" erhalten haben, der die entsprechenden Einsichten hatte?

Sind Sie nicht der Ansicht, dass man es vielleicht etwas vorsichtiger formulieren und nicht gleich jemanden der Unwahrheit bezichtigen sollte ("Genau, und das ist falsch!"), wenn man selbst nur sich widersprechende Erklärungen kennt? Frau Rödel erklärt es war so und Ihr angeblicher Informant erklärt es war anderes. Ich vermute, Frau Rödel wird sich auch "hüten", möglichst keine nachweislichen Unwahrheiten zu verbreiten, wenn sich sogar - wie von Ihnen angedeutet - aus den Akten das Gegenteil ergeben sollte. Frau Rödel und RA Euler wären doch ziemlich dämlich, wenn sie etwas öffentlich behaupten würden, was sich bereits leicht durch angebliche Unterlagen aus der Akte widerlegen ließe.

Wer sagt denn, dass Ihr Informat seine Informationen überhaupt aus einer glaubwürdigen Quelle bezogen hat. Ich meine, in den Akten steht auch, dass UK angeblich Peggy ermordet habe. Das konnte ja nun auch nicht nachgewiesen werden.

In der Akte ist im Übrigen auch ein Aktenvermerk, wonach ein Anrufer berichtet hat, dass er und SK Peggy selbst über die Grenze in die Türkei gebracht hätten.

vgl. /dateien/79175,1398530332,anonymeranruf.jpg

Würden Sie es auch in Ordnung finden, wenn jemand den Inhalt dieses Aktenvermerks ähnlich vehement wie Sie als angeblich sichere Tatsache in der Öffenlichkeit "verkaufen" wollen würde? Ich vermute sogar, dass dieser Aktenvermerk in Bezug auf die Grenzverbringung durch SK durch demselben Informaten in die Offentlichkeit gelangt ist, auf den Sie sich auch als Quelle Ihrer Information berufen wollen. Das ist aber natürlich nur eine Spekulation.

Aber OK, letztlich kann man ja auch schon damit zufrieden sein, dass Sie künftig auch keine Probleme mehr damit haben werden, wenn andere Leute als Quellenangabe sich ebenfalls nur noch ohne weitere Nachweise darauf berufen werden, dass diese ihre Kenntnisse von einem Dritten erzählt bekommen haben.

Denn wieso sollten Sie in Bezug auf die Erklärungen Anderer auch andere Maßstäbe anlegen können, als an sich selbst?

Und, wenn der_wicht es ebenfalls nicht weiter für erforderlich halten sollte, dass Sie Ihre Erklärungen anders belegen müssen, dann weiß ich gar nicht, wieso er PillePalin in Bezug auf seine Quellenangaben so sehr und so polemisch angegriffen hatte ("Ich werd nicht mehr..." / "werde ich das als Getrolle und absichtliche Irreführung bewerten" / "Also können wir festhalten, Du wolltest etwas suggerieren und eierst nun herum" / "Nichts als heiße Luft eben"). PillePalin hatte doch letztlich ähnliche Quellenangaben wie Sie gemacht und erklärt, seine Angaben im Wiederaufnahmeverfahren bei den Gerichtsverhandlungen als anwesender Zuhörer so erfahren bzw. verstanden zu haben. Wenn der_wicht daher von Ihnen keine weiteren Quellenangaben fordert, dann müsste er in Bezug auf die Quellenangaben von PillePalin auch keine weiteren Anforderungen stellen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 22:40
@Heike75 du ordnest mir ein Zitat zu, was ich nicht geschrieben habe. folgender Text stammt nicht von mir.
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Absolut richtig! Wenn sie nicht wahrhaben will oder kann was durch Ulvi K. geschehen ist - wie will sie dann künftigen Geschehnissen entgegenwirken?
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Von "step one" ist man noch meilenweit entfernt. Wäre auch noch nicht schlimm denn noch ist er ja "betreut", würden nicht nebenbei permanent die Opfer mit Füßen getreten.
Was wohl die Organisationen, die missbrauchten Kindern Mut geben wollen sich zu öffnen und die Täter anzuzeigen, dazu sagen?
Deren Arbeit wird ohne Rücksicht auf Verluste mit Füßen getreten.



2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 22:42
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:du ordnest mir ein Zitat zu, was ich nicht geschrieben habe.
Das tue ich nicht.
Es handelt sich um ein Zitat von @Frau.N.Zimmer, in dem sie Dich (@lawine) angesprochen hat.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 22:44
@-9-
Du hast auch nichts weiter zu bieten, außer Dein Genöle, oder? Wurmt Dich immer noch Dein Fiasko mit dem Freispruch wegen Schuldunfähigkeit?

Ich kann es Dir leider nicht anders verständlich machen, da Du es entweder nicht verstehen willst, oder kannst. Nutze den Meldebutton, oder lass es sein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Erstaunlich, dass knapp 95% der User verstehen, wie ein Meldebutton funktioniert und welchen Zweck er hat.

Wenn Du über die Verwaltung meckern willst, dann kannst Du gerne die Verwaltung kontaktieren.

Dennoch hat Ulvi Kinder missbraucht. Entschuldige bitte, dass ich da nicht aufstehe und applaudiere. Sein jetziger Freispruch ist in dieser Art richtig und konsequent, was aber weiterhin nichts daran ändert, dass er Kinder missbraucht hat und dafür unterbracht ist, in welcher Form auch immer.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 22:50
@-9-
Das Schlimme ist doch, dass Dir Quellen egal sind, solange sie nicht das sagen, was Du gerne hören würdest.

Ich hatte 1 oder 2 zeitnahe Zeitungsartikel gefunden und hier eingestellt, die belegen, dass Ulvi schon ca. 2 Wochen nach Peggys Verschwinden einen massiven Missbrauch an dem Mädchen gestand. Dazu hat eben der ehemalige BIler auf Facebook das genaue Datum gepostet und wenn ich mich recht erinnere sogar einen Text/einen Scan, beschwören möchte ich das aber nicht. Mittlerweile ist die Gruppe geschlossen, so dass ein Verlinken nimmer möglich ist, zudem wurden anscheinend viele Beiträge über Ulvi gelöscht, weshalb ein Freund, der dort noch Mitglied ist, nichts dazu sagen konnte. Als weiteren Punkt fällt mir noch ein, dass auch im Zuge des Wiederaufnahmeverfahrens von der Staatsanwaltschaft das frühe Missbrauchsgeständnis thematisiert wurde.
Dass es da keine Gewalt gab schliesse ich daraus, dass sich diese Vorwürfe soweit ich weiß nur auf die Verhörsituation unmittelbar vor dem ersten Geständnis beziehen. Nie zuvor wurden andere Foltervorwürfe laut und das wäre mit Sicherheit thematisiert worden, wäre Ulvi schon 2 Wochen nach Peggys Verschwinden zu einem Geständnis erpresst worden. Fraglich bei diesem Szenario wäre auch, warum die Polizei trotz gestandener Vergewaltigung noch weit über 1 Jahr Ulvi gar nicht als Hauptverdächtigen führte und ihn zu keinem Mordgeständnis bringen konnte.
Normalerweise würde ich jetzt echt die Artikel nochmal raussuchen und versuchen, das zu belegen. Nur bist Du es mir ehrlich gesagt nicht wert, denn egal, wie viel Mühe sich hier Jemand macht, Du wischst es einfach weg, wenn es nicht in den Kram passt.

Heute gab es zum Beispiel eine Stellungnahme der Staatsanwaltschaft und @Blondi23 hat einen objektiven Bericht der Zeit eingestellt - diese Dinge werden nicht aufgegriffen. Stattdessen uralte Dinge, mit denen Du mich und Andere vorführen möchtest.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 22:55
@Heike75
entscheide dich für ein klares adden, dann gibts auch keine Probleme mit mir.

zu dem Beitrag, der tatsächlich von mir ist, steh ich 100%. es ist sexueller Missbrauch von Kindern, wenn ein Erwachsener sich an, vor und mit Kindern sexuell betätigt. ob dabei Gewalt im Spiel ist oder nicht, spielt wenn gegeben, eine strafverschärfende Rolle.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 23:03
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:entscheide dich für ein klares adden, dann gibts auch keine Probleme mit mir.
Lass das bitte. Ich habe Dich in diesem Beitrag nicht angesprochen.

"@lawine" steht ganz klar im Zitat von @Frau.N.Zimmer. Das erkennt man an der Farbe und Du schreibst ja keine Beiträge, die an @lawine adressiert sind.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 23:13
@-9-
Da Du ja nicht in der Lage bist, zu melden, werde ich mir nun, rein aus meiner Neugier heraus, entsprechende Passagen heraussuchen, die Du bemängelst. Ändert zwar nichts an der Tatsache, dass Du melden sollst, aber nunja, ich bin auch mehr als neugierig.

@jaska
@Frau.N.Zimmer
@lawine
Ich hoffe doch, dass ihr Belege für die Behauptungen habt, oder nachliefern könnt, sofern ich @-9- Recht gebe.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 23:18
@lawine
da ich gerne sachlich bin, gehe ich gern noch auf Dein Zitat (siehe Beitrag an @Frau.N.Zimmer) ein.

Fr. Rödel geht gegen den Vorwurf der Gewalt an (Brief Staatsanwaltschaft). Das heisst noch lange nicht, dass Fr. Rödel die Missbräuche von Ulvi K. nicht sehen will oder sie wegdiskutieren will.

Ulvi K. hat Kinder missbraucht - das steht wohl ausser Frage. Und deshalb ist er dort, wo er ist, gut aufgehoben...

Ihr interpretiert Dinge in einen Sachverhalt, um die es nicht geht.
Das klar zu stellen, bzw. darauf aufmerksam zu machen, war meine Intension - nicht mehr und nicht weniger.

Das passiert im Zusammenhang mit dem Missbrauch an Peggy, für den es nun mal keine Nachweise gibt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2014 um 23:35
@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Ulvi K. hat Kinder missbraucht - das steht wohl ausser Frage. Und deshalb ist er dort, wo er ist, gut aufgehoben..
Konsens erreicht.
Frau Rödel kann tun und schreiben was sie will.
In meinen Augen besteht immer ein "Machtgefälle" zwischen erwachsenen Tätern und kindlichen Missbrauchsopfern.

wann genau der "Missbrauch" der Peggy durch UK gestanden wurde, lässt sich mit den derzeit verfügbaren Quellen nicht auf Mai 2001 festlegen.

du hattest bereits von 2002 Abstand genommen, so nehme ich von Mai 2001 Abstand.

nebenbei läuft bei mir aktuell ARD -
Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=780A2F64A26DC81DEAD4FB15D2565A3B


Anzeige

1x zitiertmelden